2 Monatiges ! Für meine freundin ! Was sagt ihr dazu?

Ist mir die Aktion zum 2 Monatigen gelungen ?!

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Es muss dir gefallen und deiner freundin und niemand anderem:) du hast es ja schließlich für sie gemacht und nicht für uns*zw* viel Glück euch weiterhin

das is ja super süss...ich wünschte sowas würde mal jm für mich tun...wo gibts bloß solche männer...:p

niedlich, romantisch - aber maßlos übertrieben ;)

Sehe ich genau so.

Und zum Thema "Liebe mit 16" kann ich nur sagen - man empfindet das, was man fühlt, als Liebe. Das ist auch richtig so.
Wenn man aber älter wird, wird man in der Lage sein, noch ganz andere Dinge zu fühlen und wenn man dann zurückschaut, denkt man sich "Oh wie süß blauäugig war ich doch damals".

Das hat aber nix damit zu tun, dass man mit 16 noch nicht lieben kann. Man weiß nur nicht, was da noch alles auf einen zurollt. ;)

Ihr Frauen habt doch gar keine Ahnung. Ihr seid vielleicht in der Lage, zwischen Anhimmeln, Schwärmerei, Liebelei, Verliebtsein und Liebe zu unterscheiden. Ihr benehmt Euch ja sogar entsprechend. Bei jeder Stufe dieser romatischen Himmelsleiter gebt ihr etwas mehr von Euch.

Männer sind da anders: Wir lieben sofort. Innig, mit Haut und Haaren. Und wir sind bereit, sofort alles zu geben. Wir stufen da nicht ab.

Und ich find das süss, wenn man solche Aktionen bringt. Ich find das auch nicht blöd, das jeden Monat zu machen. Ich bring meiner Frau auch mehrmals im Monat Blumen mit. Sollte ich das ab jetzt nur noch am Hochzeitstag machen, weil zu häufig ist das ja übertrieben?

Wenn man Lust dazu hat, seiner Liebsten einen besonderen Tag zu machen, dann kann man das täglich machen. JEDEN Tag kann man besonders machen. Mal stellt man eben Herzchen aus Kerzen auf den Boden, mal kocht man was Leckeres, mal darf die Frau auch aus der Küche... :D

Marty

.... mal darf die Frau auch aus der Küche... :D

:biggrin: herrlich

@Marty
natürlich hast du Recht auf deine Art. Aber wie Frauen ja so sind, erwarten diese dementsprechend auch viel. Wenn ein Mann einmal so anfängt, sollte es auch so bleiben. Und wie will man dann etwas toppen, wenn der Mann schon so früh mit volle Pulle loslegt?
Davon mal abgesehen sind nicht alle Frauen gleich. Die Aktion ist süß, aber für mich z.B. zählen andere Dinge, wo der Mann mir "beweisen" kann, ob er mich liebt oder nicht und da kommen eben die kleinen Dinge des Lebens ins Spiel ;) wie du schon angedeutet hast - so zwischendurch mal ein paar liebe Dinge machen.

....
Das hat aber nix damit zu tun, dass man mit 16 noch nicht lieben kann. Man weiß nur nicht, was da noch alles auf einen zurollt. ;)

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, also lassen wir ihnen ihre momentanen Einstellungen und Ansichten, denn wie heißt es so schön "Sie wissen es (noch) nicht besser" (oder hieß es "Denn sie wissen nicht was sie tun"? hihi)
Also sind solche Aktionen m.E. völlig in Ordnung, die ganzen Sprüche "Liebe macht Blind" etc. treffen ja bei vielen zu. Aber wenn er jetzt diesen Stil durchziehen will, z.B. zum "6-Monatigen" wie will er sich da steigern? Stell' Dir vor die halten es ein Jahr zusammen aus? Gehen dann in Deutschland die Teelichter aus?:mrgreen:

Andererseits bin ich auch am planen, wir haben dieses Jahr 33ten, ich denke ich organisier eine Ballonfahrt und am Zielort ein Luxuspicknick oder so was, dann aber überraschungsmäßig so mit verbundenen Augen und Start um die Ecke von zu Haus aus.. schau'mer mal. Irgendwas fällt mir schon noch ein.

Ansonsten mal so als Tip: Man(n) sollte sich immer noch steigern können, Frauen können ihre Erwartungen teilweise so hoch schrauben.....

Greets
Norbert

Andererseits bin ich auch am planen, wir haben dieses Jahr 33ten, ich denke ich organisier eine Ballonfahrt und am Zielort ein Luxuspicknick oder so was, dann aber überraschungsmäßig so mit verbundenen Augen und Start um die Ecke von zu Haus aus.. schau'mer mal. Irgendwas fällt mir schon noch ein.

Mach während des Ballonflugs die Augenbinde ab :mrgreen:

Also bei mir würde dieser total romantische Kram auch nich sondernlich gut ankommen. Ist sicherlich ne Frage des Typs. Kerzen geht gar nich, aber Blumen nehm ich gerne ;)

@Marty
natürlich hast du Recht auf deine Art. Aber wie Frauen ja so sind, erwarten diese dementsprechend auch viel. Wenn ein Mann einmal so anfängt, sollte es auch so bleiben. Und wie will man dann etwas toppen, wenn der Mann schon so früh mit volle Pulle loslegt?
Das ist doch die Zwickmühle, in der wir Männer stecken. Wollen wir eine Frau, müssen wir direkt volle Pulle loslegen. Männer, gerade die testosterongesegneten, müssen vor Frauen IMMER alles geben, das geht gar nicht anders. Männer, die das nicht machen, bleiben ihr Leben lang Single.

Schwierigkeiten bereitet den Männern dann, dieses einmal dargereichte Level auch zu halten. Bei den meisten Männern sinkt das Mass der Zuwendung parallel zum Anwachsen des Bauchumfangs.

Aber ich sage Euch, liebe Mitbaggerer: Es lohnt sich. Verwöhnt man die Frau 342 Tage im Jahr, dann darf man auch mal 23 Tage Europameisterschaft schauen, ohne dass die Frau sich direkt vernachlässigt vorkommt. Wichtig ist nur, nicht direkt beim ersten Blumenstrauss zu erwähnen, dass man das nur macht, weil ja in zwei Jahren wieder eine WM ansteht.

Marty

Aber ich sage Euch, liebe Mitbaggerer: Es lohnt sich. Verwöhnt man die Frau 342 Tage im Jahr, dann darf man auch mal 23 Tage Europameisterschaft schauen, ohne dass die Frau sich direkt vernachlässigt vorkommt. Wichtig ist nur, nicht direkt beim ersten Blumenstrauss zu erwähnen, dass man das nur macht, weil ja in zwei Jahren wieder eine WM ansteht.

au wei :biggrin:

andere Frage, was wäre ich für eine Frau, wenn der Mann sich dermaßen verbiegen muss, nur um Fussball gucken zu können? (Beispiel)
Das Geheimnis der Frau sollte es sein, den Mann Mann sein lassen zu können und dass die liebevollen Kleinigkeiten (wann immer es ihm danach gelüstet - unfrei von irgendwelchen terminlichen Datumszwängen) von Herzen des Mannes kommen und nicht, damit Frauchen ruhig ist, weil er mal etwas Zeit für sich selbst braucht. ;)

andere Frage, was wäre ich für eine Frau, wenn der Mann sich dermaßen verbiegen muss, nur um Fussball gucken zu können? (Beispiel)
Anscheinend und meiner Erfahrung nach eine völlig Normale.

Auch, wenn ihr das bestreiten würdet. Ich habe in meinem Leben einige selber erlebt, ich kenne Dutzende aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis und fast bei allen gibt es über Fussball im Fernsehen (gerade bei EM und WM) Diskussionen.

Ich kann das ja auch verstehen: Wieso muss sich ein Mann plötzlich China gegen Ecuador im Fernsehen ansehen? Als wenn das irgendwie interessant wäre. Aber Männer haben da halt eine Sammlerleidenschaft. Ihren Freunden können sie danach erzählen "Habe ich im Fernsehen gesehen", ihren Kindern erzählen sie 20 Jahre später "Da war ich im Stadion" und ihren Enkeln "Da habe ich mitgespielt!".

So sind Männer. Ich bin genauso. Wir sind da alle gleich.

Marty

So sind Männer. Ich bin genauso. Wir sind da alle gleich.

Und so ist richtig. Männer sollten auch Männer bleiben. Bei mir gibt es keine Diskussionen. Wenn Fußballl ist, dann ist Fußball - Fakt. Man kann Fußball mit alles gleichsetzen, was eben so das Hobby des Mannes ist.
Bei mir war es so - wenn Fußball lief, gab es keine anderen Termine. Danach hab ich mich gerichtet und das ganz entspannt ohne irgendwie rumzumotzen ;)

Bei mir war es so - wenn Fußball lief, gab es keine anderen Termine. Danach hab ich mich gerichtet und das ganz entspannt ohne irgendwie rumzumotzen ;)

hah, ich habe nach dem Spiel gegen Polen gesagt bekommen, welche Termine anstehen in den nächsten Tagen... Auf meinen Hinweis, das da auch Fussball komme, erntete ich ein erstauntes Gesicht mit der Frage "Du willst JEDES Spiel sehen?". Sie hatte sich mit den Deutschland-Spielen ja schon angefreundet. :)

Entspannt ist das trotzdem. Ich habe dann mit einem dezenten Hinweis auf die demnächst 24h am Tag laufenden olympischen Spiele und die daraus resultierenden, eine Woche dauernden, Schwimmübertragungen, einen Vergleich raushandeln können.

Jetzt muss ich nur noch was finden, was ich machen kann, während in der Glotze rund um die Uhr Schwimmen läuft. 8)

Marty

.....
Schwierigkeiten bereitet den Männern dann, dieses einmal dargereichte Level auch zu halten. Bei den meisten Männern sinkt das Mass der Zuwendung parallel zum Anwachsen des Bauchumfangs.
...

Das ist also das Geheimnis meines Erfolges: Ich habe noch den gleichen Bauchumfang wie vor 33 Jahren (resp. wie vor 38 Jahren)78cm

....
Jetzt muss ich nur noch was finden, was ich machen kann, während in der Glotze rund um die Uhr Schwimmen läuft. 8)
..
Den Abwasch? Einkaufen? Die Wäsche? Rasen mähen? Ihr was zu knabbern bringen (aber nix was dick macht! Gemüssesticks mit leichtem Joghurtdip z.B.)
Den Nacken/die Füsse massieren? Hast Du da keine eigenen Ideen?

Greets
Norbert