Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dem nach bleibt mir nichts anderes übrig als fleißig weiter Beiträge zu schreiben und zu hoffen das irgendwann mal jemand schreibt "Hey ich habe einen "grünen"/"roten" von MissLacki bekommen" ... :biggrin:
Bis dahin muß ich leider fleißig weiter "graue" verteilen.
Mir ist heute aufgefallen das ich User die ich vor ca. 1 Monat bewertet habe immer noch nicht wieder bewerten kann ... 8O

Aber wie heißt es so schön "Jeder fängt mal klein an" ;)

LG
Sandra (die die keine Coke Zero sein will :ugly: )

MissLacki schrieb:
Dem nach bleibt mir nichts anderes übrig als fleißig weiter Beiträge zu schreiben und zu hoffen das irgendwann mal jemand schreibt "Hey ich habe einen "grünen"/"roten" von MissLacki bekommen" ... :biggrin:
Bis dahin muß ich leider fleißig weiter "graue" verteilen.
Mir ist heute aufgefallen das ich User die ich vor ca. 1 Monat bewertet habe immer noch nicht wieder bewerten kann ... 8O

Aber wie heißt es so schön "Jeder fängt mal klein an" ;)

LG
Sandra (die die keine Coke Zero sein will :ugly: )

Dann aber am besten in Forenbereichen, wo auch gezählt wird, also nicht Dauerbrenner, Kindergarten oder so ;)

sonnenhexer schrieb:
Dann aber am besten in Forenbereichen, wo auch gezählt wird, also nicht Dauerbrenner, Kindergarten oder so ;)

Manchmal stelle ich mir die Frage, sind wir um Forum um Renos zu sammeln oder im Forum um Spaß zu haben.

Cybo schrieb:
Manchmal stelle ich mir die Frage, sind wir um Forum um Renos zu sammeln oder im Forum um Spaß zu haben.

ich bin hier, um Spaß zu haben.
wollte nur fair sein und ihr das sagen, nicht daß sie sich wundert, daß ihr Postingcounter sich nicht bewegt.

Nightwalker schrieb:
sondern? Jetzt bin ich gespannt.. Mit Yerusha auf der Suche nach dem Sinn des Lebens *g* :biggrin:

*lol*
im moment kannste dich mit yerusha nur auf die suche nach dem waschpulver für den hauptwaschgang machen... aber wenn ich vom wochenendeinkauf zurück bin denke ich mal über ne adäquate antwort nach... :mrgreen:

yerusha schrieb:
*lol*
im moment kannste dich mit yerusha nur auf die suche nach dem waschpulver für den hauptwaschgang machen... aber wenn ich vom wochenendeinkauf zurück bin denke ich mal über ne adäquate antwort nach... :mrgreen:

Rechts oder links von der Maschine? Zumindest bei mir.. Manchmal versteckt es sich auch unter einem Wäscheberg *gg*

Werde gespannt deine Antwort abwarten :D

Pim4U schrieb:
Beiträge schreiben kann hier jeder, aber sich diese auch gut Bewerten zu lassen, können eben nicht alle User
:shifty: :oops:

Mittlerweile bin ich schon völlig anspruchslos und erwarte keinen Namen bei roten Nubbels. Aber an die kommentarlosen habe ich mich noch nicht gewöhnt...! ;)

hfkb schrieb:
Aber an die kommentarlosen habe ich mich noch nicht gewöhnt...! ;)
Dann wird es aber langsam echt Zeit. Diese Fähigkeit, sich an sowas dämliches zu gewöhnen, darf keinem User hier im Forum zählen. Mögliche Wirkung: Herzinfarkt! Also, stay locker und gewöhn dich dran, es beruhigt ungemein.

8)

hfkb schrieb:
Mittlerweile bin ich schon völlig anspruchslos und erwarte keinen Namen bei roten Nubbels. Aber an die kommentarlosen habe ich mich noch nicht gewöhnt...! ;)
wären Dir Beleidigungen lieber?

Oder solche guten:

reputation_neg.gif
*close* 05.07.2006 10:37:17 Kannst mich mal

am besten gar nicht über diese Rachebewertungen aufregen,
das Schadet nur der eigenen Gelassenheit
e026.gif