Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
hfkb schrieb:Dem netten Jungen?Bisher ist er uneinsichtig...!
![]()
![]()
kannst ihn ja zu mir schicken, sein trollfutter von mir hat er ja schon bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hfkb schrieb:Dem netten Jungen?Bisher ist er uneinsichtig...!
![]()
![]()
Pec-x schrieb:4000 Antworten in diesem Thread.
... voller schmerz, freud, ...
lG
Ich glaube das würde dir und besonders ihm nicht gut bekommen. Lass ihm die Ava-Sperre und gut ist es!wittis-web.de schrieb:kannst ihn ja zu mir schicken, sein trollfutter von mir hat er ja schon bekommen
Stopp! Ich will auch! Wo ist der Sekt?CashButterfly schrieb:Na dann proste ich mir mal selbst zu
Philnetz schrieb:Kann mir einer sagen, ob sich das lohnt mir die alle durchzulesen??
CashButterfly schrieb:Ihr postet hier den 4000sten Beitrag und macht kein Fass auf?
Na dann proste ich mir mal selbst zu (denkt euch hier einen dieser Säufersmilies).
Philnetz schrieb:Kann mir einer sagen, ob sich das lohnt mir die alle durchzulesen??
yerusha schrieb:aber sicher datt...![]()
ich hab auch schon trollalarm im suche-werber-forum gehabt... mann mann mann, witti, du sollst doch nach dem füttern das gatter wieder schließen!
Cybo schrieb:Witti, nix kannst du ^^, überall laufen die wieder herum *g* schreiben pns für renos, meckern über HONQ, machen den armen Bassi an, und es gibt wieder Haar Threads![]()

yerusha schrieb:wowowowowowowo?
ich bin zu lethargisch um das ganze forum zu durchsuchen... postet doch mal ein paar links zu lustigen threads hier rein![]()
![]()
Cybo schrieb:
yerusha schrieb:oh je... lohnt es sich 17 seiten zu lesen? *g*
Agroschx schrieb:Ich glaube Cybo meinte nur die Seiten 9-11 (ca.) - nachdem ich eine dumme Frage gestellt habe.
Hey, ich wollte nur mein Wissen erweitern, ich kann nix dafür !![]()
Agroschx schrieb:Danke *strahl*
Aber ich war der Auslöser für den Trollaufstand![]()
Agroschx schrieb:Danke *strahl*
Aber ich war der Auslöser für den Trollaufstand![]()