Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
2 Monatiges ! Für meine... 11.06.2008 23:00:04 Ein Forum ist doch dazu da um Meinungen zu sagen / auszutauschen / einzuholen, warum soll er sowas also nicht hier posten ? Gruß name

Ich darf doch auch meine Meinung äußern, dass ich den Thread sinnfrei finde. Naja vielleicht macht das der altersunterschied.

Aber wenigstens mal ein vernünftiges negatives Reno mit Begründung und Name! :clap:

also ich persönlich mache das tatsächlich. wenn die kritik angebracht ist und nicht rumgepöbelt wird, gebe ich schon mal ein grünes mini-reno zurück, wenn jemand seinen namen ins reno schreibt. :yes: aber das ist eher selten. ;)

also ich persönlich mache das tatsächlich. wenn die kritik angebracht ist und nicht rumgepöbelt wird, gebe ich schon mal ein grünes mini-reno zurück, wenn jemand seinen namen ins reno schreibt. :yes: aber das ist eher selten. ;)

:ugly: Wenn mich jemand verhaut und mir seinen Namen sagt, schlag ich ihn leicht zurück und sag Danke.

Das ist aber nicht der Sinn :ugly:
Wow, hat ja wieder nicht lange gedauert, bis das Wörtchen "Sinn" im Renothread vorkommt :ugly: Schaffen wir es eigentlich mal, mehr als eine Seite zu posten ohne über den Sinn eines Renos zu sprechen? Ich hoffe es :)

Nun kann ich endlich die alten Hasen hier verstehen, warum sie bei manchen Themen hier die Augen verdrehen *lach*

Wie heißt´s so schön: Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen :mrgreen:

Gruß, Poo und für alle die heute noch ungeknutscht sind: :kiss:

:kiss:

reputation_pos.gif
[N] Hannover: Neonazis... 12.06.2008 10:02:55 Joo seh ich auch so! (NICK)

Das mit der Seite ohne Sinn ist so eine Sache. Erstmal müssten wir definieren was du unter Seite verstehst. Schließlich kann jeder hier eine andere Seiteneinstellung haben. Dann haben wir das Problem, das dadurch, dass wir über den Versuch schreiben, ja quasi auch der Thema Sinn bleibt. Ja. Heute schreibe ich mal der Thema. :mrgreen:

*lach*

Also meine Einstellung beträgt 100 Beiträge pro Seite.
Und Fischi hat´s wie immer auf den Punkt gebracht :kiss: also doch wieder jede Seite auf´s neue :)

eben

der Sinn des Lebens
der Sinn des Rennommes
der Sinn vom Unsinn
der Unsinn im Sinn
der Sinn im Wandel der Zeit
die Zeit im Wandel des Sinnes

ui .. nu ist mir schwindelig

ich möchte mal vom aktuellen Sinn ablenken und lieber meine aktuelle Latte posten, sehr farbig mittlerweile.. ich scheine zuviel Renos mit Namen zu vergeben :mrgreen:

reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif

Schaffen wir es eigentlich mal, mehr als eine Seite zu posten ohne über den Sinn eines Renos zu sprechen? Ich hoffe es :)
Das wäre ja nicht der Sinn dieses Threads. Dieser Thread ist nur dazu den, den Sinn und Zweck von Renos zu diskutieren.

Ich finde Renos toll: Man kann damit regelmässig bestimmte Leute zur Weißglut treiben, die springen da an wie Schmitts Katze. Und man kann ihre Aufregung dann auch noch hier nachlesen. So zwei bis drei kann man sich da auf die Liste nehmen, wenns einem schlecht geht, zack, allen drei für einen Allerweltsbeitrag einen roten verpassen und sich dann hier über die Aufregung freuen... :mrgreen:

Marty
PS: Bevor Nachfragen kommen: Ja, sicher mache ich das. Manchmal bewerte ich einfach so aus Spass 20 andere, nur damit ich den Dreien wieder einen reinwürgen darf.

PS2: Natürlich ist das hier nur ein Test, ob Euer Ironiedetektor funktionsfähig ist. Falls nicht, werde ich das ja schnell merken und diejenigen zur Justage hier einweisen.

Das wäre ja nicht der Sinn dieses Threads. Dieser Thread ist nur dazu den, den Sinn und Zweck von Renos zu diskutieren.
(...)

Siehst du, und ich habe es so verstanden, dass wir über konkrete Renos hier diskutieren. Zum Beispiel, warum man grad dieses Reno mit diesem Kommentar genau zu diesem Beitrag bekommen hat. Hier verstehe ich es, wenn von Un-/Sinn eines Renos gesprochen wird.

Aber ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, warum Renos da sind. Ich finde die Dinger toll, genau aus den Gründen, die du, Marty, genannt hast. Ich könnte mich köstlich darüber amüsieren. Und bekomme ich einen Roten reingewürgt, poste ich den hier und erwarte eure Meinung dazu. Nur leider ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass über die eigentlichen Renos gar nicht mehr gesprochen wird. Es wird nur noch im Allgemeinen hier über des Un-/Sinn des Systems gelabert. Das wird auf dauer langweilig.

Aktuelles Beispiel: Hairmans Reno-Latte. Da frage ich mich doch, warum er soviele Rote in letzter Zeit einkassiert hat. Nun, anscheinend nach eigener Aussage Rache-Renos. Könnt ich mich totlachen: Diejenigen, die das system verunsinnigen, benutzen es selbst, um Rache zu nehmen. Willkommen mittendrin :)

Gruß, Poo... die hier eigentlich keine Diskussion anfangen wollte und schon wieder voll dabei ist :oops:

@FV: Doch, und mit dir fang ich an! :mrgreen:

@poopsie: tze, dass du mir zwischenposten musst nur weil ich so langsam lese *g* Die Renos sind übrigens fast alle hier gepostet worden. hatte damals mal so nen richtig schlechten Tag und hab mich hier dann kurz drüber ausgelassen, weils mich dann doch auf dem falschen Fuß erwischt hatte (das erste ^^) - danach kamen 6 rote in Folge von Spaß-bewertern die sich witzig fanden ganz so wie Marty es schrieb. Und andersrum paar Mitleidsgrüne weil paar Leute merkten dass ich auffem falschen Fuß stand :mrgreen:

jeweils ein grünes/rotes aus dem Witz-Thread (wo die Renos btw mal so richtig schön sinnbefreit sind, schlimmer sind nur noch Tauziehen-Renos *fg*) und die letzten 4 wegen eigener Meinung:

reputation_neg.gif
Impressumspflicht bei... 05.06.2008 12:17:36
reputation_pos.gif
Impressumspflicht bei... 05.06.2008 11:11:43
reputation_pos.gif
Impressumspflicht bei... 04.06.2008 16:32:53 Sehr gute Fragen! Nur wird dieser Kindergarten hier das nicht wirklich verstehen. Siehe Karlsruhe ... der hat es ja auch schon vergeblich versucht.
reputation_neg.gif
Impressumspflicht bei... 04.06.2008 16:21:58 lesen bildet
reputation_pos.gif
Witze-Thread 16.05.2008 18:31:41 Name der ist gut
man achte mal aufs Datum, sieht man schön, wie inaktiv ich zur Zeit irgendwie bin.

ach ja, bevor ichs vergesse: :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hier gehts doch um alles rund um die Bewertungsfunktion. Also wie e funzt, Verbesserungen, warum, wieso, weshalb, wer mit wem, wo, warum², warum³, wer alles doof ist, wer nicht, wer ...

:mrgreen:

@ Hairman
*lach* bei mir muss man schnell sein ;) :kiss:
Die Daten kommen mir ja sehr bekannt vor. Habe selbst auch solche Zeitabstände bei den Renos aufgrund Inaktivität.

@ Cybo *lach* :D