Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
du bist der großmeister des analytischen denkens. :yes: darauf wäre ich nie gekommen. :nö: BRAVO! :clap:

Ich vermute der Renovergeber musste nach Screenshot & Lateral googlen um den Sinn zu verstehen. Da dies zu viel Arbeit in Ansproch genommen hätte hat er sich den Beitrag lieber als unsinnig abgetan und rot markiert! :yes:

Das klingt tatsächlich plausibel :)

Liegt vermutlich daran, wie Pepper schon sagte, dass der Erklärbär Urlaub hat und dem User nicht auf die Sprünge helfen konnte.

reputation_neg.gif
Goldencashbank.de... 09.07.2008 14:59:50

Mhh, was könnte dem Reno-Geber nicht gefallen haben? Die Wahrheit? 8)

Vielleicht weil du auf die Löschung Deines Accounts bestehst.:roll:

reputation_neg.gif
Goldencashbank.de... 09.07.2008 14:59:59

reputation_neg.gif
Goldencashbank.de... 09.07.2008 23:12:52

reputation_balance.gif
Klamotten aus Hong... 09.07.2008 22:25:46 stimmt nicht [-]

ja ne, is klar ..

gut, dass es erst vor wenigen Tagen bei Gallileo gezeigt wurde

bis zum Erreichen der jeweiligen Zollfreigrenze darfst du das sogar einführen, weil es bis dahin als Privatgebrauch gilt.
das Ganze wurde da direkt sogar vom Zoll bestätigt.

wenn beim Zappen gerade was interessantes läuft, dann schon

und solche Themen sind für mich ja interessant, weil ich selber ja auch aus Asien und USA importiere.
Meine Privatsendungen muss ich selber ja immer unter der Freigrenze halten, sonst zahl ich, die gewerblichen werden eh automatisch bearbeitet

aber ab Dezember sind die Freigrenzen erhöht .. endlich

Du guckst doch nicht etwa freiwillig Gallileo? 8O

naja, wenns nicht grad darum geht, wie man eine tiefkühlpizza herstellt, ist es manchmal ganz interessant. :LOL: obwohl ich sagen muss, dass dieses format schon arg nachgelassen hat, weshalb ich es nicht mehr so oft schaue. am besten finde ich aber ayman abdalla und sein team. :LOL: das halte ich keine 5 min. aus. ;)

Wenn ich darauf zappe, kommen die ewig gleichen Themen: Sexmythen, der, die, das größte/extremste etc., dieser Dicke, der immer was großes ist etc... :roll:

reputation_balance.gif
Klamotten aus Hong... 09.07.2008 22:25:46 stimmt nicht [-]

ja ne, is klar ..

gut, dass es erst vor wenigen Tagen bei Gallileo gezeigt wurde

bis zum Erreichen der jeweiligen Zollfreigrenze darfst du das sogar einführen, weil es bis dahin als Privatgebrauch gilt.
das Ganze wurde da direkt sogar vom Zoll bestätigt.

sollten wir die gleiche Sendung gesehen haben, gilt eine Zollfreigrenze von ~150 € wenn ich mich richtig erinnere, also hat der Renogeber sogar Recht dass das nicht stimmt ;)

[edit]ah ok hast Recht, keine Ahnung warum ich jetzt schon die andere Grenze im Kopf hatte, die gilt wirklich erst ab 1.12.08: klick mich

sollten wir die gleiche Sendung gesehen haben, gilt eine Zollfreigrenze von ~150 € wenn ich mich richtig erinnere, also hat der Renogeber sogar Recht dass das nicht stimmt ;)

[edit]ah ok hast Recht, keine Ahnung warum ich jetzt schon die andere Grenze im Kopf hatte, die gilt wirklich erst ab 1.12.08: klick mich

ok, Edit kam rechtzeitig

22€ jetzt, 150€ ab dem 1.12. für Postalische Einfuhr

für die Einfuhr am Mann, also zB im Reisegepäck gilt für verschiedene Artikel verschiedene Grenzen, Luxusgüter und Elektronik zB 175€

Werden die Salamischeiben da manuell draufgepackt oder automatisiert? Ich kann seit Wochen nicht schlafen, weil mich diese Frage quält! :(