Nö, hab ich nich... und wo stand was von nem Update?
Ausserdem wollte ich auch mal einer der ersten sein, die einen Bug bemerken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Morgen... 02.07.2008 18:08:06![]()
Hass: Solid &... 03.07.2008 01:49:32 Guter Beitrag! (Name)![]()
Was denkt ihr gerade? 01.07.2008 11:17:19 Oh, dankeschön!
Sind schon ganz aufgeregt, ist unser erstes... Liebe Grüße (Name)![]()
Das man wegen einem "Z" anstatt einem "S" überhaupt relativ viele Renos bekommt, wundert mich dann doch ein wenig...Ja, ANTIFA heißt ANGRIFF, aber lieber Depp der Antifa: Doch nicht soHass: Solid &... 03.07.2008 15:10:30 Sehr einseitiges, engstirniges Denken, wie ich finde. Nun doch noch ein Fähnchen an's Auto? Weil alle Linken so böse sind? Provokation? Ich finde das kindisch. Außerdem beleidigst du: "Antifa-SPINNER" und drohst. Gefällt mir nicht![]()
...wohl eher überhaupt nicht...@ Photonda kennt dich wohl jemand besser
![]()
so war es gemeint...wohl eher überhaupt nicht...
Ja, ANTIFA heißt ANGRIFF, aber lieber Depp der Antifa: Doch nicht soUm es zu erklären: Nein, natürlich sind nicht alle Linken böse. Die Spinner der Antifa hingegen schon. Naja, eigentlich auch nicht "böse", sondern eher primitiv, dadurch auch zu sinn- und wahlloser Gewalt fähig und initiieren zum Teil Aktionen, die selbst für Antifa-Niveau zu nieder sein sollten. Gut, sind es nicht, daher ist wahrscheinlich "Niveau" im Zusammenhang mit diesen Leuten schon eine Beleidigung des Wortes "Niveau".
Das Abreißen, Beschmutzen, Verbrennen meiner Landesflagge ist ein offener Angriff auf mich als Deutschen und meinem Zugehörigkeitsgefühl. Das wird ja wohl auch so gewollt sein, schließlich verbrennt man ja nicht die Rheumadecke von Oma. Ist doch wohl klar, dass ich mir das nicht bieten lasse, zumal der Staat wegen dieserlei Delikte nicht einschreitet und nicht mal die Aufstachelung zu diesen Taten verhindert.
Ja, ich bin gegen Flaggen am Auto und am Fenster, aus genannten Gründen. Habe natürlich auch nach wie vor keine am Auto. Aber allein diese Reaktion hier zeigt mir doch wohl überdeutlich, dass ich mir wohl mal ein T-Shirt aus Schwarz-Rot-Goldenem Tuche nähen muss. So lernt man wenigstens seine Feinde persönlich kennen, die sich sonst immer nur aus der Anonymität heraus trauen, das Maul aufzureißen![]()
Dann schalte doch die Identifikation bei den Renos mit ein. Dann passiert sowas nicht.Grml, der Rest hieß: "MfG, S.a.N.d.R.a"
Ja, weil der SPD damit mehr geschadet wurde, als genutzt. Aber welche Strafe hat er sonst erhalten, außer dass er nun kein Ranghohes Mitglied mehr ist?Das kannst du so auch nicht sagen. Der Staat geht gegen solche Vergehen schon vor. Wie zum Beispiel ein Jusomensch doch eine Deutschlandflagge im Klo runterspülte und ein Bild davon im Studi-VZ zeigte. Dieser musste ja nun auch mit Folgen rechnen und ist auch kein oberes Jusomitglied mehr.
Rechtsherum oder linksherum?[...] Ich bin eher so der Typ: Reichen wir uns doch alle die Hand und hüpfen im Kreis.![]()
Sich Dir gegenüber dazu zu äußern (egal wie) heißt sein eigenes Grab schaufeln..
Rechtsherum oder linksherum?![]()