Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Schon lange kein neues... 04.07.2008 17:47:07 Meine Worte ... mfg SS

Wer ist "SS"?

Nicht daß ich so viel Renokraft hätte, aber vielleicht ist das Auslassen des Kommentars auch Absicht und keine Blödheit. Birnchen, Dein Kommentar war schon fast beleidigend.:-?

Kann sich ja derjenige, der sich dadurch beleidigt fühlt, bei Mone beschweren. :roll:

Oder er kann dir ein negatives Reno verpassen.
So kann er anonym seine Meinung, seinen Ärger, etc. über deinen Post äußern und muss nicht die Möglichkeit mit einbeziehen, dass Mone ihn/sie wegen einer lächerlichen Beschwerde auslacht.

ich finde birnchen hat vollkommen recht stört's denn hier wirklich keinen ständig posts zu lesen die man aufgrund der schlechten rechtschreibung die ich hier mal nicht nachahmen will und der fehlenden kommasetzung kaum entziffern kann finde so einen post lesen zu müssen ist mindestens genauso beleidigend wie birnchens post man muss ja nicht die schreibweise eines jeden fremdworts wissen oder gar den genitiv beherrschen aber wenigstens punkte zum abschluss eines satzes sollten doch möglich sein und da es für viele hier zum glück aber nicht alle schwierig ist ironie zu erkennen füge ich mal folgendes smilie ein
:ugly:

reputation_balance.gif
Hass: Solid &... 05.07.2008 14:16:29 net traurig sein ;) lg andre [-]
Deine ziehen eh nichts ab, lern's doch mal. Wobei, hast du ja, 0 Klammern mit immer den gleichen Sprüchen habe ich ja genug. ^^

Da Ihr ja alle wie immer nett miteinander umgeht und euch gegenseitig schätzt und respektiert, wünsche ich mal ausnahmsweise allen einen wunderschönen Samstag, viel Freude und noch einen ebenso angenehmen Sonntag.

LG DJ