Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hat aber auch einen Vorteil - jetzt siehst Du die roten Renos nicht mehr. :ugly:
Ach, ich bin schon ein großes Mädchen....ich gucke mir die gerne an:mrgreen:
Das Mega-Baguette-Reno war übrigens ein Full-Score-50-Points-Ding. Sollte doch rauszukriegen sein wer das war? Ich sinne immernoch auf Rache....dann gibt's ne Pizza zurück:mrgreen:

Ach so, und danke Mone für's wegmachen, (falls du das warst).

ich habe heute auch eines bekommen, was das UCP zerstört ..
aber nur, weil jemand nicht in der Lage war, die TAGs richtig zu setzen

reputation_pos.gif
Geht es euch noch ganz... 17.06.2008 15:24:19 Lieber Witti, Bitte nicht aufregen! Du bist doch der Beste und jemand wäre bestimmt ganz traurig wenn Du wg. Herzkasper den Löffel abgibst. Cool Man und https://www.homesolute.com/typo3temp/pics/2947967271.jpg[img]

Mone, da auch mal bitte einfach den Link dann löschen .. wenn du schon dabei wärest :mrgreen:

reputation_pos.gif
Geht es euch noch ganz... (name) 17.06.2008 23:47:20 nun sei aber bitte mal nicht so fies (auch wenn du Recht hast :ugly: )

Ja, ich weiß. Fies. Dabei habe ich mir aufgrund neuerlicher Vorkomnisse und von traurigen Mods eröffneter Threads vorgenommen, nur noch Friede, Freude und Eierkuchen zu verbreiten.:mrgreen:
Aber bei dem Post hatte ich das Gefühl etwas tun zu müssen. Meine Maus hat es praktisch von alleine erledigt....(und ich bin froh, dass sich die Tastatur nicht auch noch verselbständigt hat..das wäre fies geworden...):ugly:

reputation_pos.gif
Geht es euch noch ganz... 18.06.2008 01:43:45 Name Guter Beitrag mit dem richtigen Ansatz! Aber wieso hast Du gegen Ende dann auch nur zu Witti was geschrieben und nicht zur Ausgangsfrage? :think: ;)
reputation_pos.gif
Geht es euch noch ganz... 17.06.2008 22:14:13 Super Beitrag! LG Nick(Name)
zu 1: du hast Recht, aber wenn mans genau nimmt schreib ich ja nicht zu Witti sondern zu denen die zu Witti schreiben also irgendwie Meta-Witti. Ich denke die Ausgangsfrage ist eh recht simpel: Der Ton hier wird immer ungemütlicher, daran wird ein Thread wie dieser nichts ändern aber es hilft, wenn man sich mal Luft machen kann ;)

reputation_pos.gif
geld oder liebe? 17.06.2008 21:52:28 Freu, Hurra, Hüpf! Ich kann meinen Liebling(sdrachen) wieder "färben"! Stimmt, Geld allein zählt nicht! Es muß auch noch S*x dabei sein-hihi!

:hö: hab ich was verpasst? leider anonym.
und so richtig versteh ich die Andeutung mal wieder nicht :-?

Das erste Reno versteh ich nicht. :(

reputation_balance.gif
Rufschädigung und... 18.06.2008 11:27:58 ..,- fertig ist das mondgesicht nur so (Name) [+]

reputation_balance.gif
Geht es euch noch ganz... 16.06.2008 15:11:01 [+]

reputation_pos.gif
Geht es euch noch ganz... 16.06.2008 13:53:50 Name Zu deinem letzten Satz: Ich würd Zweiteres wahrlich bevorzugen! Ich selbst bin kein unbeschriebens Blatt, aber ich reiß mich zusammen, wo es geht. :mrgreen: (Name)

reputation_pos.gif
Geht es euch noch ganz... 16.06.2008 10:26:55 Wow, selten so klare Worte in diesem Forum gelesen. (Name)

Die anderen Renos dagegen versteh ich! :yes:

Danke, nett, dass Du hilfst. :D

Den Spruch kenn ich natürlich, aber der Zusammenhang zu meinem Post ist mir auch nicht erklärlich.

Vielleicht wollte er einfach mal den Spruch irgendwo schreiben, deswegen das "nur so". *Schulterzuck*
scheint so, dass er Dich positiv bewerten wollte und den Spruch loswerden wollte, also hat er das so gemacht und Dein Gehirn angeworfen :)

Wobei ja nicht jeder den Spruch kennt

edit:

reputation_pos.gif
@Deutschland 18.06.2008 20:13:42 XXX Chauvinist!
rofl2.gif
Ansichtssache, wer mich kennt, weiß wie ich das meine. :)
Danke jedenfalls

Macht denn dieses Reno-System eigentlich Sinn? Und sollte nicht einfach das Einblenden der Namen Pflicht werden? Und sollte man nicht neben jedem Reno eine Schaltfläche anbringen, mit der man automatisch ein Rache-Reno vergeben werden kann?

SCNR
Marty