Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Die Stelle hab ich dir bereits gezeigt. :roll:

Aber macht was ihr wollt. Einerseits soll es Spaß sein. Aber wenn man einen Spaß macht, der euch nicht passt, wird alles so gedreht, dass es euch wieder passt. :roll:

Und bevor ich hier weiter diskutiere, ziehe ich meine Kandidatur zurück. Viel Spaß euch noch.

*Thread-Abo lösch*

Lustiger Kerl, erst alle verarschen und Stimmen kaufen und sich anschließend darüber beschweren :ugly:

Übrigens habe ich doch gesagt du musst richtig lesen, der obere Teil bezieht sich auf Politik im realen Leben.

Egal jetzt, weiter gehts, momentan ein enges Kopf-an-Kopf Rennen, zwischen der mDsDSP und der SPS =)

Lustiger Kerl, erst alle verarschen und Stimmen kaufen und sich anschließend darüber beschweren :ugly:
Du sei mal ganz still! Abkassieren und dann so tun, als wüßtest du von nichts. Pfui!

Ihr solltet euch mal alle an die Nase fassen. Nirgendwo stand geschrieben, das Stimmenkaufen verboten ist. In einer demokratischen Wahl werden keine Stimmen aberkannt. Höchstens wird die Wahl für ungültig erklärt und wiederholt.

Abkassieren? Oo
Nur mal als Info, ich habe mich aus der Liste entfernen lassen und keine Lose erhalten....
Und so tun, als "wüsst ich von nichts", tu ich garantiert auch nicht, wenn man die letzten 3 Seiten liest.

Aber wie gesagt, lasst uns das Thema doch langsam mal beenden.

Ich hab ma so die letzten Seiten gelesen und finde es recht amüsant , wie sich einige schon in so'n Stress einwickeln , sich und ihrer Partei in Wiedersprüchen verwickelt , und sich dann versucht mies rauszureden :LOL::LOL::LOL:

Auch wenns ein bisschen ernst wirkt auf den vergangenen Seiten, ich habe trotzdem meinen Spaß bei der ganzen Sachen, immerhin lebt ein Forum nur durch die Diskussionen^^ ;)