Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ihr postet hier den 4000sten Beitrag und macht kein Fass auf?

Na dann proste ich mir mal selbst zu (denkt euch hier einen dieser Säufersmilies).

Philnetz schrieb:
Kann mir einer sagen, ob sich das lohnt mir die alle durchzulesen??

Hm,

wenn du Langeweile hast und die nächsten 5-6 Stunden Zeit hast, könnte das etwas sein.
Oder wenn du gar kein anderes Hobby hast auch.
Oder wenn du ...
Oder ...

Nichts für ungut ;) - aber ich hab das Problem auch. Wenn ich morgens oder abends kurz vorbeischaue sind schon wieder 100 Beiträge (oder mehr) eingegangen, alles schaff ich da nicht.

CashButterfly schrieb:
Ihr postet hier den 4000sten Beitrag und macht kein Fass auf?

Na dann proste ich mir mal selbst zu (denkt euch hier einen dieser Säufersmilies).

icon_cheers.gif

Philnetz schrieb:
Kann mir einer sagen, ob sich das lohnt mir die alle durchzulesen??

aber sicher datt...
roflol.gif

ich hab auch schon trollalarm im suche-werber-forum gehabt... mann mann mann, witti, du sollst doch nach dem füttern das gatter wieder schließen!

yerusha schrieb:
aber sicher datt...
roflol.gif

ich hab auch schon trollalarm im suche-werber-forum gehabt... mann mann mann, witti, du sollst doch nach dem füttern das gatter wieder schließen!

Witti, nix kannst du ^^, überall laufen die wieder herum *g* schreiben pns für renos, meckern über HONQ, machen den armen Bassi an, und es gibt wieder Haar Threads ;)

Cybo schrieb:
Witti, nix kannst du ^^, überall laufen die wieder herum *g* schreiben pns für renos, meckern über HONQ, machen den armen Bassi an, und es gibt wieder Haar Threads ;)

wowowowowowowo?
ich bin zu lethargisch um das ganze forum zu durchsuchen... postet doch mal ein paar links zu lustigen threads hier rein :mrgreen: :ugly:

Ich glaube Cybo meinte nur die Seiten 9-11 (ca.) - nachdem ich eine dumme Frage gestellt habe.

Hey, ich wollte nur mein Wissen erweitern, ich kann nix dafür !:evil:

Agroschx schrieb:
Danke *strahl*

Aber ich war der Auslöser für den Trollaufstand :(

Gewöhne dich dran *g* Trolle gibt es überall und bisher hab ich für jeden Post in dem "Troll" vorkam auch ein Reno bekommen *hrhr*
Troll, Troll, Troll, Troll, Troll, Troll, Troll, Troll, Troll, Troll, Troll, Troll, Troll, Troll
:ugly: