Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
und das Teil heißt Renommee, ein Popel kannst du dir aus der Nase ziehen, aber sicherlich nicht hier verteilen

nicht meine wortschoepfung, koennt mir ja nicht alles in die schuhe schieben... sind wir hier in gott und die welt oder in einem hochschullehrerseminar...

verstehe ja manche Renommees, aber die meisten muss ich sagen, sind vollkommen unbegruendet... man bekommt z.b. eins fuer das wort mit *f*, man hat aber garkein wort mit *f* auf der seite benutzt... dein post hat auch kein wort was mit *f* beginnt also hast du dir wohl erstmal von jeden ein dickes rotes Renommee verdient.. glueckwunsch...:mrgreen:

special

mal eine ganz ehrlich, wenn auch etwas niedere Frage:

bist du derzeit irgendwie in medikamentöser Behandlung?
nimmst du sonstige Rauschmittel?
hast du depressive Gefühlswallungen?

ok, da wären noch mehr Fragen .. deshalb einfach in Kürze:
HAST DU IRGENDWELCHE PROBLEME? :ugly:

ne danke der nachfrage, bin wunschlos gluecklich... falls es dich beruhigt, ab heute nachmittag seit ihr mich wieder los... schwimme die paar meter nach ibiza rueber und mach paar tage urlaub... weiss ihr werdet mich vermissen... :mrgreen:

ach so zu deinen ersten fragen, hab die meisten drogen vor jahren abgesetzt... deswegen bin ich auch nicht mehr so kreativ wie damals... ;)

reputation_pos.gif
Seitensprung 17.07.2008 10:40:59 100% agree (name)

Das freut mich, dass du meine Meinung teilst! :mrgreen:

als Dank für ein CLOSE und den Hinweis, dass man doch nicht noch schieben muss, um einen Thread geschlossen zu bekommen

reputation_neg.gif
Verkaufe PSP-Classic... 17.07.2008 18:38:24 Ja muss man damit du den Topic verschieben kannst in Erledigt?!?! ausserdem war dieser Beitrag überflüssig weil ich 3x sagte Per Pm (NAME)

reputation_pos.gif
[V]... 17.07.2008 02:12:49 Name Ausgleich für das doofe tütütü-Reno. Geht ja gar nicht... ;) (Name)

reputation_pos.gif
[V]... 16.07.2008 23:47:06 Mit Google findet man etliche Paypalgebührenrechner. Den Rest oder das Ganze kann man auch als Excel-Lösung machen. Herzlich Willkommen zurück von Deinem Urlaub! Viele Grüße, NAME ;)
Danke für die freundliche Begrüßung :p habe nun schon einige gefunden :)