Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
dabei war das da doch nur die wahrheit?!

nenn mich doch auch nicht top-progger, nur weil ich ein weing was auf die reihe bekomme...
Aber du nennst dich böser moderator obwohl du nur ein bisschen böse bist o.o

Pec-x schrieb:
:mrgreen: was hast du mit denen gemacht?
folter ist verboten oder? :roll:

folter ja

aber niemand hat etwas dagegen, wen ich mal so ein armes würstchen zwischendurch schnell grille, oder?

Governator schrieb:
hab ich das? wir haben ja so unsere erfahrung miteinander ^^

fast ... richtig böse werde ich eher selten
aber wenn, dann sollte mir derjenige nicht privat unter die augen kommen :evil:
das kann weh tun ...

wittis-web.de schrieb:
das kann weh tun ...

Du sitzt doch eh den ganzen Tag in deinem Laden ^^, du würdest das gar nicht sehen, wenn 100 Klammer vor deinem Laden einen Trollauflauf machen würden *g*

wittis-web.de schrieb:
folter ja

aber niemand hat etwas dagegen, wen ich mal so ein armes würstchen zwischendurch schnell grille, oder?

das kann weh tun ...
Witti? ;) Werd jetzt mal so richtig lieb und verate mir mal wie du deine Signatur so gestaltet hast (mit color, etc. und das nur 500 zeichen?)? Die 500 Zeichen Begrenzung ist schon etwas schlimm bei mir, weil ich soviel mit size, font, color etc. mache kann ich kaum was schreiben.
lG, Pec-x

Pec-x schrieb:
Witti? ;) Werd jetzt mal so richtig lieb und verate mir mal wie du deine Signatur so gestaltet hast (mit color, etc. und das nur 500 zeichen?)? Die 500 Zeichen Begrenzung ist schon etwas schlimm bei mir, weil ich soviel mit size, font, color etc. mache kann ich kaum was schreiben.
lG, Pec-x

deine sig ist eh' zu groß.
wenn der onkel tottemod das sieht gibt's haue.
6-7 zeilen maximal hab ich mir damals sagen lassen müssen... :yes: und zwar in schriftgröße 1... also solltest du ein wenig kürzen...

p.s.: meine ist grad noch regelkonform :)

Pec-x schrieb:
lG, Pec-x

naja, einfach getippt *g*

ps.. deine ist eh um 3 zeilen zu lang :evil:

nutze aber am besten nicht den regulären editor, der dir alles anzeigt, sondern den stinknormalen, um alles manuell einzutippen

denn der andere formatiert dir jedes einzelne wort, so dass du schnell nicht nur einmal size=1, sondern bei jeder zeile size=1 stehen hast (selbes für center)

wittis-web.de schrieb:
naja, einfach getippt *g*

ps.. deine ist eh um 3 zeilen zu lang :evil:

nutze aber am besten nicht den regulären editor, der dir alles anzeigt, sondern den stinknormalen, um alles manuell einzutippen

denn der andere formatiert dir jedes einzelne wort, so dass du schnell nicht nur einmal size=1, sondern bei jeder zeile size=1 stehen hast (selbes für center)
ok werde die eh heute ändern :)
lG

edit: habs. danek

kann mir jmnd helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
Du sitzt doch eh den ganzen Tag in deinem Laden ^^, du würdest das gar nicht sehen, wenn 100 Klammer vor deinem Laden einen Trollauflauf machen würden *g*

ne, die habe ich drei jahre lang in köln bewundern dürfen ... CSD *g*

Pec-x schrieb:
kann mir jmnd helfen?
Wie Witti schon gesagt hat, reicht es völlig aus, wenn du die Schriftröße nur ganz am Anfang und ganz am Ende angibst und nicht vor jeder Zeile. Da du Farben nicht eingegeben hast, solltest du eigentlich nicht über 500 Zeichen kommen. :doh:

da ist man mal kurz mittagessen und hat schon wieder keinen plan, was ihr schreibt -.-

Governator schrieb:
musste nachlesen ^^
aber jez isses net mehr so lustig, weils um sigs statt trolle, freunde der tochter etc geht =/
das nachlesen geht nicht, bin ja immernoch damit beschäftigt hübschen jungen frauen messages, gästebucheinträge und bewertungen zu schreiben ^^

Leberle schrieb:
das nachlesen geht nicht, bin ja immernoch damit beschäftigt hübschen jungen frauen messages, gästebucheinträge und bewertungen zu schreiben ^^

Armes Leberle.

Was habt ihr Männer es doch schwer. Müßt überall eure Schleimspuren hinterlassen, bis euch irgendwann mal ne hübsche Schnecke auf der Fährte folgt :mrgreen: