sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
niklaswesseln schrieb:Und beide gibt es in gut und schlecht.
grünnormale Cola
rotCola light
Und Coke Zero?
Grau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niklaswesseln schrieb:Und beide gibt es in gut und schlecht.
grünnormale Cola
rotCola light
)MissLacki schrieb:Dem nach bleibt mir nichts anderes übrig als fleißig weiter Beiträge zu schreiben und zu hoffen das irgendwann mal jemand schreibt "Hey ich habe einen "grünen"/"roten" von MissLacki bekommen" ...![]()
Bis dahin muß ich leider fleißig weiter "graue" verteilen.
Mir ist heute aufgefallen das ich User die ich vor ca. 1 Monat bewertet habe immer noch nicht wieder bewerten kann ...
Aber wie heißt es so schön "Jeder fängt mal klein an"
LG
Sandra (die die keine Coke Zero sein will)
sonnenhexer schrieb:Dann aber am besten in Forenbereichen, wo auch gezählt wird, also nicht Dauerbrenner, Kindergarten oder so![]()
MissLacki schrieb:... und das obwohl ich mich "im" Kindergarten so gut auskenne![]()
Cybo schrieb:Manchmal stelle ich mir die Frage, sind wir um Forum um Renos zu sammeln oder im Forum um Spaß zu haben.

Cybo schrieb:Manchmal stelle ich mir die Frage, sind wir um Forum um Renos zu sammeln oder im Forum um Spaß zu haben.
sondern? Jetzt bin ich gespannt.. Mit Yerusha auf der Suche nach dem Sinn des Lebens *g*yerusha schrieb:weder noch...![]()
Nightwalker schrieb:sondern? Jetzt bin ich gespannt.. Mit Yerusha auf der Suche nach dem Sinn des Lebens *g*![]()
yerusha schrieb:*lol*
im moment kannste dich mit yerusha nur auf die suche nach dem waschpulver für den hauptwaschgang machen... aber wenn ich vom wochenendeinkauf zurück bin denke ich mal über ne adäquate antwort nach...![]()
Blöde Frage...zum Renommee-Sammeln natürlich.Cybo schrieb:Manchmal stelle ich mir die Frage, sind wir um Forum um Renos zu sammeln oder im Forum um Spaß zu haben.
niklaswesseln schrieb:Blöde Frage...zum Renommee-Sammeln natürlich.
stimmt
Dann wird es aber langsam echt Zeit. Diese Fähigkeit, sich an sowas dämliches zu gewöhnen, darf keinem User hier im Forum zählen. Mögliche Wirkung: Herzinfarkt! Also, stay locker und gewöhn dich dran, es beruhigt ungemein.hfkb schrieb:Aber an die kommentarlosen habe ich mich noch nicht gewöhnt...!![]()
wären Dir Beleidigungen lieber?hfkb schrieb:Mittlerweile bin ich schon völlig anspruchslos und erwarte keinen Namen bei roten Nubbels. Aber an die kommentarlosen habe ich mich noch nicht gewöhnt...!![]()
Echt jetzt? *panisch umher rennt*niklaswesseln schrieb:Mögliche Wirkung: Herzinfarkt!
Nee, dann besser noch ganz ohne...!Pim4U schrieb:wären Dir Beleidigungen lieber?
Ja. Man sollte wirklich gleich bei der Anmeldung drauf hinweisen...hfkb schrieb:Echt jetzt? *panisch umher rennt*![]()
![]()
niklaswesseln schrieb:Ja. Man sollte wirklich gleich bei der Anmeldung drauf hinweisen...
Und schließlich:
Zu Risken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Admin oder Mod...
Ich spreche da keine Empfehlungen aus. Die Wahl des Ar...äh Admin bleibt jedem selbst überlassen.sonnenhexer schrieb:Welchen denn?
einen von den beiden bösen?![]()