Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
pose.gif
dann komm her, Dich mach ich doch mit meinem kleinen Finger feddisch :ugly:

nene, vor dir habe ich Angst

gremlin .. wenn ich erstmal auf dir sitze, dann heisst es nur noch:

Pfeif, wenn du keine Luft mehr kriegst :ugly: PFFFFFFFF

nene, das titulieren wir als Unfall

beim Beinfeger im glitschigen Schlammcatchbecken rutschte Witti aus Versehen aus und landete mit ganzer Körperpracht auf gremlins schmaler Brust.
Durch den Aufprall entstandener Druck brachte in Gremlins Lunge eingelagerte Luft zu einer stoßartigen Entladung, ein Pfeifen war nicht mehr möglich
als nach wenigen Minuten keine weiteren Lebenszeichen mehr vernehmbar waren schritt der Ringarzt ein
er konnte nur noch den Losetod von gremlin feststellen
Als Wiedergutmachung wurden Loseeinnahmen und Preisgelder an gremlins hinterbliebene Haustiere gespendet, der Wellensittich kaufte sich direkt einen goldenen Käfig

reputation_neg.gif
[N] Merkel will mit... 25.07.2008 13:44:32 Such dir Arbeit und wieder haben einen Arbeitslosen weniger...mann'o'mann
Schätzchen, ich habe Arbeit ;) Eigentlich viel zu viel, wenn man es genau nimmt :) Und trotzdem finde ich die Zeit, hier zu posten. Wie schaffe ich das nur?

Abgesehen davon: Ein Apostroph (das ist der kleine Strich, den Du vor und nach dem "o" gesetzt hast) ist ein Auslassungszeichen. Es wird verwandt, um ausgelassene Buchstaben zu kennzeichnen (daher wahrscheinlich auch der Name). Beispiel: (engl.) Can't -> CAN noT oder (dt.) Er hat's -> Er hat es.

Wenn Du nun also schreibst: "Mann'o'mann" dann gibt es absolut keinen Sinn. Ist eigentlich sogar dämlich, wenn man es genau nimmt. Du hast es bestimmt mit Rock'n'Roll verwechselt, das steht nämlich für ROCK aNd ROLL. Du könntest stattdessen auch schreiben: "Mannomann" oder "Mann-o-mann". Beides würde gehen, das zweite Beispiel ist sogar angenehmer in puncto Lesbarkeit.

Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Einblick in die deutsche Sprache verschaffen. Jetzt klappt es auch wieder in der Deutsch-Stunde. Glaub' mir mal ;) Dein Lehrer wird staunen!

Gruß,
Photon

reputation_neg.gif
Google SEO/PR/Update... 25.07.2008 17:05:18 haha bei deinen Billigseiten...

komisch nur, dass die "Billigseiten" bei vielen Suchphrasen in der Top10 stehen ...
aber das ist schon ok, erwarte nichts anderes von einem anonymen Nichts ..

reputation_pos.gif
ich habe ein recht auf... 25.07.2008 16:08:00 :LOL: Aber das würde dann auch voraussetzen, dass die Leute überhaupt Hirn haben.

deswegen schrieb ich ja, bei "manchen"

Renommee

in dem thread fehlen die grafiken, oder? 8O

Tatsache 8O

Wobei ich das hier auf die Internetverbindung im Büro schieben würde. Da werden mir öfter Grafiken nicht angezeigt, warum auch immer. :think:

Edit:
Werden Grafiken auf myimg.de nicht nach Zeitraum x gelöscht oder so was?
Ah myimg-AGB

05 Grafiken, die länger als 4 Monate nicht abgerufen wurden, werden automatisch aus dem System entfernt. myimg.de kann diese Vorhaltezeit je nach Systemauslastung verkürzen oder verlängern.

na haben sich ja von 2006 bis jetzt lange gehalten :ugly:

Wer Wein mitten auf der Straße, mitten am Tag aus Plastikflaschen trinkt, kann keine Überfrau sein! Alles nur Tarnung! 8)

:biggrin: Schreibe bitte aber hinzu, dass ich eine von Tausenden war auf einem Fest, da hatte ich ja keine Möglichkeit mit meinem Becher zurecht zu kommen :roll: 8)

Die Liste meiner "Verfehlungen" kann ich jedoch immer noch an einer Hand abzählen ;)

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 24.07.2008 15:21:08 Nur so.. weil Du ein netter bist und DJ Dich gerade nicht renoviern kann... eine sogenannte Ersatzbefriedigung. Aber den Begriff kennst Du wahrscheinlich gut.. hihi

Das ist aber lieb :D
nur woher weiß der Renommierer, dass es positiv sein sollte? Traut man mir nicht zu, Maastaaa auch mal negativ zu bewerten? 8O