NeedSomeWeed
Well-known member
- 3 Februar 2008
- 2.362
- 159
bissl übertrieben
trotzdem schöne idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das is ja super süss...ich wünschte sowas würde mal jm für mich tun...wo gibts bloß solche männer...![]()
hier xD

niedlich, romantisch - aber maßlos übertrieben![]()
.... mal darf die Frau auch aus der Küche...![]()
....
Das hat aber nix damit zu tun, dass man mit 16 noch nicht lieben kann. Man weiß nur nicht, was da noch alles auf einen zurollt.![]()
Gehen dann in Deutschland die Teelichter aus?![]()

Andererseits bin ich auch am planen, wir haben dieses Jahr 33ten, ich denke ich organisier eine Ballonfahrt und am Zielort ein Luxuspicknick oder so was, dann aber überraschungsmäßig so mit verbundenen Augen und Start um die Ecke von zu Haus aus.. schau'mer mal. Irgendwas fällt mir schon noch ein.
Ist sicherlich ne Frage des Typs. Kerzen geht gar nich, aber Blumen nehm ich gerne![]()
Das ist doch die Zwickmühle, in der wir Männer stecken. Wollen wir eine Frau, müssen wir direkt volle Pulle loslegen. Männer, gerade die testosterongesegneten, müssen vor Frauen IMMER alles geben, das geht gar nicht anders. Männer, die das nicht machen, bleiben ihr Leben lang Single.@Marty
natürlich hast du Recht auf deine Art. Aber wie Frauen ja so sind, erwarten diese dementsprechend auch viel. Wenn ein Mann einmal so anfängt, sollte es auch so bleiben. Und wie will man dann etwas toppen, wenn der Mann schon so früh mit volle Pulle loslegt?
Aber ich sage Euch, liebe Mitbaggerer: Es lohnt sich. Verwöhnt man die Frau 342 Tage im Jahr, dann darf man auch mal 23 Tage Europameisterschaft schauen, ohne dass die Frau sich direkt vernachlässigt vorkommt. Wichtig ist nur, nicht direkt beim ersten Blumenstrauss zu erwähnen, dass man das nur macht, weil ja in zwei Jahren wieder eine WM ansteht.
Anscheinend und meiner Erfahrung nach eine völlig Normale.andere Frage, was wäre ich für eine Frau, wenn der Mann sich dermaßen verbiegen muss, nur um Fussball gucken zu können? (Beispiel)
Bei den meisten Männern sinkt das Mass der Zuwendung parallel zum Anwachsen des Bauchumfangs.

So sind Männer. Ich bin genauso. Wir sind da alle gleich.
Bei mir war es so - wenn Fußball lief, gab es keine anderen Termine. Danach hab ich mich gerichtet und das ganz entspannt ohne irgendwie rumzumotzen![]()
.....
Schwierigkeiten bereitet den Männern dann, dieses einmal dargereichte Level auch zu halten. Bei den meisten Männern sinkt das Mass der Zuwendung parallel zum Anwachsen des Bauchumfangs.
...
Den Abwasch? Einkaufen? Die Wäsche? Rasen mähen? Ihr was zu knabbern bringen (aber nix was dick macht! Gemüssesticks mit leichtem Joghurtdip z.B.)....
Jetzt muss ich nur noch was finden, was ich machen kann, während in der Glotze rund um die Uhr Schwimmen läuft.
..
(aber nix was dick macht! Gemüssesticks mit leichtem Joghurtdip z.B.)