Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
"verdienen" finde ich persönlich das falsche Wort :-?

Bewertet wird, was mir persönlich als guter oder schlechter Beitrag (oder warum auch immer) unterkommt. Manchmal spielt Symphatie eine Rolle, meistens jedoch nicht. viele User kenn ich noch nicht einmal.

Meine Ausbeute der letzten Tage...
1214493603.png

Scheinbar ist der beste Weg zu einer langen Latte immer noch viel Tauziehen, Witze erzählen und vor allem viel essen und trinken :roll:

ich hab ehrlich gesagt auch schon überlegt, ob ich im Witze-Thread meine Renos verschieße, weil ich sonst keinen bewerten kann, ich bewerte so selten :biggrin:
zumindest würde es bei mir im Witze-Thread negative hageln ohne Ende :ugly:

Wieso, warum hätte ich mir das stecken sollen? Wer sowas macht ist in meinen Augen asozial. Und ich lasse mir auch von niemandem den Mund verbieten ;)

Wieso, warum hätte ich mir das stecken sollen? Wer sowas macht ist in meinen Augen asozial. Und ich lasse mir auch von niemandem den Mund verbieten ;)

vor kurzem war mal wieder eine wunderbare Diskussion über Verhalten, Beleidigungen, Umgang mit anderen Menschen etc. im Gange. Du musst dir auch nicht den Mund verbieten lassen oder zurückstecken. Aber andere angreifen und gleich beleidigen ist auch nicht die feine Art, auch wenn dir ggf. das Reno nicht passt. ;)
Wobei hier ja schon 90 % der User Beleidigungen gar nicht mehr erkennen und selbst Troll jetzt das Usus-Wort Nr. 1 geworden ist :roll:

Aber zum Sinn von Renos könntest Du sicherlich etwas beitragen, wenn Du wolltest. Einfach hier rein und nichts schreiben geht einfach nicht.

Marty

Es ist grade nicht euer ernst das ihr jetzt ernsthaft über die ernst- und sinnhaftigkeit von Renommees redet, oder?

reputation_pos.gif
Welche Rasierer benutzt... 26.06.2008 15:09:16 jetzt hast du wieder ein Reno zum posten :dance:

So ein Reno in der Art war auch das erste was mir eingefallen ist als ich deinen Beitrag las!

Das ist ja lieb von dir gemeint, aber das ist genau das, was ich z.B. nicht möchte - Renos im Grunde ohne Sinn, nur um Symphatie zu bekunden. Ehrt mich, ärgert mich aber auch. D

Sorry, aber da, liebe DJ, musst du dich erstmal an der eigenen Nase packen!