spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
Ich kann euch ganz schnell mal nackig machen.....
Es gibt hier bestimmt eine Forenregel, die besagt, dass Du die User nicht entkleiden darfst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das würde sicher einigen hier gefallen ...![]()
Und warum krieg ich dann ein rotes Reno?![]()

Interessant wäre ja jetzt die Überlegung eines Versehens
Das wäre relativ unlogisch, da bei einem Renomee ja der Hacken immer auf dem positiven steht. Das heisst, man müsse manuell den Hacken auf negativ setzen... das heisst man müsse bewusst negativ renomieren...

Da würdest du nicht drauf kommen. Nein, kein Handykind.
Ach, nicht?Ich sehe nicht so aus wie mein Ava. [...]

Junger Hüpfer du.[...] Ich bin 39. [...]
Den tollen Spruch kannte ich noch gar nicht.[...] Und wie heißt es so schön? "Ab einem bestimmten Alter muss eine Frau sich entscheiden, ob sie Kuh oder Ziege werden will". [...]

Und genau das finden einige Männer sehr reizvoll.[...] Eher eine Wuchtbrumme.
Nichts gegen evt. Rechtschreibfehler, aber diese da oben korrigiert kein Programm, also Mädel, wenn Du mit den Hacken knallen willst geh zum Bund, sonst mach einen Haken und lass es gut sein, ja? Danke!
Find ich nicht okay, das ich wegen so'n paar Schreibfehlern ausgelacht werde![]()
Puh ... ich dachte schon.War auch nicht ernst gemeint[...]

Ach, nicht?
Ich sehe übrigens auch nicht so aus wie mein Ava.
Junger Hüpfer du.
Den tollen Spruch kannte ich noch gar nicht.
Nun ja, ich bin beides und dennoch wollen Kerle immer nur eins, dass Frau sich endlich auszieht.
Und genau das finden einige Männer sehr reizvoll.
![]()
wenn Du mit den Hacken knallen willst geh zum Bund, sonst mach einen Haken und lass es gut sein, ja? Danke!