Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
theHacker schrieb:
Anziehen spar dir (du hast doch atm hoffentlich was an ? 8O), Bikini oder sowas leichtes reicht. Ich hab nämlich noch knappe 35°C im Zimmer. Wenn ich jetzt Fenster zu mache, hält das locker die Nacht über.
Und mehr Sachen packen musst du ned: -> Ich hab das Eis <- ;)
Wenn ich Zeit und Lust hab, schreib ich mal ein Geo-Friend-Script.

öhm also... hmm
und nein, im bikini will mich niemand sehen :D

Wenn ich mir mal unten die Liste mit den netten Leutchen angucken, die hier so versammelt sind, kann man nur sagen: Alle Spammer dabei! :LOL: ;)

niklaswesseln schrieb:
Wenn ich mir mal unten die Liste mit den netten Leutchen angucken, die hier so versammelt sind, kann man nur sagen: Alle Spammer dabei! :LOL: ;)

dann gehör ich ja nich zu den netten leuten *weinend an meinen kühli schleich

edit:
<- nanananana :p

mirabelle schrieb:
und nein, im bikini will mich niemand sehen :D
Wie kannst du dir da so sicher sein ? :think:

Ähmm, kurze Zwischenfrage: Is dieses OnTopic-Gesetz hier in diesem Thread wieder gefallen ? Falls nein, muss ich ganz schnell weg :ugly:

ich koennt jetzt ma vom eis auf was festeres umschwenken, aber ich kann mich nich dazu bewegen in die kueche gehn und kochen.. mag wer? :ugly:

mirabelle schrieb:
edit:
<- nanananana :p

GW zum 5. Popel
dance3.gif

CashButterfly schrieb:
Glückwunsch mirabelle.

War ich der Auslöser?

Könnte zeitlich hinkommen.

thx euch *smile
und nein, du warst nich der auslöser, aber mitschuldig :p

und irgendwer gönnt ihn mir nich, gab nämlich prompt auf die freude nen anonymen und kommentarlosen roten *mecker

Cybo schrieb:
Ach, hier sammelt man doch auch rote wenn man Leute zum Kaffee einlädt, das Reno System ist eh nur Spielzeug, also Eis für alle :)

wie eis für alle? und wo is es? haste wohl einfach nur so gesagt und hast es nicht erst gemeint *mit roten ziegelsteinen bewerf :evil: