Trotzdem sollte ein Forum dem deutschen Recht entsprechen!
Das tut es. Oder wo steht im deutschen Gesetz, dass du deine Meinung im klamm-Forum äußern darfst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So kam auch H****r an die Macht
ohhh... mir ist gerade aufgefallen, dass ich wieder 200 rote renos mehr habe, als heute mittag...
Aber wisst ihr was:
Nur 200 ?ohhh... mir ist gerade aufgefallen, dass ich wieder 200 rote renos mehr habe, als heute mittag...
es heißt "kommandieren" wenn schon denn schon,Aber wisst ihr was:
Lasst euch doch weiter rumkomentieren
und das machen die Beiden nicht, wenn hier einer kommandiert ist es Kay und ab und zu versucht die Katze es auch..von Mone und Klamm,
Allerwerstestenist mir egal.
Wenn euch eure Rechte so am aller wertesten
Dieser Teil ist einer der wenigen in Deinen Beiträgen die Du selbst nicht beherzigst, Du machst Dir alles zu Deinem Problem! Du Führt Dich auf als wenn das ganze Renosystem nur Deinetwegen erfunden worden ist, ohne Deine Zustimmung eingeführt worden, und es geht trotz Deiner größtmöglichen Anstrengung nicht wieder weg, so'n Shit!vorbei gehen, soll das nicht mein Problem sein!
Schade, aber mit 15 hat man noch Träume, und mit 17 sind die ersten zerplatzt, nicht wahr?Ich hatte mich damals bei Klamm angemeldet, weil ich auf eine große, freundliche Kommunity gehofft habe- leider wurde ich enttäuscht.
Die User die Du als Beispiel anführen würdest wenn man Dich fragt haben alle mehr oder weniger sich durch "Querelereien" (mal vorsichtig ausgedrückt) andere User nicht gerade zu Freunden gemacht, gegen sie gestänkert und dann das Echo nicht vertragen! Du bekommst auch gerade ganz viel "Echo"Die User, die für Rechte kämpfen werden ignoriert oder runtergemacht...
Anscheinend doch nicht....Mir ist's ehrlich_gesagt auch egal, ob ihr mir noch mehr rote gebt oder nicht.
Sach ma den Namen von Deinem Geschichtslehrer bitte, der Mann sollte seine Ausbildungsbefähigung prüfen lassenSo kam auch H****r an die Macht, in dem die, die gegen sein "System" waren von der Gesellschaft ausgegrenzt wurden.
Doch, sonst könntest Du hier nicht schreiben..Freie Meinungsäußerung gab's damals auch nicht- heute anscheinend immer noch nicht.
Du wirst philosphisch, das sind Fragen die die Welt bewegen und keiner kann sie zuverlässig beantworten.Wo wird das enden???
[V]... 16.07.2008 22:22:16 tütütü.... als ob das so wäre![]()

Die Aufregung wiederholt sich hier doch ca. alle 10 Seiten. Das du das noch liest
Selbst ich überles das hier mittlerweile![]()
das stimmt nicht. 
Also, warte ich darauf, meine auzahlsumme zu erreichen. Sobald das Geld dann bei mir ist, geht die Kündigung ein...

bei so etwas frag ich mich aber wirklich wozu es ein reno-system gibt...
das geht in den thread um musik, scheint aber hier keinen zu interessieren, lieber verfickte rote dings bumses verteilen... habt die meisten nix zu poppen zu hause oder wenigstens ein hobby... glaub ich geh wieder auf den bau, da wird man wenigstens nicht wegen jeder kleinigkeit angefickt...
hast bloss einen bekommen, hab wegen der beschiessen katze schon ein paar rote mehr bekommen und wollte die noch nicht mal richtig quaelen...

Also, warte ich darauf, meine auzahlsumme zu erreichen. Sobald das Geld dann bei mir ist, geht die Kündigung ein...
Langeweile.Die Aufregung wiederholt sich hier doch ca. alle 10 Seiten. Das du das noch liest
Selbst ich überles das hier mittlerweile![]()
Meine Güte, vielleicht gehst du wirklich wieder auf den Bau, da wird so eine Ausdrucksweise möglicherweise geschätzt. Und dort bist du mit deiner Rechtschreibung eventuell auch konkurrenzfähig.
Und nun steck dir den Daumen in den Mund und sei brav, sonst mußt du ohne Essen ins Bett...![]()
geil die ganze seite kein wort mit *f* benutzt.... glaub bin der einzige der in dem thread "Was hoert ihr gerade?" regelmaessig rote popel bekommt...
aber jetzt hab ich entlich das reno-system verstanden...
Ich denk mal Du wirst erst mal 18, passt ein bißchen besser in Geschichte auf und stösst Dir Deine Hörner ab, dann lernst Du ein bißchen gepflegten Umgang und Benimm, das hat noch nie jemandem geschadet, und dann klappt's auch mit den Nachbarn bei Klamm.
bla blub
*hust*
Also ich war mit 18 nicht so...![]()
Werden Enten überhaupt so alt?![]()