Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Handy per Post erhalten... 29.07.2008 18:23:39 Ich darf dir für den Hinweis zum Heulthread einen Roten geben

:ugly::LOL:

du darfst natürlich, der Sinn sei mal hinterfragt aber den werd ich wohl nie erfahren.. danke für eins der erheiternsten Renos der letzten Wochen ;)

reputation_pos.gif
Witze-Thread 30.07.2008 10:02:21 in Beitrag #1 (von Mone!) steht, daß je Beitrag ein Witz stehen soll. Das ist sozusagen die administrative Aufforderung zum Doppelpost! (name)

:LOL: danke für DAS erheiternste Reno der letzten Wochen :mrgreen:

[edit]ich hab übrigens nu meine Renorente erreicht, die Ladde war ja schon länger voll, aber zwischen 1500-2000 lagen dann schon noch einige Flauten *g*[/edit]

Ich stehe im Moment bei Insgesamt 9050 Punkt(e) und habe mir vorgenommen bis zum Weihnachtsabend in den Kreis der Fünfstelligen aufgenommen zu werden! :ugly:

Ich stehe im Moment bei Insgesamt 9050 Punkt(e) und habe mir vorgenommen bis zum Weihnachtsabend in den Kreis der Fünfstelligen aufgenommen zu werden! :ugly:

könntest du sogar schaffen.

reputation_pos.gif
Klamm? 30.07.2008 09:56:59 Eigentlich müßte hier ein Kommentar für das Renommee stehen. Aber ich habe keine Lust einen zu tippen, das ist so anstrengend bei der Hitze. Also mußt du dieses Renommee kommentarlos hinnehmen. (Nick)

Geil, Geil, Geil

:renobr: Handy per Post erhalten... 29.07.2008 16:28:31​

Schön, dass es auch in der heutigen Zeit noch asoziale Menschen gibt​

Bei meiner Äußerung das ICH im Haushalt, keine Packete mehr annehme,
weil meine auch immer verschwunden sind, und die Nachbarn nichts wussten.
Asozial ?
Hilfssozial wen mir jemand mal 5 Euro in die Hand drückt, und fragt wo diese geblieben wären.
"Ja dahinten!"

:renobr: Handy per Post erhalten... 29.07.2008 17:04:39

Renogeheule gehört woanders hin.

Für den Hinweis das es mich nicht stört, wer mich bewertet, ist mir auch immernoch egal, wer meint er muss es machen BITTE. :ugly:

Igelchens Schuldenthread! 30.07.2008 07:45:54

:renobr: Deine Umschalt-Taste ist kaputt.

Stimmt und für diese Bewertung mal ein Hoch auf die Ausnutzung der Renoverteilung:p :renoug:

Du hast ja auch doppelt so viele Beiträge wie ich. Da müsstest du mindestens 18000 Punkte haben, wenn deine Beiträge qualitativ gleichwertig mit meinen wären. 8)

wenn dem so ist müsstest du verglichen mit mir einen 6,844fachen Renowert haben :mrgreen:

macht dann 14.173 Renopunkte :LOL:

Dann schreibst du wohl die besten Beiträge und Maastaaa die schlechtesten. :yes: Und ich bin mal wieder nur Durchschnitt. :ugly:

ich glaube ich hab noch niemals zuvor deinen Post Nr. 1 in dem Thread überhaupt gelesen 8O:mrgreen:
hab hinten angefangen zu lesen und bin noch nicht vorn wieder angekommen..

reputation_neg.gif
[N] Studie: Deutsche... 30.07.2008 17:04:31 anscheinend wurde noch nie eines deiner familienmitglieder in die uranminen in russland geschickt, weil er bei einem fluchtversuch erwischt wurde? mein onkel wurde erwischt und starb nach 3 jahre zwangsarbeit in den uranminen. die gute alte ddr.

Sag mal, lies du auch richtig, bevor du mir Stuss unterstellst? Soll ich meine dicke Stasiakte über mich und meine Familie rausholen, nur um dir zu beweisen, dass ich auch die negativen Seiten der DDR kenne? :roll: Ich habe nicht umsonst mein Leben riskiert um diesem Staat den Rücken zu kehren, erzähl mir also nichts über die gute alte DDR :evil:
Wieso ist man zu feige oder zu dämlich, im Thread zu antworten?

reputation_pos.gif
[N] Sarrazin empfiehlt... 30.07.2008 20:52:59 Kann es sein, dass du in der Schule gepennt hast, als man sich über die Verwendung von Großbuchstaben unterhielt?

ein grünes gnubbelchen mit einer kritik? 8O versehen oder absicht? :think:

Zur Frage: Nein. Ich bin eigentlich nur zu faul die Hochstelltaste zu benutzen. Das ist auch schon alles. Wenn ich will, kann ich das ganz gut. ;) Aber ich brauche ohnehin schon ziemlich lange, bis ich einen Beitrag verfasst habe. Deshalb verzichte ich in der Regel auf die Benutzung der Taste. :)

reputation_pos.gif
Tote Hose und heiße Luft 28.07.2008 20:54:56
bohrmaschine.gif

... renovieren, renovieren, renovieren... :mrgreen:

reputation_neg.gif
[PHP/MySQL]Datenbankstru... 31.07.2008 11:26:45
man man, wieso immer so unfreundlich? Gibt Leute die brauchen ein wenig mehr Hilfe als den Weg...!
Ich beantworte die Frage - auch wenn du das sicher nicht liest:
Es nervt einfach nur, ständig das Code-Gebettel zu ertragen. Hockt euch hin und arbeitet euch in die Scheiße ein und postet ned nur, damit fähige Leute ihre Zeit damit verschwenden und eure Wünsche erfüllen. Ist es wirklich so viel verlangt, mal selber das Hirn einzuschalten?! :evil:
"ein wenig mehr Hilfe": klar, gibts immer, aber die "ein wenig mehr Hilfe" die du meinst, ist die komplette Arbeit, nämlich die Lösung zu posten, sodass der "Hilfebedürfte" :)lol:) per Copy&Paste sein Problem löst. Na das isses.... sowas gibts sicher nicht :roll:

Die Alternative zur "Unfreundlichkeit" wäre gewesen, den Thread wegen Schiebepostings zu schließen und somit derartige Situationen zu vermeiden.
Manchmal kotzt einem der Laden (und damit mein ich nicht das Forum, sondern die Leute, die es benutzen) hier echt an....

Da hat mir doch glatt einer 4 Punkte abgezogen.

reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 31.07.2008 17:44:38 Es ist im Internet unwichtig wie man schreibt jeder mit etwas Gehirn versteh das was der andere meint Herr Professor.

Man kann bei weitem nicht alles verstehen was so manch einer in Buchstaben von sich gibt.