Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
8)

reputation_neg.gif
Insgesamt 5 Mio für... 21.07.2008 00:53:14 Finde ich eine Sauerrei, hier die Wählerstimmen zu kaufen!
reputation_balance.gif
Insgesamt 5 Mio für... 21.07.2008 00:38:34 sowas macht man nicht! [-]

Der Ersteller des grauen Renommees meinte in einem anderen Thread, dass er mal ein rotes Reno verteilen geht. :mrgreen:

reputation_neg.gif
[V] Asus EEE... 21.07.2008 07:26:52wittis-web.deaber dieser Unsinn muss trotzdem nicht sein, rumspamen kannst du woanders, nicht hier!

Na geht einem da einer ab, wenn man gleichzeitig renomieren darf und verwarnen? :) Da hast du dir ja richtig Zeit für deine User genommen :ugly:

Ich verbrauche mich nicht mehr daran, dich zu renovieren, ist ja auch müßig, weil nutzlos. Aber bei Witti bedanke ich mich, daß er sich immer noch an den Backsteinschlauen aufreibt. :mrgreen:

Der Ersteller des grauen Renommees meinte in einem anderen Thread, dass er mal ein rotes Reno verteilen geht. :mrgreen:

Der ist gut, :ablach:

Ich verbrauche mich nicht mehr daran, dich zu renovieren, ist ja auch müßig, weil nutzlos. Aber bei Witti bedanke ich mich, daß er sich immer noch an den Backsteinschlauen aufreibt. :mrgreen:

Ach deshalb macht er sich 2 mal die Mühe :) Er muss für dich mitarbeiten. Tststs das du deine Arbeit nicht selbst machen kannst :roll:

Ich hab noch mehr davon. ^^

reputation_neg.gif
Insgesamt 5 Mio für... 21.07.2008 08:22:51 für 45 Cent? Nicht mal für 45 Euro!
reputation_pos.gif
Insgesamt 5 Mio für... 21.07.2008 08:21:59 Die Idee ist gut und es steht ja nirgendwo, daß es verboten ist. ;) (Name)

Und ich galube fast, dass ich durch das grüne Renommee sogar mehr Punkte habe als vorher. 8)

Das ist doch keine Bewertung :roll:

Als der beliebteste Klammer gewählt wurde, da wars noch ok, aber jetzt ist es plötzlich ganz pöse, ja? :roll:

Ich dachte, wir diskutieren hier über Renos und den Sinn der Renos... Ich finde, diese Diskussion passt hier nicht hin.

Also: Wer kann mir den Sinn der Renos mitteilen?

Marty

was ist klar?

reputation_balance.gif
Verkaufe Domains 21.07.2008 13:04:39 is kla [-]

oder hattest du eine Antwort auf einen anderes Renommee durch mich gegeben?
oder wieso? weshalb?
wo?

ja genau, wo ist der Sinn, der Sinn des Renommees???

zur aufmunterung des renommierers

Das wäre doch mal eine Grundlage.

@Mal an alle: Wenn ihr ein Reno abgegeben habt, fühlt Ihr Euch dann anders als vorher?

Hat man nach einem abgegebenen roten Reno so eine Art Triumphgefühl? Ich muss zugeben (habe es gerade mal probiert) so ein bisschen (Schaden-)Freude habe ich ja schon gespürt. Ob der Gewissheit, dass der Renommierte so gar nicht weiß, dass ich das war und warum...

Besonders bei unsinnig abgegebenen Renos ist das doch toll zu wissen, dass der Empfänger jetzt stundenlang vor seinem Rechner sitzt und grübelt.

Und bei einem Positiven fühlt man sich direkt als Weltverbesserer, oder nicht? Man hat die Welt in Gut und Böse unterteilt. Die Herrschaft ist Meine...

Wem geht das noch so?

Marty