Ihr Spammer... was muß ich alles nachholen + noch kommentieren...
Stimmung wieder besser?
"Männer? Ha! Wir machen uns überhaupt nichts aus Männern! Wir würden uns mit Männern niemals abgeben! Diesen schrecklichen, haarigen Biester, die alles antatschen müssen! U-u-u-nd dabei wollen sie alle nur dasselbe von einem Mädchen..."
(Sorry das fiel mir spontan ein, konnte ich mir nicht verkneifen...)
Verkaufst Du auch vernünftige Frauen? Dann käme ich auch mal vorbei...
So und jetzt habt Ihr so viel von Essen geschrieben, jetzt hab ich Hunger...
Bis später,
yerusha
*lach* Daran kann ich mich auch noch erinnern... Damit hab ich nämlich auch Lesen gelernt...Governator schrieb:fu ruft fara?
yeah, das war der erste satz den ich schreiben konnte. Fu war son geiles "Strumpf-Maennchen" (also aus nem strumpf gebastelt), womit ich schreiben gelernt habe in der Schule. Und Fara war seine Strumpf-Freundin
Liebe Cash, Du bist ne tolle Moderatorin, ne tolle Frau, ne tolle Mama, Du hast schöne Ava's, mit Dir kann man nett in ICQ schnacken (was wir mal wieder tun sollten), Du kochst bestimmt den besten Kaffee der Welt und überhaupt freue ich mich immer wenn ich hier was von Dir lese...CashButterfly schrieb:Und schon fällt die Stimmung wieder.![]()
Also gibt euch Mühe...
Stimmung wieder besser?
Dann halt es doch mit "Daphne" und "Josephine" aus "Manche mögen's heiss":birnchen schrieb:würd ich gern tun, aber meine laune ist auch im keller. und wer ist schuld? klar: die männer...
"Männer? Ha! Wir machen uns überhaupt nichts aus Männern! Wir würden uns mit Männern niemals abgeben! Diesen schrecklichen, haarigen Biester, die alles antatschen müssen! U-u-u-nd dabei wollen sie alle nur dasselbe von einem Mädchen..."
(Sorry das fiel mir spontan ein, konnte ich mir nicht verkneifen...)
siehe oben...CashButterfly schrieb:Ich sehe das Foto von diesem Wunschpartner (die werden von denen ausgesucht und mir vorgeschlagen). Er sieht gut aus....würde ja jetzt gern Kontakt aufnehmen..nur leider muß man dafür bezahlen. Also lösche ich dort meine Anmeldung und werde für den Rest meines Lebens alleine bleiben![]()
Ist sowas nicht frustrierend?
Du verkaufst vernünftige Männer?wittis-web.de schrieb:
wird doch mal zeit, dass du bei mir im laden vorbeischaust
Verkaufst Du auch vernünftige Frauen? Dann käme ich auch mal vorbei...
Na endlich... vorbei mit der elenden Hitze...hfkb schrieb:Mir fällt gerade auf, dass sich der Sommer schon wieder so ein bisschen vom Acker macht. Gerade mal 20 Grad heute und von Sonne keine Spur! *fröstel*
So und jetzt habt Ihr so viel von Essen geschrieben, jetzt hab ich Hunger...
Bis später,
yerusha