niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Aufschrift: RAM 16 MB PS/2 4MB*32sonnenhexer schrieb:Was für RAM? SD?
Weiteres im Thread im Hardware-Forum, ist der 1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufschrift: RAM 16 MB PS/2 4MB*32sonnenhexer schrieb:Was für RAM? SD?
Du meinst aber schon das klamm-Forum oderbirnchen schrieb:größtenteils wird schwachsinn geschrieben und gefragt, den man durch einfach suchen mit goolge oder wiki rausfinden könnte.
? Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Es gibt zwar einige Threads, die Google beantwortet. Es gibt aber viele Dinge, die man über Google suchen kann. Wozu dann überhaupt noch ein Diskussions-Forum, wenn es sowieso schon zu fast allem etwas zu finden gibt?Auffallend ist, dass genau in dem Thread hier sehr viele Leute sehr viele grüne Punkte haben. Es ist hier im Thread wahrscheinlich so, dass Renommee's schneller vergeben werden, als in anderen Threads. Das war im alten Forum auch schon so (ich spreche aus eigener Erfahrung... ).birnchen schrieb:da ist dieser thread ne echte abwechslung. hier gibts immer was zu lachen. warum soll man das dann nicht honorieren, wenn jemand mal nen brüller abläßt? jedem steht doch der thread offen. es ist nicht unsere schuld, wenn andere nicht herkommen um zu posten. ist ja nun auch nicht so, daß wir hier einmal die woche jeden durchrenomieren. das wäre ein zirkel. aber so ist es ja nun nicht.
wird keiner tun, denn anonyme reno's sind und bleiben anonym...Pec-x schrieb:Kann mir mal ein Admin oder ein Moderator helfen und sagen von wem die letzten 2 Renomees sind?
Achso ... mhyerusha schrieb:wird keiner tun, denn anonyme reno's sind und bleiben anonym...
Pec-x schrieb:Kann mir mal ein Admin oder ein Moderator helfen und sagen von wem die letzten 2 Renomees sind?
Begründung, zahl deine Schulden bei Loseadmiral.de!
Habe zwar keine aber will der Sache auf den Grund gehen, wie denn ohne Namen, etc.?
Bitte um Hilfe.
lG
Wieviele denn? Und welche?Little-Man schrieb:Heut war wieder ein Renomeereicher Tag bei mir, bei euch auch oder herrscht Renomee-Urlaub *gg*
wittis-web.de schrieb:geh ins forum
Abuse-Kontakt zu den Admins
poste dort dein anliegen
denn wenn du da keine schulden hast, kann es sein, dass dich nur jemand unter druck setzen will
die admins können da eher was tun, als ein mod
Habe ja sicher keine Schulden... ich frage mich grad wie kann man bei einer Loseseite schulden habenyerusha schrieb:aber soweit ich weiß würde mone den namen des renommierers trotzdem nicht preisgeben, oder?
außerdem - wenn du keine schulden hast, würde ich dem ganzen (vor allem da anonym) sowieso keine bedeutung beimessen.
aber auch WENN du dort schulden hast, dann kann ich nur sagen, wer anonym rote popel verteilt ist ein feigling, selbst wenn da was dran ist, dann sollte man sowas per pn klären oder meinetwegen im abuse-forum, aber nicht völlig feige ohne namen sowas schreiben.
fazit: ignorieren...
naja auch egal ähm... tja, wo du recht hast hast du recht...Pec-x schrieb:ich frage mich grad wie kann man bei einer Loseseite schulden haben

motolink schrieb:Ich hätte gerne 5 grüne Popel...sofort! Wenn ich nicht bis nach dem Deutschlandspiel 5 grüne Popel habe, dann... dann.. ähh.. dann.. dann geh ich halt ins Bett und heule
Pim4U schrieb:Schaut Ihr eigentlich auch mal in den Sammelthread für Renommee-Geheule? Bei so manchen neuen Beitrag der dorthin verschoben wurde, kribbelt einem ja schon so leicht der Finger![]()
Oder 2 Punkte weniger, je nachdemgremlin schrieb:Was mich mal Interessieren würde: Wenn Mone einen bewertet, dann hat der jenige doch bestimmt sofort 2 Punkte mehr!?Ich meine ich kenn die Berechnungsformel vom phpBB und danach wäre das möglich, diese soll ja der Formen vom VB ähneln.
Gruß
Gremlin
sonnenhexer schrieb:Oder 2 Punkte weniger, je nachdem
Und Admins unterliegen nicht den Beschränkungen, die können verteilen wie sie wollen.