Spam ganz frech by ixixel

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
ganz schön frech dieser Herr, der hinter dieser Bezeichnung steckt

schickt er doch dreisten Spam rum, mit dem Hinweis, man erhalte diesen, weil man auf einem seiner Portale angemeldet sei

komisch nur, dass ich für Portale eine eigene eMail habe, und diese Spam-Mail aber auf eine ganz andere ging

auch ist in seiner Werbemail kein direkter Link zur ABmeldung, man muss sich den noch manuell kopieren
ein Impressum in der Mail ist Fehlanzeige, auf der Seite selber ist es nur unzureichend

ihm also geschrieben, dass er das einstellen solle, die Herkunft der Mail offenlegen soll und eine Meldung wegen SPams und fehlendem Impressum in der Mail und fehlerhaften auf der Seite erfolgte

seine Antwort:
Hallo......

In unseren Mails ist ein Impressum - das haben Sie nur weggelassen. Das als erstes. Als Weiteres haben Sie sich in unserem Portal angemeldet oder anmelden lassen. Und als Drittes, wo in der Mail von Ihnen ist IHR Impressum ?
Und zu allerletzt: Ausser Werbung findet sich in Ihrer Mail nichts Interessantes.......

Und erkundigen Sie sich mal, W A S Spam ist - denn davon haben Sie keine Ahnung !!!!

Also machen Sie weniger Wind. Damit erschrecken Sie kleine Kinder, mehr nicht........

hmm .. komisch,
die Mail, die mir vorliegt, ist ohne Impressum
wenn ich antworte, brauche ich in meinen Mails wohlkaum ein Impressum vorliegen haben, zumal die eMail, auf die der Spam kam, meine private ist
und das meine Mail-Sig Werbung enthält, klar .. ist doch normal

aber ich erschrecke ja auch keine kleine Kinder, ich habe ja gemeldet

also, wer hat noch so tolle Mails von dem erhalten?

ixixiel und Viral Marketing (oder so ähnlich)

Witti der Kinderschreck :LOL:

Nee, aber mal im ernst ... hat der Versender eigentlich kapiert um was es überhaupt geht ... mit Sicherheit nicht.

Das Drittens hätte er sich getrost sparen können, denn Privatpersonen brauchen ja wohl kein Imp ... ist ja ein Witz.

Schick doch nochmal eine Mail hin, aber diesmal mit Screen und dann gleich eine Meldung bei der Wettbewerbszentrale. Zudem noch eine nette Erklärung über Spam :mrgreen:

das ist schon längst an die Wettbewerbszentrale raus, als Spammeldung und als Meldung über fehlendes Impressum (Mail) und fehlerhaftes Impressum (Seite)

Ich würde dem Versender zuerst mal einen T5F zukommen lassen. Immerhin hat er Deine Daten ja irgendwoher und Du möchtest doch sicherlich wissen, von wem, oder? Vielleicht solltest Du auch gleich eine UE drantackern, wobei ich bei seiner etwas penetranten Art befürchte, daß Du ohne Anwalt da nicht weiterkommen wirst. Die Kosten trägt allerdings er ;)