Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
@Cybokalypse 16.07.2008 20:15:12 Name Gut gekontert!
icon_kiss.gif

1-knicks.gif

erlichgesagt fand ich's auch doof, dass die Umfrage nach 17 min. geschlossen wurde.

Immerhin geht's ja hier um freie Meinungsäußerung, was man von dem System hält, aber wenn einem das Recht natürlich genommen wird....

Es geht hier ja dann mehr oder weniger um Mehrheitsentscheidung, die aber leider nicht statfinden konnte.

Oder war das Ergebnis "nicht passend"?

Aber eigentlich hatte Mone ja recht:
"...weil das hier nun mal keine Demokratie ist" (Zitat aus ihrem Post...)
Willkommen in der Diktatur!

p.s.: siehe meine letzten Bewertungen...
Ich bin doch nicht der einzige, wie es hier dargestellt wird!

erlichgesagt fand ich's auch doof, dass die Umfrage nach 17 min. geschlossen wurde.

Du kapierst es echt nicht oder?

Das Reno-System bleibt hier so in dieser Form, wie es ist. Punkt. Ende. Basta.
In diesem Thread hier gibt es schon unzählige Diskussionen darüber, es gab schon unzählige Umfrage(Versuche). Du bist nur einer von vielen. :roll:

Wenn jemand etwas ändert, dann Mone oder Klamm. Und solange die beiden nicht die Lust und Laune verspüren, ggf. etwas ändern zu wollen, egal in welcher Form, wirst du dich damit entweder arrangieren oder abmelden oder weiter rummeckern und eventuell negative Renos sammeln. ;)

ohhh... mir ist gerade aufgefallen, dass ich wieder 200 rote renos mehr habe, als heute mittag...

Aber wisst ihr was:

Lasst euch doch weiter rumkomentieren von Mone und Klamm, ist mir egal.
Wenn euch eure rechte so am aller wertesten vorbei gehen, soll das nicht mein Problem sein!
Ich hatte mich damals bei Klamm angemeldet, weil ich auf eine große, freunliche Kommunity gehoft habe- leider wurde ich enttäuscht.
Die User, die für Rechte kämpfen werden ignoriert oder runtergemacht...
Mir ists erlichgesagt auch egal, ob ihr mir noch mehr rote gebt oder nicht.

Erlichgesagt:
So kam auch H****r an die Macht, in dem die, die gegen sein "System" waren von der Gesellschaft ausgegrenzt wurden. Freie Meinungsäußerung gab's damals auch nicht- heute anscheinend immer noch nicht.
Wo wird das enden???

Und @Mone:
Ich habe immer noch keine Antwort erhalten (per PM)...