Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ok, Edit kam rechtzeitig

22€ jetzt, 150€ ab dem 1.12. für Postalische Einfuhr

für die Einfuhr am Mann, also zB im Reisegepäck gilt für verschiedene Artikel verschiedene Grenzen, Luxusgüter und Elektronik zB 175€

wusst ich doch dass die in der Sendung irgendwas dreistelliges gesagt hatten :mrgreen: krass dass es da auch nochmal nen Unterschied gibt ;)

kurze frage, mir gehen die poppel eh am arsch verbei und gruen war noch nie meine farbe... aber warum wechselt die farbe, wenn man garkein neues renommee bekommt...:-? haette gern mal blau laesst sich das einrichten...

wusst ich doch dass die in der Sendung irgendwas dreistelliges gesagt hatten :mrgreen: krass dass es da auch nochmal nen Unterschied gibt ;)

eben wegen dem Unterschied wurde die Einfuhrgrenze für Postalische Sendungen erhöht
wobei es dort, für die Zollfreigrenze, dann unerheblich ist, was im Paket ist

wenn du per Gepäck einführst, wird ja noch unterschieden, nach Warengruppen

vielleicht hat er ein (positives) Reno bekommen von einer Person die in letzter Zeit gelöscht worden ist, werden dann auch die Punkte gelöscht?

Ich glaub die Punkte werden nie gelöscht und die Renos stehen im direkten zusammenhang mit dem beitrag. Also beitrag gelöscht -> Reno weg -> Punkte bleiben. Und User werden ja nicht gelöscht, oder? Werden die nicht nur gesperrt?

Ich glaub die Punkte werden nie gelöscht und die Renos stehen im direkten zusammenhang mit dem beitrag. Also beitrag gelöscht -> Reno weg -> Punkte bleiben. Und User werden ja nicht gelöscht, oder? Werden die nicht nur gesperrt?

Renos löschen wir nur bei Beleidigungen. Manchmal auch nur den Text.

Wenn ein Beitrag oder Thread gelöscht wird, verschwinden die Renos nicht. Sie werden nur nicht angezeigt. Ist auch logisch ... Thread gelöscht, also soll nichts mehr sichtbar sein, auch nicht der Titel. Also werden Renos nur für Beiträge / Threads angezeigt, für die man auch Zugriffsrechte hat. Andere Renos existieren zwar, werden aber im Kontrollzentrum nicht angezeigt.

und soweit ich das gesehen habe, wurde aber keiner seiner Beiträge gelöscht

daher kann es auch nicht sein, dass da ein Aufleuchten war

oder es kam unmittelbar nach einem grünen wieder ein rotes

ich weiß ja nicht, von wem der kam, aber der ist mehr als köstlich ...

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 10.07.2008 11:58:44 An die weiblichen und männlichen Waffenscheuen; Die Waffen hoch! Das Schwert ist Mannes eigen: Wo Männer fechten, hat das Weib zu schweigen. Doch freilich, Männer gibts in diesen Tagen, Die sollten lieber Unterröcke tragen!