Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Handy-Prollo-Kinder... 23.06.2008 16:41:58 MiMo666 sauber! danke =) (MiMo666)

bitte

Das würde sicher einigen hier gefallen ... :sing:

Ich weiß ja nicht, was sich manche hier vorstellen 8O . Ich sehe nicht so aus wie mein Ava. Ich bin 39. Und wie heißt es so schön? "Ab einem bestimmten Alter muss eine Frau sich entscheiden, ob sie Kuh oder Ziege werden will". Nun, eine Ziege bin ich sicher nicht (nur manchmal eine Zicke :mrgreen: ) und auch keine zarte Elfe. Eher eine Wuchtbrumme 8) .

Interessant wäre ja jetzt die Überlegung eines Versehens :think:
Das wäre relativ unlogisch, da bei einem Renomee ja der Hacken immer auf dem positiven steht. Das heisst, man müsse manuell den Hacken auf negativ setzen... das heisst man müsse bewusst negativ renomieren...

das gibt mir jetzt die nacht über zu denken, danke lieber renomierer 8O

Interessant wäre ja jetzt die Überlegung eines Versehens :think:
Das wäre relativ unlogisch, da bei einem Renomee ja der Hacken immer auf dem positiven steht. Das heisst, man müsse manuell den Hacken auf negativ setzen... das heisst man müsse bewusst negativ renomieren...

Nichts gegen evt. Rechtschreibfehler, aber diese da oben korrigiert kein Programm, also Mädel, wenn Du mit den Hacken knallen willst geh zum Bund, sonst mach einen Haken und lass es gut sein, ja? Danke!

Hey, ich bin nicht dein "Mädchen".
Hab halt in manchen Sachen eine kleine Schwäche :p
Aber danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, ich merks mir :ugly:

Da würdest du nicht drauf kommen. Nein, kein Handykind.

ich hab bisher erst wirklich EIN einziges rotes Renodings gekriegt, wo der Name dranstand.

Wie alt issn der betreffende User? ^^ Sicher n schlechten Wochenstart gehabt... oder das is immer der gleiche, der mir die Roten reindrückt. Weil abgezogen hat er mir schon ein paar Punkte. :roll:

bytheway: danke fürs Löschen des doppelten Beitrags ^^

reputation_pos.gif
Handy-Prollo-Kinder... 23.06.2008 22:06:32 xxxx :LOL: ich musste herzlich lachen! :yes:
reputation_pos.gif
Handy-Prollo-Kinder... 23.06.2008 20:33:32 Der zweite Satz, GÖTTLICH! Ich habe so gelacht :DD
reputation_pos.gif
MyMiniCity - Der Thread 23.06.2008 19:51:31
reputation_pos.gif
Handy-Prollo-Kinder... 23.06.2008 19:29:54 *lol* xxxx
reputation_pos.gif
Die perfekte Diät, der... 23.06.2008 18:55:41 xxxx Danke für den Hinweis und das mit dem "nicht-mehr-rauchen-wollen" kommt mir sehr bekannt vor :D Gruß, xxxx
reputation_pos.gif
Handy-Prollo-Kinder... 23.06.2008 16:17:09 xxxx Super Beitrag ! (xx)

Vielen lieben Dank an alle, der Beitrag scheint wohl recht unterhaltsam zu sein...:biggrin:.. das freut mich

@Mone: Ich weiß immer noch nicht, wer denn das Renosystem in dieser Form 'erfunden' hat. Lukas Klamm? Jean Reno? Du? Sado-Maso-Witti? Kay? (Ach nee, dann hätte es was mit S*x zu tun) Wer war's?

Ich sehe nicht so aus wie mein Ava. [...]
Ach, nicht? :doh:
Ich sehe übrigens auch nicht so aus wie mein Ava. :mrgreen:

[...] Ich bin 39. [...]
Junger Hüpfer du.

[...] Und wie heißt es so schön? "Ab einem bestimmten Alter muss eine Frau sich entscheiden, ob sie Kuh oder Ziege werden will". [...]
Den tollen Spruch kannte ich noch gar nicht. :LOL:
Nun ja, ich bin beides und dennoch wollen Kerle immer nur eins, dass Frau sich endlich auszieht. :think:

[...] Eher eine Wuchtbrumme 8) .
Und genau das finden einige Männer sehr reizvoll. ;)

Nichts gegen evt. Rechtschreibfehler, aber diese da oben korrigiert kein Programm, also Mädel, wenn Du mit den Hacken knallen willst geh zum Bund, sonst mach einen Haken und lass es gut sein, ja? Danke!
rofl1.gif

Find ich nicht okay, das ich wegen so'n paar Schreibfehlern ausgelacht werde 8O:-?

He, ich denke nicht das Jacky Dich auslacht, sie lacht über meine "gestelzte Schreibe", ich kann manchmal nicht an mich halten und schreibe etwas Satirisch/ironisch, aber lächerlich machen würde ich Dich nicht! Und Jacky auch nicht...

Ach, ich seh das nicht so eng. Ich bin froh, wenn mich jemand drauf aufmerksam macht, und sich nicht heimlich drüber kaputt lacht und mich meinem schicksal überlässt :LOL:

Irgendwie komme ich mit einigen Änderungen seit meiner Kindheit nicht klar.
Ganz schlimm war es einige Zeit auch mit "seid" und "seit", bis ich mal endlich dahinter gestiegen bin, was wann genutzt wird :ugly:

Ach, nicht? :doh:
Ich sehe übrigens auch nicht so aus wie mein Ava. :mrgreen:

Junger Hüpfer du.

Den tollen Spruch kannte ich noch gar nicht. :LOL:
Nun ja, ich bin beides und dennoch wollen Kerle immer nur eins, dass Frau sich endlich auszieht. :think:

Und genau das finden einige Männer sehr reizvoll. ;)

rofl1.gif

Nobi, du bist ein böser.

wenn Du mit den Hacken knallen willst geh zum Bund, sonst mach einen Haken und lass es gut sein, ja? Danke!

Und der war endgeil. :biggrin:

Hallo Jacky, auch wenn du wahrscheinlich nicht weißt, wer ich bin.