Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Es stellt sich außerdem die Frage wohin du den Schlüssel im Keller schon werfen solltest um ihn außer Reichweite zu bekommen. 8)
Gute Frage :LOL: Wahrscheinlich wollte mir der anonyme Bewerter mit -25 Punkten nur mitteilen, dass ich gefälligst zu verrecken habe, aber seit wann komme ich dieserlei Begehrlichkeiten nach? :D

Und ich dachte Photon sitzt eh den ganzen Tag im Keller! :think:

Dir mangelt an Respekt vor dem Politik-Forum! :biggrin:
Der_Tiger, das ist mir auch schon aufgefallen ;) FischVolk, auch wenn mein derzeitiger Arbeitsplatz teilweise an einen Keller erinnert, aber nein - es ist keiner ;)

Was sind überhaupt Mätzen? :think:

Und Mäzene gibt es hier auch keine mehr, seit der Losepreis derart im Keller (schon wieder "Keller" *g*) ist. :biggrin:

reputation_neg.gif
möchte anteile kaufen 19.07.2008 23:15:40 du unterstützt hier einen der top 10 faker und abzocker klamms der dreister und verlogener ist als jeder andere

Ich weiß, aber hat nicht jeder eine zweite Chance verdient!?

Jetzt muss ich aber echt mal Dampf ablassen.
Hab mich noch nie so geärgert über einen Roten wie bei diesen.

reputation_neg.gif
Moppel.... 20.07.2008 18:35:42

Natürlich ohne Name und Begründung:evil:
Ich verstehe die Leute hier echt nicht mehr.
Wenn jemand pleite ist und das offen zu gibt sollte man doch seine Ref suche Stoppen oder nicht?

Im Losebereich fliegen die Renos eh anders als in der normalen Welt. Die verstehe ich auch nicht. ich erkläre euch nur eure roten im Real-World-Bereich, wenn ihr wollt! 8)

reputation_neg.gif
Spam ganz frech by ixixel 20.07.2008 21:43:57 der titel lässt zu wünschen übrig, zumindest einen deutschen satz hätte man erwarten können

da hat wieder einer ganz böse gesucht .. fragt sich nur, wer es war

und zu deinem Einwand .. ein Titel ist in der Regel nicht unbedingt ein ganzer Satz .. aber du bist ja der Rhetorik-Freak, oder?

reputation_neg.gif
[V] Asus EEE... 21.07.2008 07:26:52wittis-web.deaber dieser Unsinn muss trotzdem nicht sein, rumspamen kannst du woanders, nicht hier!

Na geht einem da einer ab, wenn man gleichzeitig renomieren darf und verwarnen? :) Da hast du dir ja richtig Zeit für deine User genommen :ugly: