Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Trotzdem sollte ein Forum dem deutschen Recht entsprechen!

Das tut es. Oder wo steht im deutschen Gesetz, dass du deine Meinung im klamm-Forum äußern darfst 8O ? Du darfst äußern, soviel du willst. Und wir dürfen sagen: hier nicht. Und das ist stärker :LOL: . Weil Lukas den ganzen Kram bezahlt und seinen Arsch hinhalten muss, wenn jemand Scheiße baut. Weil das unser Forum ist. Mach dein eigenes, und du darfst auch sowas sagen 8) .

So kam auch H****r an die Macht

immer dasselbe
wenn die Synapsen verkleben und man zu keinem klarem Gedanken mehr kommt, dann nimmt man immer gerne eines der typischen Killerargumente, die zwar vollkommen bescheuert sind, aber eben den Endpunkt einer jeden vernünftigen Diskussion darstellen .. fein gemacht

Trotzdem sollte ein Forum dem deutschen Recht entsprechen!

es gilt das deutsche Recht, aber Meinungsfreiheit ist vom Staate und seinen Institutionen gegeben, klamm aber ist ein privat-wirtschaftliches Unternehmen und fällt damit nicht in diese Rubrik ..

Weißt Du, Aquaristik, bevor Du deine Rechte durchsetzt, solltest Du erst mal welche haben. Dieses Forum ist keine Diktatur, es ist ein Angebot. Du darfst es Nutzen, wenn Du willst, Du mußt nicht mal etwas bezahlen.

Das bedeutet aber auch: Der, der das Angebot macht, darf die Regeln bestimmen. Wenn Du zu einer Prostituierten gehst, sagt die ihren Preis. Wenn Du einverstanden bist, hast Du den Preis zu bezahlen. Bist Du nicht einverstanden, läßt Du es eben. Wenn Du einen Flug von Hamburg nach München buchen willst, bietet Dir Lufthansa an, Dich für 99€ zu befördern. Du bist frei, das Angebot anzunehmen oder eben auch mit dem Auto zu fahren, wenn Dir der Preis zu hoch erscheint.

Aber wozu setze ich mich mit Dir auseinander - Du wirst es nie begreifen, weil Du es nicht begreifen willst. :roll:

ohhh... mir ist gerade aufgefallen, dass ich wieder 200 rote renos mehr habe, als heute mittag...

Wie kann man nur so maßlos übertreiben? :yawn:

Aber wisst ihr was:

Dieser komplette Beitrag von dir ist rot renovierungswert. Für mich. Darfste dir denken, ist mir persönlich echt zu doof, mir einen anderen Beitrag zu suchen.

Niemand hier beschneidet meine Rechte. Ich kann hier meine Meinung äußern, wann ich will, wo ich will, wie ich will (im Rahmen der Netiquette selbstverständlich). Ich habe die Pflicht, mich an Regeln zu halten. Ich habe das Recht, mich dagegen zu äußern und auch dagegen zu verstoßen. Strafe folgt. Ist wie im wahren Leben.

ich muss mich hier niemanden unterwerfen, ich kann jederzeit gehen, wenn mir irgendwas nicht passt.
Hier gilt nicht der Spruch: was nicht passt - wird passend gemacht. Funktioniert nicht. Wie Mone schon schrieb: mach ein eigenes Forum auf, stell deine eigenen Regeln auf und du kannst kommandieren und reglementieren, was immer du möchtest. Aber das ist hier nun mal nicht deine Spielwiese.

Und jetzt hör auf, wie ein kleines Kind zu quengeln :roll:

@Aquaristik:
Schau mal hier.
Erst so, dann so.
Komisch

Ich will eigentlich auch nur noch meine auszahlsumme erhalten- dann bin ich ja auch weg- versprochen ;)

den account des Forums wollte ich schon lange weg haben- dann hieß es aber: entweder ganz oder gar net.

Also, warte ich darauf, meine auzahlsumme zu erreichen. Sobald das Geld dann bei mir ist, geht die Kündigung ein...

ohhh... mir ist gerade aufgefallen, dass ich wieder 200 rote renos mehr habe, als heute mittag...
Nur 200 ?

Aber wisst ihr was:

Lasst euch doch weiter rumkomentieren
es heißt "kommandieren" wenn schon denn schon,
von Mone und Klamm,
und das machen die Beiden nicht, wenn hier einer kommandiert ist es Kay und ab und zu versucht die Katze es auch..

ist mir egal.
Wenn euch eure Rechte so am aller wertesten
Allerwerstesten
vorbei gehen, soll das nicht mein Problem sein!
Dieser Teil ist einer der wenigen in Deinen Beiträgen die Du selbst nicht beherzigst, Du machst Dir alles zu Deinem Problem! Du Führt Dich auf als wenn das ganze Renosystem nur Deinetwegen erfunden worden ist, ohne Deine Zustimmung eingeführt worden, und es geht trotz Deiner größtmöglichen Anstrengung nicht wieder weg, so'n Shit!

Ich hatte mich damals bei Klamm angemeldet, weil ich auf eine große, freundliche Kommunity gehofft habe- leider wurde ich enttäuscht.
Schade, aber mit 15 hat man noch Träume, und mit 17 sind die ersten zerplatzt, nicht wahr?

Die User, die für Rechte kämpfen werden ignoriert oder runtergemacht...
Die User die Du als Beispiel anführen würdest wenn man Dich fragt haben alle mehr oder weniger sich durch "Querelereien" (mal vorsichtig ausgedrückt) andere User nicht gerade zu Freunden gemacht, gegen sie gestänkert und dann das Echo nicht vertragen! Du bekommst auch gerade ganz viel "Echo"
zurück :yes:
Mir ist's ehrlich_gesagt auch egal, ob ihr mir noch mehr rote gebt oder nicht.
Anscheinend doch nicht....

So kam auch H****r an die Macht, in dem die, die gegen sein "System" waren von der Gesellschaft ausgegrenzt wurden.
Sach ma den Namen von Deinem Geschichtslehrer bitte, der Mann sollte seine Ausbildungsbefähigung prüfen lassen

Freie Meinungsäußerung gab's damals auch nicht- heute anscheinend immer noch nicht.
Doch, sonst könntest Du hier nicht schreiben..

Wo wird das enden???
Du wirst philosphisch, das sind Fragen die die Welt bewegen und keiner kann sie zuverlässig beantworten.

Ich denk mal Du wirst erst mal 18, passt ein bißchen besser in Geschichte auf und stösst Dir Deine Hörner ab, dann lernst Du ein bißchen gepflegten Umgang und Benimm, das hat noch nie jemandem geschadet, und dann klappt's auch mit den Nachbarn bei Klamm .

Viel Erfolg noch

Greets
Norbert

reputation_neg.gif
[V]... 16.07.2008 22:22:16 tütütü.... als ob das so wäre
:ugly:

Ach du meine Nase.... da geht man einmal arbeiten, und man verpaßt die schönste Diskussion über den Sinn des Reno-Systems :mrgreen: Und das ganze über 100 Beiträge lang. Ist das eigentlich ein Rekord oder hatte Teluria damals mehr geshafft :ugly:

Zurück zum Eigentlichen:
Bei mir passiert im Kontrollzentrum gar nichts. Bin wohl zu wenig aktiv gewesen :(

Gruß, Poo

reputation_neg.gif
Was hört ihr gerade? 11.07.2008 05:08:25 Für das Wort "poppel". Es heißt Renommeee und wenn du schon das unanständige Wort benutzen möchtest, dann schreibe es wenigsten richtig (also "Popel")!

bei so etwas frag ich mich aber wirklich wozu es ein reno-system gibt... das geht in den thread um musik, scheint aber hier keinen zu interessieren ~ Text entfernt (Mone) ~ ... glaub ich geh wieder auf den bau ~ Text entfernt (Mone) ~ ...

reputation_neg.gif
Fremde Katzen in der... 16.07.2008 13:52:30 Tierquäler

Ich hatte sowas irgendwie erwartet. :mrgreen:

hast bloss einen bekommen, hab wegen der beschiessen katze schon ein paar rote mehr bekommen und wollte die noch nicht mal richtig quaelen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aufregung wiederholt sich hier doch ca. alle 10 Seiten. Das du das noch liest 8O
Selbst ich überles das hier mittlerweile :shifty:

:nö: das stimmt nicht. :nö:

@Aquaristik:
Schau mal hier.
Erst so, dann so.
Komisch

er hatte vielleicht darauf gehofft, dass er massig fanpost bekommt. :roll: "bitte geh nicht" oder "du bist eine bereicherung für das forum" etc.:mrgreen:

Also, warte ich darauf, meine auzahlsumme zu erreichen. Sobald das Geld dann bei mir ist, geht die Kündigung ein...

nein, bitte geh nicht. 8O du bist eine bereicherung für das forum. :ugly:

bei so etwas frag ich mich aber wirklich wozu es ein reno-system gibt...

damit dir jeder zeigen kann, wie lieb man dich hat. :yes:

das geht in den thread um musik, scheint aber hier keinen zu interessieren, lieber verfickte rote dings bumses verteilen... habt die meisten nix zu poppen zu hause oder wenigstens ein hobby... glaub ich geh wieder auf den bau, da wird man wenigstens nicht wegen jeder kleinigkeit angefickt...

bei dieser ausdrucksweise kannst du eigentlich froh sein, das du noch grün bist. :roll:

hast bloss einen bekommen, hab wegen der beschiessen katze schon ein paar rote mehr bekommen und wollte die noch nicht mal richtig quaelen...

das "beschiessen" von katzen ist hier nicht erlaubt. :ugly:

reputation_neg.gif
Was hört ihr gerade? 17.07.2008 02:21:13 wegen dem *f* wort

geil die ganze seite kein wort mit *f* benutzt.... glaub bin der einzige der in dem thread "Was hoert ihr gerade?" regelmaessig rote popel bekommt...

aber jetzt hab ich entlich das reno-system verstanden... schreibt mal alle schoen ein wort mit f in eure post sonst gibt es rote popel... kann gibt es dazu ein kleines tool, das ich nicht alle threads durch lesen muss...

Meine Güte, vielleicht gehst du wirklich wieder auf den Bau, da wird so eine Ausdrucksweise möglicherweise geschätzt. Und dort bist du mit deiner Rechtschreibung eventuell auch konkurrenzfähig.
Und nun steck dir den Daumen in den Mund und sei brav, sonst mußt du ohne Essen ins Bett...:ugly:

ach wie suess... heulste wegen meiner rechtschreibung, bist echt der erste... (haette ja gesagt siehe sig, hat bloss moment witti, zur durchsicht)...
mal nach geschaut, wo ich wohne... mhh... wie sieht es mit deinen spanisch, englisch, russisch, schwedisch, niederlaendisch aus??? spreche ihr kaum deutsch , schreiben fast garnicht (damit bin ich wohl mehr als konkurrenzfaehig:biggrin:), aber interessiert dich bestimmt eh, nicht heul lieber herum... wegen paar rechtschreibfehlern, brauchst du ein taschentuch....

p.s. hab euch auch lieb...

es ist nicht wegen deiner geringen intellektuellen Wortwahl, sondern eher wegen deiner unter jeglichem Niveau liegenden Ausdrucksweise

du schreibst hier Sachen, die andere nicht mal in die Hand nehmen würden

und das Teil heißt Renommee, ein Popel kannst du dir aus der Nase ziehen, aber sicherlich nicht hier verteilen