Joulupukki
Well-known member
- 8 August 2007
- 121
- 11
interessant 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woar, schon über 40 Minuspunkte für einen Beitrag! Neuer Rekord![]()
Ja, also es heißt wohl korrekt: "Stark pigmentierter, schwarzhaarig gelockter, völlig gleichberechtigter und biologisch keinesfalls benachteiligter, im Gegenteil eher nicht sonderlich Sonnenbrand-gefährdeter Mitbürger mit afrikanischen Wurzeln und unbestimmter Herkunft" oder so *lach* Naja, ich denke, ich bleibe bei "Neger", ist deutlich kürzer und wer das als beleidigenden oder rassistischen Begriff auffasst, hat sowieso einen an der Waffel[Sammelthread]... 11.06.2008 07:17:38 Das heisst nicht "Neger", eher Farbiger... Ach nee, geht auch nicht. Sag lieber Afrikaner... Ach nee, würde ja auch nicht passen. Sag doch "Vollpigmentierter", das dürfte gehen.![]()

Grööööhhhl... hier verfolgt mich einer. Jedesmal, wenn ich was poste, kommt gleich das rote... lach... da muß ja einer mächtig Langeweile haben
du weißt aber schon, dass man nicht ständig renommieren kann?
also muss es ja immer ein anderer user gewesen sein![]()
Zwischen beiden Bewertungen liegen mehr als 30 Minuten.
Das ist aber nicht der Sinn![]()
Wenn mich jemand verhaut und mir seinen Namen sagt, schlag ich ihn leicht zurück und sag Danke.
Schön für dich, aber kann es definitiv nicht 1 User gewesen sein.Grööööhhhl... hier verfolgt mich einer. Jedesmal, wenn ich was poste, kommt gleich das rote... lach... da muß ja einer mächtig Langeweile haben
Der zweite Post war übrigens ein Test, um obiges zu bestätigen...![]()
Die Aktuell ist die letzte Zahl auf gut 30 (glaube ich). Man kann also frühestens nach 3 Tagen einen weiteren Beitrag des gleichen Users bewerten.Pro Tag kann nur eine bestimmte Anzahl Beiträge bewertet werden, aktuell sind das 10 mögliche Bewertungen pro Tag.
Man kann keinen Beitrag mehrfach bewerten, und man kann nicht mehrere Beiträge eines Users nacheinander bewerten.
Bevor man einen weiteren Beitrag eines Users bewerten kann, muss man erst eine bestimmte Anzahl Beiträge anderer User bewertet haben.
Zwischen beiden Bewertungen liegen mehr als 30 Minuten.
Nunja, auch wenn es mehrere sind. Wenn die nichts besseres zu tun haben... bitte... viel Vergnügen...![]()
Es gibt hier echt leute die hier rumstreunern und irgendwelche beiträge bepopeln. Deppen.
Es gibt 3 Typen von Menschen in diesem Thread (jaja ich weiss, Ausnahmen, ist ok...)
1. Leute die mit konstruktiven Beiträgen den Thread interessant machen
2. Leute die nur mitlesen und dabei mitdenken
3. Leute die nur mitlesen und alles was denen nicht passt rotpoppeln...
[V] Grafiken nach... 13.06.2008 11:01:46 grafiken sehen dem preis entsprechend aus :-\Ich darf doch auch meine Meinung äußern, dass ich den Thread sinnfrei finde. Naja vielleicht macht das der altersunterschied.
simme ich dir zu![]()

Du kommst auch nur ins Forum um mir deine Zuneigung zu gestehen!![]()
Du kommst auch nur ins Forum um mir deine Zuneigung zu gestehen!![]()
in diesem Sinne: Guten Hunger
was soll ich denn mit einem kleinen Fisch?Davon wird ja noch nicht mal mein Eckzahn satt.

ist halt dumm, wenn zwischen den beiden Weiden auf direkter Flugstrecke der Fischweiher liegt ..![]()