Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
[Sammelthread]... 11.06.2008 07:17:38 Das heisst nicht "Neger", eher Farbiger... Ach nee, geht auch nicht. Sag lieber Afrikaner... Ach nee, würde ja auch nicht passen. Sag doch "Vollpigmentierter", das dürfte gehen.
Ja, also es heißt wohl korrekt: "Stark pigmentierter, schwarzhaarig gelockter, völlig gleichberechtigter und biologisch keinesfalls benachteiligter, im Gegenteil eher nicht sonderlich Sonnenbrand-gefährdeter Mitbürger mit afrikanischen Wurzeln und unbestimmter Herkunft" oder so *lach* Naja, ich denke, ich bleibe bei "Neger", ist deutlich kürzer und wer das als beleidigenden oder rassistischen Begriff auffasst, hat sowieso einen an der Waffel ;)

reputation_neg.gif
[N] Belgien: Zwei... 13.06.2008 01:19:08 und du als aufseherin? manmanman, schweig lieber.

reputation_neg.gif
[N] Baby wurde mit... 12.06.2008 23:46:40 Wo hast du das denn her? BILD-Leserin nehme ich an....muahhh

Grööööhhhl... hier verfolgt mich einer. Jedesmal, wenn ich was poste, kommt gleich das rote... lach... da muß ja einer mächtig Langeweile haben :ugly:

Der zweite Post war übrigens ein Test, um obiges zu bestätigen... :mrgreen:

Naja, du wirst mich sicherlich nicht davon abhalten, meine Meinung zu posten. Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß beim Spiel mit den Renos... :LOL::LOL::LOL:

Das ist aber nicht der Sinn :ugly:

den definiert hier doch eh jeder anders.

:ugly: Wenn mich jemand verhaut und mir seinen Namen sagt, schlag ich ihn leicht zurück und sag Danke.

naja, verhauen hat mich hier noch keiner. ;) und wenn kritik wirklich angebracht ist und dann noch der name da steht, gibts nen kleines grünes zurück. nur für den namen. racherenos find ich total doof. :yes:

Grööööhhhl... hier verfolgt mich einer. Jedesmal, wenn ich was poste, kommt gleich das rote... lach... da muß ja einer mächtig Langeweile haben :ugly:

Der zweite Post war übrigens ein Test, um obiges zu bestätigen... :mrgreen:
Schön für dich, aber kann es definitiv nicht 1 User gewesen sein.

Falls du mal die FAQ lesen möchtest :roll: :
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_wieoft
Pro Tag kann nur eine bestimmte Anzahl Beiträge bewertet werden, aktuell sind das 10 mögliche Bewertungen pro Tag.

Man kann keinen Beitrag mehrfach bewerten, und man kann nicht mehrere Beiträge eines Users nacheinander bewerten.

Bevor man einen weiteren Beitrag eines Users bewerten kann, muss man erst eine bestimmte Anzahl Beiträge anderer User bewertet haben.
Die Aktuell ist die letzte Zahl auf gut 30 (glaube ich). Man kann also frühestens nach 3 Tagen einen weiteren Beitrag des gleichen Users bewerten.

Einzige Ausnahme sind Admins, also klamm, Kay und ich. (Wir sind an die Regel "X andere User dazwischen" nicht gebunden. Theoretisch kann ich also 10 Beiträge von dir nehmen und alle 10 nacheinander bewerten.) Aber: klamm ist im Urlaub. Kay und ich haben um 23:46 bzw 1:19 Uhr beide schon geschlafen. So wichtig bist du nicht, dass wir uns deinetwegen die Nacht um die Ohren schlagen :roll: .

Zwischen beiden Bewertungen liegen mehr als 30 Minuten.

Nunja, auch wenn es mehrere sind. Wenn die nichts besseres zu tun haben... bitte... viel Vergnügen... :LOL::LOL::LOL:

Das hier hatte ich auch noch geschrieben. :roll:
Ich habe auch niemanden direkt verdächtigt. :roll:

Fand es nur sehr auffällig, zumal ich den zweiten Post ja nur geschrieben hatte, um mal zu testen... :mrgreen:

Vielleicht waren es ja auch welche von dieser Sorte hier?

Zitat von kenji911 von HIER
Es gibt hier echt leute die hier rumstreunern und irgendwelche beiträge bepopeln. Deppen.

Zitat von meisterwms von HIER
Es gibt 3 Typen von Menschen in diesem Thread (jaja ich weiss, Ausnahmen, ist ok...)

1. Leute die mit konstruktiven Beiträgen den Thread interessant machen
2. Leute die nur mitlesen und dabei mitdenken
3. Leute die nur mitlesen und alles was denen nicht passt rotpoppeln...

Du kommst auch nur ins Forum um mir deine Zuneigung zu gestehen! :ugly:

dann mal ran an den Drachen

aber vorsicht:
Sie macht dich an, damit du zutraulich wirst und nicht mehr flüchtest
danach wird Sie dich umgarnen und einfangen
und aufs übelste mit ihrem Feuerodem garbrutzeln
und dann, ja dann bist du nur ein kleiner Zwischengang, zwischen den Schafen vom Feld und den Kühen von der Weide

in diesem Sinne: Guten Hunger