Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich wollte nur mal die Reaktionsfähigkeit hier testen:
reputation_neg.gif
[N] Zukunft der... 19.06.2008 12:38:58

Ging ja flott :D Waren nur 1:59 Minute...
Oder sollte das Reno tatsächlich für meinen schlecht verfassten, mit Rechtschreibfehlern übersehenen und Witti beleidigenden Glühbirnenbeitrag gewesen sein? Ich denke nicht.

Marty

:biggrin: Wie du siehst, gibt es in der Klammwelt immer noch diese netten User, die dich darauf hinweisen, dass du in bestimmten Beiträgen Recht behälst.
Sie beweisen, dass die Reno-Funktion durchaus Sinn macht. Wenn man keine Meinung hat, aber sicher ist, dass die des Anderen grundsätzlich falsch sein muss, dann bewertet man Rot. Blöd nur, dass man das nicht direkt hier im Thread kann sondern immer ausweichen muss.

Ich stelle hiermit folgenden Antrag: In diesem Thread soll wieder renommiert werden können. Die User (inklusive mir) sollen hier Meinungen direkt und qualifiziert rot bewerten dürfen.

Welchen Sinn hat eine Diskussion über den Sinn von Renos, wenn ich andere Meinungen nicht sinnentstellend, abseits vom eigentlichen Sinn, negativ bewerten darf?

So, ich suche mal weiter den Sinn des Lebens...

Marty
Merkt man eigentlich, dass ich langsam "fickerig" werde? Nur noch 7:45 Stunden.

Ich stelle hiermit folgenden Antrag: In diesem Thread soll wieder renommiert werden können. Die User (inklusive mir) sollen hier Meinungen direkt und qualifiziert rot bewerten dürfen.

Fein, dann stelle ich auch noch Anträge, dann kommen noch andere User mit Anträgen und schon wissen Kay und Mone nicht mehr, wo Ihnen der Kopf steht, dem alles entsprechen zu wollen.

Fazit: es wird doch nichts geändert ;)

ich mag die anonymen Renos nicht, ob positiv oder negativ, ich mag bescheuerte Renos in den Losespendenthreads nicht alà "fein, das du mitgemacht hast" :roll:, ich mag hier so vieles nicht :biggrin:

Fein, dann stelle ich auch noch Anträge, dann kommen noch andere User mit Anträgen und schon wissen Kay und Mone nicht mehr, wo Ihnen der Kopf steht, dem alles entsprechen zu wollen.
ich dachte, wir stimmen hier demokratisch ab, und wenn die Administration unseren (natürlich mit deutlicher Mehrheit) Antrag nicht umsetzt, dann bestrafen wir sie mit einem kollektiven Renomee-Streik. Dann bekommt man dort sicher Angst.

ich mag die anonymen Renos nicht, ob positiv oder negativ, ich mag bescheuerte Renos in den Losespendenthreads nicht alà "fein, das du mitgemacht hast" :roll:, ich mag hier so vieles nicht :biggrin:

Und ich dachte, Du magst nur mich nicht. Schön, dass ich nicht alleine bin.

Marty

Und ich dachte, Du magst nur mich nicht. Schön, dass ich nicht alleine bin.

8O wieso sollte ich dich nicht mögen?

reputation_neg.gif
*Spendensumme 709 Mio*... 19.06.2008 13:13:35 inkonsequent

wieder so ein Reno, welches ich nicht verstehe. Ich spende Lose und bin inkonsequent? Hä? wie wo was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Versteh ich wieder mal irgendwas nicht? Wäre ja bei mir nix neues :ugly:

Kann mich mal einer aufklären bitte?

Was war zuerst da: 19.06.2008 10:59:06 das sehen aber nicht alle so :-(

Auch wieder ein interessantes Renomee. Weil jemand anderer Ansicht ist, dass vorher das Huhn da war und nicht das Ei :ugly:

und direkt danach gibts für den Beitrag ne positive Bewertung.

Ich habe den Sinn gefunden:

Lukas macht für die zwei Banner oben (im absolut idealen Fall, dass die per View im WMS gebucht wurden) 2,50 pro 1000 Views. Dieser Thread ist bisher 950.000 mal aufgerufen worden, ergibt fast 2.400 Euro Einnahmen, mit nur einem Thread.

Und jetzt sag mal wer, das hätte keinen Sinn...

Marty

reputation_neg.gif
2 Monatiges ! Für meine... 19.06.2008 13:41:30

:dance:die Hamster haben mich wieder gefunden. Klasse *freu*

@Marty
dein Vorschlag, die Renofunktion hier in diesem Thread wieder anzuschalten, ist vielleicht gar nicht so schlecht. Ich würde dann ggf. auch endlich mal einige Renos verstehen, die ich so erhalte 8) weil sie sich nicht auf den Thread bzw. Posting beziehen, wo ich sie erhalte, sondern eigentlich auf meine tollen super Beiträge, die ich so zwischenzeitlich hier fabriziere :ugly:

Dann mach mal deinen Antrag fertig - meine Stimme hast du.

reputation_neg.gif
Gespeert / gesperrt 19.06.2008 16:00:40 xxx Wer zur Hölle ist (Seitenname, Anmerk. Drangi) und warum beleidige ich den? Ich versteh Deinen Kommentar nicht... Aber das muß man wohl auch nicht :roll:
:biggrin:

Dabei ist der gar nicht so schwer zu verstehen. 8O

Vernachlässigst du deinen scharfen Verstand oder weshalb weist du nicht mehr was du tust? Ich kann jedenfalls lesen und habe meine Augen überall dort wo es von Nöten ist. :evil:

:biggrin: ....dass Leon das was.... :biggrin: + (Am ende fehlt... " )

reputation_neg.gif
Es wird gemunkelt,... 19.06.2008 20:26:09 "Es wird gemunkelt, dass Leon das was vergessen hat vor dem Satz. :(

Hmmm jeeppp :) denn hier :

Bitte keine Renommees mit schlechten Sätzen, bei nebenwirkungen fragen Sie bitte ihr AUFPCDRAUFHAUEN oder bei ihrere AUFDEINKOPFHAU-PSYCHIATRIE-EINLIEFERUNG.:roll:

Dieser Link ist nur für der Vergeber dieses Renommees :evil:

Edit :

reputation_neg.gif
Es wird gemunkelt,... 19.06.2008 22:42:53 Es wird gemunkelt, dass das Renogeheule ist:evil:

klatsch.gif
Glückwunsch, dein IQ ist gerade heute um 0,00001 % gestiegen von deinen 1,99999 % :mrgreen: och... sehe ich keinen Namen ? Ups, fehler es ist gerade wieder um 1 % gesunken....

Zuletzt bearbeitet:
Edit :

klatsch.gif
Glückwunsch, dein IQ ist gerade heute um 0,00001 % gestiegen von deinen 1,99999 % :mrgreen: och... sehe ich keinen Namen ? Ups, fehler es ist gerade wieder um 1 % gesunken....

Ich kann dir ja so sagen, dass ich das war:D Musst du allerdings nicht so Ernst sehen, ich doch eh nur ein Spiel.

Übrigens wird der IQ nicht in Prozent berechnet
zungeraus2.gif