jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
sorry, aber verarschen kannst du dich selber!
joa, das kann er schon ganz gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber verarschen kannst du dich selber!
na, den Tag genießen, Spaß haben und sich des Lebens zu erfreuen??

Aber wenigstens mal ein vernünftiges negatives Reno mit Begründung und Name!![]()

also ich persönlich mache das tatsächlich. wenn die kritik angebracht ist und nicht rumgepöbelt wird, gebe ich schon mal ein grünes mini-reno zurück, wenn jemand seinen namen ins reno schreibt.aber das ist eher selten.
![]()
Wenn mich jemand verhaut und mir seinen Namen sagt, schlag ich ihn leicht zurück und sag Danke.Wow, hat ja wieder nicht lange gedauert, bis das Wörtchen "Sinn" im Renothread vorkommtDas ist aber nicht der Sinn![]()
Schaffen wir es eigentlich mal, mehr als eine Seite zu posten ohne über den Sinn eines Renos zu sprechen? Ich hoffe es

Das wäre ja nicht der Sinn dieses Threads. Dieser Thread ist nur dazu den, den Sinn und Zweck von Renos zu diskutieren.Schaffen wir es eigentlich mal, mehr als eine Seite zu posten ohne über den Sinn eines Renos zu sprechen? Ich hoffe es![]()
Das wäre ja nicht der Sinn dieses Threads. Dieser Thread ist nur dazu den, den Sinn und Zweck von Renos zu diskutieren.
(...)
man achte mal aufs Datum, sieht man schön, wie inaktiv ich zur Zeit irgendwie bin.Impressumspflicht bei... 05.06.2008 12:17:36![]()
Impressumspflicht bei... 05.06.2008 11:11:43![]()
Impressumspflicht bei... 04.06.2008 16:32:53 Sehr gute Fragen! Nur wird dieser Kindergarten hier das nicht wirklich verstehen. Siehe Karlsruhe ... der hat es ja auch schon vergeblich versucht.![]()
Impressumspflicht bei... 04.06.2008 16:21:58 lesen bildet![]()
Witze-Thread 16.05.2008 18:31:41 Name der ist gut![]()