Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Gut, ich habe nicht ganz so nah am Wasser gebaut :) Es gibt Kritik und es gibt Beleidigungen. Nichtanonyme Kritik, vernünftig geäußert, nehme ich schon ernst. Ob sie berechtigt ist, entscheide ich von Fall zu Fall selbst. Anonyme Kritik lese ich mir zwar trotzdem durch, tue den Schreiber aber schon gedanklich als Lutscher ab und kann sie damit schon gar nicht mehr ernst nehmen. Und auf Pöbelei reagiere ich wie immer mit meiner Art von Humor und nehme es mir nicht mal ansatzweise zu Herzen. Ich habe nicht so viel in meinem Leben gelernt oder lernen müssen, um mir dann von einem primitiven Fatzke dämlich kommen lassen zu müssen. Ganz einfach.

Finde ich auch besser, als meine Art. Stärke lässt weniger verletzen in solchen Angelegenheiten. Bin halt ein Sensibelchen. *g*

So Aussagen liebe ich ja. Das "hätte ich bei diesem Stammkreis nicht erwartet" ist nichts anderes als eine unterschwellige Beleidigung. Das dies direkt darauf folgt, dass du dich darüber freust, dass keine Beleidigungen aufkommen, erheitert mich nun vorm zubett gehen. Daher sage ich mal Danke.

Bitte.
Aber berechtigt finde ich es schon, habe ja im Klammforum schon Erfahrungen gemacht, mit dir nicht zuletzt. Zitat "geh heulen" oder "rüüüülps" oder "blablabla blubblubblub ..... Hoffe die Sprache verstehst du besser als Aussagen zu verstehen ^^" :p

Und nein, meine Aussage sollte gewiss keine Beleidigung sein, sonst hätte ich es offen gesagt.

Naja, Vorurteile gehören doch bei Klamm zum guten Ton ;)

Eher wie gesagt die Erfahrungen. Habe mich bislang ja konsequent aus solchen Themen zurück gehalten. Aber diese maßlose Dummheit, dass einem Jugendverband, der nichts dafür kann, anzudichten, war dann zu derb. ^^

Ich spare es mir und grinse vergnügt :LOL:

Ich mag deine Schreibart. *g*

Mit S.a.N.d.R.a kann man wenigstens noch diskutieren, ist ja hier nicht bei jedem der Fall...

Danke. :>
Morgen geht's dann weiter. :)
Spätestens übermorgen, weiß nicht, wie lange ich arbeiten muss. ^^

[...] Aber berechtigt finde ich es schon, habe ja im Klammforum schon Erfahrungen gemacht, mit dir nicht zuletzt. Zitat "geh heulen" oder "rüüüülps" oder "blablabla blubblubblub ..... Hoffe die Sprache verstehst du besser als Aussagen zu verstehen ^^" :p
[...]
Eher wie gesagt die Erfahrungen.[...]
Du, was ich hier schon erlebt habe, dürfte ich auch nicht gesammelt in ein Buch schreiben. Fast ausschließlich in Renos. Kann ich doch aber nicht auf die gesamte linksradikale Clique von Klamm reflektieren, dann wäre man selbst ja nicht besser...

[...] Morgen geht's dann weiter. :)
Spätestens übermorgen, weiß nicht, wie lange ich arbeiten muss. ^^
Freu mich schon! Notfalls machste früher Feierabend, Klamm geht vor! :LOL:

reputation_pos.gif
Der Nintendo Wii-Thread 03.07.2008 11:58:47 Öhmm, was meinst Du mit "Vibrieren"? Wie missbraucht Du Deine WII? Oder gibt es da Zubehör von dem Du uns nix erzählst? ;)

Hast du die "Rumble"-Funktion ausgeschaltet? Die braucht man für Top Spin 3. :yes:

Kann ich doch aber nicht auf die gesamte linksradikale Clique von Klamm reflektieren

Du glaubst garnicht, wie groß der rote Mob hier unterwegs ist... Für einen Beitrag, in dem ich schrieb, jeder der konservativ ist, sei gleich der böööööse braune Bub, erhielt ich auch 3 Renos, vonwegen, "Raus mit dem braunen Pack!" (o. ä.). Ist schon nicht mehr schön. ;)

reputation_neg.gif
Hass: Solid &... 04.07.2008 09:46:21 Antimenschen hast Du aber aus einem Buch, welches schon älter ist, oder?

Nein, habe ich aus garkeinem Buch. Steht nichtmal in einem Duden. Aber wenn du ein Buch findest in dem das Wort vorkommt, dann bin ich stolz auf dich. Es sollte im Kontex aussagen, dass hier ein Mensch gegen(Anti) alles ist. Naja da ich mal denke, dass du garnicht gelesen hast und nur renomieren wolltest, solltest vielleicht zukünftig bei Beleidigungen bleiben. Die erheitern zumindest und zeigen nicht deine Unfähigkeit des Nachdenkens auf ;)

Du glaubst garnicht, wie groß der rote Mob hier unterwegs ist... [...]
Doch doch, ich glaub' das schon :LOL: Aber den meisten kann man sich wenigstens noch unterhalten und Meinungen austauschen. Aber es gibt eben auch die obligatorischen Ausnahmen :) Und die fallen nunmal am meisten auf, weil sie sich eben wie Droschkenkutscher benehmen und das Wort "Niveau" mit Handcreme verwechseln. Daher auch meine Erheiterung zuweilen :)

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 04.07.2008 16:19:30 Name Auch für Dich gilt $8 der Forenregeln
icon_wink.gif

Also mal ehrlich, Du bist mir ein Mod ... Ich darf zu ihm Schlappohr sagen :yes:
Kann man mit den Forenregeln gut verdienen? Auzahlung per Pp oder Alertpay? Ich finde dazu nichts in den Forenregeln, ich finde nur § aber nichts von $ :cry: Es wäre lieb wenn Du mich aufklären würdest :kiss: :p

reputation_pos.gif
*Spendensumme 800 Mio*... 03.07.2008 10:30:41 Name Grün für die viele Arbeit und Mühe. Danke :) (Name)

Danke zurück :)

reputation_pos.gif
*Spendensumme 800 Mio*... 03.07.2008 01:18:56 Gerade gesehen, das Du noch Online bist. da wollte ich schnell noch ein Gute-Nacht-
icon_kiss.gif
rüber schubsen.
icon_smile.gif

Wer ist der "Gute-Nacht- :kiss: " schicker? :(

reputation_pos.gif
*Spendensumme 800 Mio*... 02.07.2008 09:34:27 Mal wieder nette Grüsse hierlass
icon_smile.gif
Lg Name

:kiss:

reputation_pos.gif
*Spendensumme 800 Mio*... 01.07.2008 19:07:40 für die gute Aktion, Gruß Name

dankeschön ;)

reputation_pos.gif
Eigener Bereich für... 30.06.2008 13:36:02 und hier gleich dicht machen
icon_wink.gif
oder darfste hier nicht? lg Name

:nö: Nicht mein Bereich :p

armseelig ist eher dein Reno .. armer Thor ...

reputation_neg.gif
Verkaufe Meinen Flipper 04.07.2008 09:20:02 Wenn du den nicht kaufen willst, dann lass einfach dein dummes rumgespamme. Was der User für geld will, kann Dir doch scheißegal sein. Echt armseelig sowas.