Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Leberle schrieb:
Auch wenn ich mir damit jetzt ne Ohrfeige und ewiges ignorieren (oder zumindest ein paar spötische kommentare) einhandeln werde:

In der Anfrage stand "jung" *wegrennundvorschmetternderracheversteck*

:)

nu aber vorsicht jungspund ...

Leberle, du bist tot, fall gefälligst um :LOL:

wittis-web.de schrieb:
nu aber vorsicht jungspund ...

Es sei ihm verziehen. Jungspunde wissen eben nicht worauf es ankommt.

Huch, der Haarthread ist wieder oben.

Ausserdem wechselt der Haarwuchs genauso wie der Körpergeruch eh alle 7Jahre..was zwar auch auf Hormone zurückzuführen ist ..aber eben auch durch die Umwelt mitbestimmt wird,bzw.das eigene Verhalten und letztendlich auch durch die Genetik.Nicht umsonst sagt man ja.. wenn du yx heiraten willst..guck dir erst die Mutter/den Vater an ,da weisst du dann wie sie/er in 30Jahren aussieht

Witti, schick mal Foto von deinen Eltern rüber.

Soll ich die ein bisschen gruseln gehn und ihnen schreiben, dass Haare auch dann noch wachsen wenn man bereits tot ist? Stimmt wirklich.

birnchen schrieb:
naja wenns zb in abuse-privat verschoben wurde kann mans auch nicht mehr sehen. aber gelöscht würde natürlich auch sinn machen. ist denn der ganze thread weg oder nur der einzelne beitrag? das würde ich mal abchecken.

Hehe. Ja, der Thread wurde verschoben. Danke! ;) Hab nicht dran gedacht, dass dann der Link nicht mehr funzt!

gröhl

Ab durch die Hecke ist echt ein hammergeiler Film.

Absoulut zum brüllen.

Garfield2 wird bestimmt auch so gut :mrgreen:

Little-Man schrieb:
gröhl

Ab durch die Hecke ist echt ein hammergeiler Film.

Absoulut zum brüllen.

Garfield2 wird bestimmt auch so gut :mrgreen:

Jo, da kann ich nur zustimmen, ab durch die Ecke ist geil ! Ist gar nicht so ein Abklatsch von Madagascar, absolut zu empfehlen und Garfield I war eh klasse.

Ich hab die Vorschau von Garfield2 gesehen - Garfield macht England unsicher.

So geil, ich freu mich auf den 10. August :)

hmm mein letztes reno is vom 2.7. laut einer hier erläuterten theorie müsste ich tot sein... und ja haare wachsen auch noch *grins

ich will schnee, ganz viel schnee schnee schnee:evil: