Aber du nennst dich böser moderator obwohl du nur ein bisschen böse bist o.owittis-web.de schrieb:dabei war das da doch nur die wahrheit?!
nenn mich doch auch nicht top-progger, nur weil ich ein weing was auf die reihe bekomme...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber du nennst dich böser moderator obwohl du nur ein bisschen böse bist o.owittis-web.de schrieb:dabei war das da doch nur die wahrheit?!
nenn mich doch auch nicht top-progger, nur weil ich ein weing was auf die reihe bekomme...
Pec-x schrieb:Aber du nennst dich böser moderator obwohl du nur ein bisschen böse bist o.o
tarnen und täuschen, tarnen und täuschen....Pec-x schrieb:Aber du nennst dich böser moderator obwohl du nur ein bisschen böse bist o.o
wittis-web.de schrieb:du hast mich nur noch nie richtig böse erlebt
frag mal einige user, die es teilweise hier nicht mehr gibt![]()
hab ich das? wir haben ja so unsere erfahrung miteinander ^^wittis-web.de schrieb:du hast mich nur noch nie richtig böse erlebt
Pec-x schrieb:was hast du mit denen gemacht?
folter ist verboten oder?![]()
Governator schrieb:hab ich das? wir haben ja so unsere erfahrung miteinander ^^
wittis-web.de schrieb:fast ... richtig böse werde ich eher selten
aber wenn, dann sollte mir derjenige nicht privat unter die augen kommen
das kann weh tun ...
Witti?wittis-web.de schrieb:folter ja
aber niemand hat etwas dagegen, wen ich mal so ein armes würstchen zwischendurch schnell grille, oder?
fast ... richtig böse werde ich eher selten
aber wenn, dann sollte mir derjenige nicht privat unter die augen kommen
das kann weh tun ...
Pec-x schrieb:Witti?Werd jetzt mal so richtig lieb und verate mir mal wie du deine Signatur so gestaltet hast (mit color, etc. und das nur 500 zeichen?)? Die 500 Zeichen Begrenzung ist schon etwas schlimm bei mir, weil ich soviel mit size, font, color etc. mache kann ich kaum was schreiben.
lG, Pec-x
Pec-x schrieb:Witti?Werd jetzt mal so richtig lieb und verate mir mal wie du deine Signatur so gestaltet hast (mit color, etc. und das nur 500 zeichen?)? Die 500 Zeichen Begrenzung ist schon etwas schlimm bei mir, weil ich soviel mit size, font, color etc. mache kann ich kaum was schreiben.
lG, Pec-x
ok werde die eh heute ändernwittis-web.de schrieb:naja, einfach getippt *g*
ps.. deine ist eh um 3 zeilen zu lang
nutze aber am besten nicht den regulären editor, der dir alles anzeigt, sondern den stinknormalen, um alles manuell einzutippen
denn der andere formatiert dir jedes einzelne wort, so dass du schnell nicht nur einmal size=1, sondern bei jeder zeile size=1 stehen hast (selbes für center)
Cybo schrieb:Du sitzt doch eh den ganzen Tag in deinem Laden ^^, du würdest das gar nicht sehen, wenn 100 Klammer vor deinem Laden einen Trollauflauf machen würden *g*
Wie Witti schon gesagt hat, reicht es völlig aus, wenn du die Schriftröße nur ganz am Anfang und ganz am Ende angibst und nicht vor jeder Zeile. Da du Farben nicht eingegeben hast, solltest du eigentlich nicht über 500 Zeichen kommen.Pec-x schrieb:kann mir jmnd helfen?

musste nachlesen ^^Leberle schrieb:da ist man mal kurz mittagessen und hat schon wieder keinen plan, was ihr schreibt -.-
das nachlesen geht nicht, bin ja immernoch damit beschäftigt hübschen jungen frauen messages, gästebucheinträge und bewertungen zu schreiben ^^Governator schrieb:musste nachlesen ^^
aber jez isses net mehr so lustig, weils um sigs statt trolle, freunde der tochter etc geht =/
Leberle schrieb:das nachlesen geht nicht, bin ja immernoch damit beschäftigt hübschen jungen frauen messages, gästebucheinträge und bewertungen zu schreiben ^^
Unter anderem ^^Nightwalker schrieb:Spammst du etwa Mone zu?![]()
Leberle schrieb:das nachlesen geht nicht, bin ja immernoch damit beschäftigt hübschen jungen frauen messages, gästebucheinträge und bewertungen zu schreiben ^^