Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Und gleich will uns der Dortmund Fan noch erzählen wie man Fußball spielt :evil:

nu hat der onkel mit den doofen ohren aber verlohren

denn auch ich bin zuweilen bis häufig fan der manschaft der dormunder region ... :evil:

wittis-web.de schrieb:
klugscheißender Forentroll du ...
Ey...wieso bin ich nun Schuld an der Ahnungslosigkeit?
Cybo schrieb:
Und gleich will uns der Dortmund Fan noch erzählen wie man Fußball spielt :evil:
Werd ich auch. Aber du solltest Wiiti's Lieblingsteam beachten! :mrgreen:
wittis-web.de schrieb:

denn auch ich bin zuweilen bis häufig fan der manschaft der dormunder region ... :evil:
:p *ätsch* Cybo! Gucksu...:LOL:

wittis-web.de schrieb:

Oh Mist aber auch ^^, soll ich dir dann Fußball nochmal erklären *g*

:think: Jetzt schnell was gutes über Dortmund sagen :think: :arrow: DAB , gutes Bier:mrgreen:

Jo, ich mag ja alle Fußballfans, also nimms nicht so schwer ;)

apropos fußball, niklas, habt ihr gewonnen? wir haben 5:1 gewonnen und alle tore selber geschossen :ugly:

birnchen schrieb:
apropos fußball, niklas, habt ihr gewonnen? wir haben 5:1 gewonnen und alle tore selber geschossen :ugly:
Glückwunsch! Wir konnten nicht spielen, weil wir zu spät kamen und zuwenig Spieler hatten und die Lehrer sich quer gestellt haben. Haben dann bei einer schlechten Mannschaft ausgeholfen, was total ätzend war. Die Gewinner hatten aber auch nicht viel mehr Spaß...

@cybo: Richtig. Und was ist mit Schalkern? ;)

He, Leute...

Man darf mir zum ersten Grünen gratulieren... (Ich lass ihn auch alle paar Stunden an die frische Luft).... :roll: :mrgreen:

phip schrieb:
He, Leute...

Man darf mir zum ersten Grünen gratulieren... (Ich lass ihn auch alle paar Stunden an die frische Luft).... :roll: :mrgreen:

ich hoffe, du verhälst dich auch entsprechend

frei nach deiner signatur

jeder diplomatie muss glaubhafte... :evil:

herzlichen glühwurm ...

297.png
gehts wieder los :think:
casacorupta schrieb:
TOLL ich hab nen roten punkt ;-) :LOL:
tolle Aussage, sollen wir Dir ein Taschentuch reichen
n030.gif
oder was möchtest Du uns damit mitteilen?

Ich muss heute Abend arbeiten...
h060.gif
.............
h064.gif
Wie soll ich hier in Ruhe renommieren, wenn ich nicht dabei bin, anschließend muss ich wieder Seitenweise nachlesen :nö: Aber aufgrund des Spieles wird hier Heute bestimmt auch nur der harte Kern vertreten sein.... somit könnte ich ein wenig Glück haben :shifty:

@ phip, siehste es geht doch :mrgreen: gratuliere auch zum grün werden :yes:

Pim4U schrieb:
Aber aufgrund des Spieles wird hier Heute bestimmt auch nur der harte Kern vertreten sein.... somit könnte ich ein wenig Glück haben :shifty:

Mich bist du heute während des Spiels schon mal los, meine neue (Kiste Bier) und ich verbringen nen gemütlichen abend auf der couch, sie ist noch Jungfrau und da möchte ich was dran ändern. Was ist da passender als ein Fussballabend :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Mich bist du heute während des Spiels schon mal los, meine neue (Kiste Bier) und ich verbringen nen gemütlichen abend auf der couch, sie ist noch Jungfrau und da möchte ich was dran ändern. Was ist da passender als ein Fussballabend :biggrin:
Hey, Du hast eine neue Freundin? :) Biste nun mit Nessali zusammen?
Cool
Meinen Glückwunsch. Aber nicht zu aufdringlich, viel Spaß ;)

sonnenhexer schrieb:
Hey, Du hast eine neue Freundin? :) Biste nun mit Nessali zusammen?
Cool
Meinen Glückwunsch. Aber nicht zu aufdringlich, viel Spaß ;)

Um Nessali gehts hier nicht.. :mrgreen: Lies mal genauer *gg*

PS: Ich wäre glaube nicht so vulgär so etwas zu schreiben wenns wirklich um ne Frau ginge ;)