Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hoert sich interessant an, ws du dir da kredenzt Nightwalker...
Ich hatte eben ganz frische (vor meinen augen zubereitet) Wok-asia-nudeln mit lamm, curry, gemuese und natuerlich nudeln...
als nachtisch lecker mousse au chocolat.

oh man, ich freu mich schon, in 44 tagen geht das schlemmen so richtig los. Ich trauer jetzt schon um das Rind, das fuer meine vielen Steaks das leben lassen muss:-?

Nightwalker schrieb:
Aaarghs, warum hab ich nur geschrieben das es 2 Steaks sind.. :doh:
War ja klar das die ersten Aasgeier nicht lange auf sich warten lassen :mrgreen:

Ähmm.. ich hab nur noch 5 Kroketten *rausred*
Lass das mal abmachen dann kannst du gerne mal zum grillen vorbeikommen ;)

Ich bin eh ein Fleischfreund ;), ich bring dann noch ein leckeres Tröpfchen mit, ich wünsche dann mal einen guten Hunger :)

(Smiley funktioniert z.Zt. nicht)
Also, los...

Was haltet ihr von meinem neuen Renommee-Smiley? "The Red Button/The Green Button"

Nightwalker schrieb:
Nicht vielleicht eher dort wo Bier und Schnitzel fließen? :biggrin:

Renonews: Ein graues anonymes positives ohne auch nur einen Buchstaben an Text dabei :-?

mh, hab auch n graues positives bekommen mit unbekanntem absender.. *confused

:ugly:

Yeah, hab grad n 1273-Seiten dokument in druck gegeben... er ist schon bei seite 144, respekt :)

Man muesste smilys musik hinzufuegen koennen, dann haetteste "Galvanize von Chemical Brothers" dazu tun muessen, niklas... "It's time to push the button, my finger is on the button, push the button" :)

Governator schrieb:
Man muesste smilys musik hinzufuegen koennen [...]
8O Bitte nicht! Stell dir das Gekreische hier im Forum vor! ;)

Mir fällt gerade auf, dass sich der Sommer schon wieder so ein bisschen vom Acker macht. Gerade mal 20 Grad heute und von Sonne keine Spur! *fröstel*

hfkb schrieb:
8O Bitte nicht! Stell dir das Gekreische hier im Forum vor! ;)
yeah, das waer doch geil... 15 posts pro seite, im schnitt sagen wir mal 2 smilys pro post, macht 30 lieder.
Das waer mal ne erfahrung wert, aber duerfte sich nicht anders als das Musikantenstadel anhoeren (ausser dem klatschen) :ugly:

Nightwalker schrieb:
PS: Die Steaks sind besiegt *bauchreib*
Yeah, Hail to the Nightwalker *niederknie

hm, 17 seiten/min... inzwischen iss der bei seite 628. also dauerts noch so 47min. Und dann kommen noch andere dokumente die gedruckt werden muessen, yippieh.
aber iss keine schwere arbeit... papier nachfuellen und den outtray leeren und die seiten auf tisch stapeln ^^

Konnan schrieb:
ich finde es lustig weil sich leute immer aufregen wenn mann mal ein paar stunden ni´cht online ist hehe.

Dann freu dich doch das du so begehrt bist. Wenn ich mal nicht online bin juckt das kein Schwein.. *heul, sabber, schnief* :ugly:

Nightwalker schrieb:
Dann freu dich doch das du so begehrt bist. Wenn ich mal nicht online bin juckt das kein Schwein.. *heul, sabber, schnief* :ugly:
das kannst Du aber so nicht sehen, wir vermissen dich auch :yes:
[und unsere Trolle, welche uns so schöne Stunden bescheren]

Aber mit Dir habe ich noch ein Hünchen zu rupfen, Du Signaturbetrüger :mrgreen:

Pim4U schrieb:
das kannst Du aber so nicht sehen, wir vermissen dich auch :yes:
[und unsere Trolle, welche uns so schöne Stunden bescheren]

Aber mit Dir habe ich noch ein Hünchen zu rupfen, Du Signaturbetrüger :mrgreen:

Na wenigsten einer gibt es zu :mrgreen:
Hast du etwa den blauen Link in meiner Signatur erwischt? Ja das war so eine spontane Eingebung gestern nachdem tH diesen Thread erstellt hat der mich so nachdenklich gemacht hat ;)