Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
[V] 3 einzigartige... 10.07.2008 14:42:34 seh ich genau so, und ist lächerlich, das er wegen 80ct seine anwälte einschalten will, wenn er ne Leihgebühr zahlen muss, mfg. Name
reputation_pos.gif
[V]Command&Conquer... 08.07.2008 11:28:21 thx. Gruß, Name
reputation_pos.gif
[V] 3 einzigartige... 07.07.2008 15:55:46 das sagen alle [-]

War es heute irgendwie in manchen Landesteilen zu heiß? Könntet Ihr mal Eure Region und Temperaturen posten?

reputation_neg.gif
ebay - die Schlange... 10.07.2008 14:58:29
reputation_neg.gif
[V] 3 einzigartige... 10.07.2008 14:41:47 er muss auf eine leihgebühr verzichten, sonst schaltest du deine ANwälte ein? oOoOoO ps: ne mio ist heute 15 ct wert, nicht 150€ wie damals^^
Ich frage mal nicht nach dem Sinn, erklären kann mir das eh keiner, muss am Wetter liegen.

Marty

Habe gerade diesen Thread hier entdeckt...
Ich dachte schon ich bin der einzigste der solche Bewertungen bekommt. >.>

Code:
[IMG]https://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_neg.gif[/IMG][S] Datenbanken |...   	05.06.2008 21:56:51  	   	
[IMG]https://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_neg.gif[/IMG][S] Datenbanken |... 	05.06.2008 21:41:55 	  	Aha??
[IMG]https://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_neg.gif[/IMG][V] Referer-Addon VMS²... 	22.05.2008 15:51:27 	
[IMG]https://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_neg.gif[/IMG]|S|uche Windows Porgamm   	26.01.2008 16:10:43  	   	
[IMG]https://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_neg.gif[/IMG]Wo gibts derzeit die... 	19.01.2008 06:14:29

Viele Renos habe ich nicht, aber 90% ohne Begründung(Name ist mir egal).
Schade das man hier nie seine Meinung schreiben kann ohne dafür eine "reingewürgt" zu bekommen. Ich wäre ja dafür dieses "Belohungssystem" mal zu überarbeiten oder wenigstens den Usern klar zu machen das man den Beitrag bewerten sollte und nicht ob der User neu ist, man ihn nicht mag,er sowieso schon rot ist oder dergelichen! Das Renosystem macht die ganze Community kaput. Oder wie seht ihr das?

Gruß

Das Renosystem macht die ganze Community kaput. Oder wie seht ihr das?

nö .. ich finde, es führt eher zu manch spaßigen Ausuferungen ..

ok, blöd finden es immer die, die eh anecken und dadurch tendenziell mehr rot bekommen, aber das ist altbekannt und auch kein Grund für eine Änderung des Ist-Zustandes

Ich finde halt das gerade neue User benachteiligt sind, weil sie sofort schlechte Bewertungen bekommen nur weil sie keiner kennt. Deswegen meine ich schadet es der Community, da die nen User vertreiben werden. Und eine Community lebt nunmal von neuen Usern. Und Ausuferugen enden niemals spaßig... einer ist immer der leidtragende. Ist man hier einmal rot wird man wie "dreck" behandelt und das ist leider so, dass sieht man hier ja jeden Tag ...

Ich finde halt das gerade neue User benachteiligt sind, weil sie sofort schlechte Bewertungen bekommen nur weil sie keiner kennt.

Und ich bekomme rote Renos, weil mich jemand kennt. :ugly:
Das ist doch blödsinnig. Es gibt genügend 'neue' User, die hier sehr gut zurechtkommen. Sie achten einfach ein wenig auf ihre Ausdrucksweise ,Rechtsschreibung und denken nach bevor sie posten.
Wenn jemand wie Specialmaster untenrum rot ist, hat das so seinen Grund, und es liegt mit Sicherheit nicht an dem Fakt, dass er neu ist.

bisher bekommen aber meistens nur die, ich nenne sie mal, Frischlinge hier rot, die es aufgrund des Verhaltens und der Ausdrucksweise auch meistens verdient haben

ein eher geringer Teil bleibt, der dann wirklich zu Unrecht was bekommen hat, aber der Teil ist auch verschwindend gering

Wenn jemand wie Specialmaster untenrum rot ist, hat das so seinen Grund, und es liegt mit Sicherheit nicht an dem Fakt, dass er neu ist.

unterum rot? hab bloss einen roten poppel.. ausserdem hat er heut den ganzen tag die farbe gewechselt... ;) so neu bin ich glaube auchnicht hatte mal weit ueber 10.000 posts... war wohl einer neidig und hat gleich das ganze forum abstuerzen lassen... :mrgreen:

@darklord

name waere schon nicht schlecht.. aber die meisten scheinen ihren eignen namen sich noch nicht mal merken zu koennen...

Du warst nur ein Beispiel. Und alles was ich sehe sind ~70 Posts. Damit bist du für mich recht neu.

Ja, du bist länger angemeldet. Hättest die Zeit aber nutzen können, um deine Rechtschreibung zu verbessern:ugly:

stimmt in torrevieja lernt man alles erstes deutsch.. 8) bin froh das ich hier spanisch, englisch und ein bisschen hollaendisch, schwedisch gelernt habe... zur zeit frische ich mein rusisch auf.. ;) kann also durch aus sein das mein deutsch darunter leidet, ausserdem war ds noch nie besonders.. sorry kannst du ja nicht wissen... ;)

p.s. haette ja gesagt siehe sig, aber die hat witti so gut gefallen, das er sich fuer sich alleinehaben will... :p

Da haben zwei meinungsbildende Großkopferten mal richtig zugeschlagen und mir gemeinsam volle sieben(!) Punkte abgezogen. lol...
Würde ich hier jedes Fullquote bewerten, hätte ich schon Hornhaut auf dem Mausfinger. Aber wenn man sonst nichts findet, muß dieser Kiki herhalten.
Geht mir aber am Arm vorbei. Hilft ja nur dabei, das Riesenbild unten rauszudrücken :mrgreen:

reputation_neg.gif
Tune your Firefox (Der... 09.07.2008 21:16:30 Fullquote
reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 09.07.2008 12:29:33 Na dann sitz mal
Natürlich sitze ich. Meinst du, ich mache mir die Mühe, dich im Stehen zu verarschen?

Werden die Salamischeiben da manuell draufgepackt oder automatisiert? Ich kann seit Wochen nicht schlafen, weil mich diese Frage quält! :(

die werden darauf gezüchet. dies geschieht in einem speziellen salamischeibenzuchtbrutofen. :yes:

Thunfisch wird in den Achselhöhlen schwitzender Damen ausgepresst, damit da nicht mehr soviel Öl drin ist

:sick:

Bei mir sind die immer alle grün, spezial Mod Feature. :mrgreen:

das würde mich nicht wundern. ;)

Nein, natürlich nicht. Ich war bloß zu blöd zum kopieren. :(

:nö: tse tse, diese nachtelfirokesen. :nö: