Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun übertreib' mal nicht so schamlos. War doch nur eine FrageSich Dir gegenüber dazu zu äußern (egal wie) heißt sein eigenes Grab schaufeln![]()
Ja, ich tu' ja auch niemandem was. Gut, stellen wir uns im Kreis auf und machen den Hamster-Dance. Mit Fähnchen im Haar oder ohne?Aber laß mal, Sandra ist ne Liebe, die tut keinem was! Und laß uns doch im Kreis aufstellen und an den Händen fassen und hüpfen![]()

Dann schalte doch die Identifikation bei den Renos mit ein. Dann passiert sowas nicht.
Ja, weil der SPD damit mehr geschadet wurde, als genutzt. Aber welche Strafe hat er sonst erhalten, außer dass er nun kein Ranghohes Mitglied mehr ist?War wohl ein Scherz von Dir...
Aber laß mal, Sandra ist ne Liebe, die tut keinem was! Und laß uns doch im Kreis aufstellen und an den Händen fassen und hüpfen![]()
Ja, ich tu' ja auch niemandem was. Gut, stellen wir uns im Kreis auf und machen den Hamster-Dance. Mit Fähnchen im Haar oder ohne?![]()
Bilde Dir bloß nichts drauf ein Nee. Das funktioniert nur bei Blondinen und Tip-Ex - so sagt man jedenfalls
@ Photon.... sag mal, sammelst du heute Rote? Finde den Kommentar dazu ganz schön dreist. Wenn sie schon einen beroten müssen, warum tragen sie ihre Meinung nicht auch im Forum zur Schau?
...
Würde bedeuten das ich Freeware verkaufe? Fühle mich beleidigt

Ich weiß auch nicht. Aber ist ja nicht der/die erste, der/die auf mich kotzen wollte *lach* Macht ja nix, wäscht sich alles wieder ab@ Photon.... sag mal, sammelst du heute Rote? Finde den Kommentar dazu ganz schön dreist. Wenn sie schon einen beroten müssen, warum tragen sie ihre Meinung nicht auch im Forum zur Schau? Respekt an alle, die sich im Forum Frage und Antwort stellen.... mußte mal gesagt werden![]()
Weil billige Polemik, schlechte Argumentation und pure Unwissenheit nicht sehr schlagkräftig wirken.
Und du willst doch nicht von jemandem verlangen, dass er zu seiner Dummheit steht![]()
Ich weiß auch nicht. Aber ist ja nicht der/die erste, der/die auf mich kotzen wollte *lach* Macht ja nix, wäscht sich alles wieder ab![]()

Tut mir ehrlich leid in dem Fall, obwohl eine bildhafte Vorstellungskraft eigentlich positiv istDir ist klar, dass ich eine zu gute bildliche Vorstellungskraft habe?![]()
Ja gut, aber wenn ich alle anderen Meinungen als Blödsinn abtun würde, dann braucht man ja auch erst gar nicht diskutieren. Aber ich habe mir angewöhnt, nur noch solche Meinungen für bare Münze zu nehmen, die öffentlich schreiben und ein halbwegs ausgefülltes Klamm-Profil haben.[...] Und zu der Frage. Kann man in diesem Forum überhaupt etwas ernst nehmen? Ob grün, ob rot, ob mit Namen oder ohne. Man sollte es sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen, machen die meisten ja auch nicht, nur ich.
Wer nur eine große Fresse im Schutz der Anonymität haben kann, der taugt sowieso zu gar nix, die Meinung ist de facto nichts wert. Und wenn man anonym beleidigt, dann ist mir das auch eine Spur zu primitiv. Komischerweise stehen Frauen aber eher zu ihrer Haltung als Männer. Nicht alle, aber mehr. Zu viele Lutscher unterwegs, neue Männer braucht das Land!![]()
Gut, ich habe nicht ganz so nah am Wasser gebaut[...] Hm, ich gebe auf anonyme Beleidigungen genauso viel wie auf öffentliche, sie tun mir weh, allesamt.
Ich schon[...] Aber das Klima gefällt mir noch. Ich erhielt noch kein einziges böses Reno, keine Beleidigung, sondern eine interessante Diskussion, hätte ich bei diesem Stammkreis nicht erwartet, deswegen hielt ich mich bislang raus.
Ich auch nicht. Aber wer es nicht lesen will, der ist nicht an meiner Meinung und/oder Diskussion mit mir interessiert und in dem Fall muss man es natürlich auch nicht lesenMein Fehler ist, dass ich mich nicht kurz fassen kann. *g*
Aber das Klima gefällt mir noch. Ich erhielt noch kein einziges böses Reno, keine Beleidigung, sondern eine interessante Diskussion, hätte ich bei diesem Stammkreis nicht erwartet, deswegen hielt ich mich bislang raus.
Naja, Vorurteile gehören doch bei Klamm zum guten TonSo Aussagen liebe ich ja. Das "hätte ich bei diesem Stammkreis nicht erwartet" ist nichts anderes als eine unterschwellige Beleidigung. Das dies direkt darauf folgt, dass du dich darüber freust, dass keine Beleidigungen aufkommen, erheitert mich nun vorm zubett gehen. Daher sage ich mal Danke.