Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
@Doofe-Ohren-Haber 04.06.2008 15:35:34 Nick Heidi :love:

in_love.gif

revo bei aller Liebe, du wurdest nun von 3 Usern (von wolverine mittlerweile gleich 2x) darauf hingewiesen dass es nervt wenn hier seitenlange persönliche Kleinkriege geführt werden. Lass einfach stecken, bitte. Danke. Weil mit Rationalität hat DAS hier schon lang nix mehr zu tun, du machst dich gerade einfach nur lächerlich.

[Edith möchte noch was zum Thema beitragen]
reputation_pos.gif
Impressumspflicht bei... 04.06.2008 16:32:53 Sehr gute Fragen! Nur wird dieser Kindergarten hier das nicht wirklich verstehen. Siehe Karlsruhe ... der hat es ja auch schon vergeblich versucht.
[/edith]

revo bei aller Liebe, du wurdest nun von 3 Usern (von wolverine mittlerweile gleich 2x) darauf hingewiesen dass es nervt wenn hier seitenlange persönliche Kleinkriege geführt werde...

Wenn man 4-5 ganz bestimmte User auf Igno hat sind die Seiten gleich viel aufgeräumter, ist nur zu empfehlen.... :ugly:

reputation_pos.gif
Mobbing in der Schule 04.06.2008 21:41:02 Ich kann in etwa mitfühlen, was für Qualen das gewesen sein mussten... ich hoffe du wirst jetzt besser und mehr akzeptiert und toleriert.
Ich hoffe, Du hast nicht das Gleiche durchleiden müssen. Wenn doch, dann fühle Dich getröstet. Vielen Dank für Deine verständnisvolle und aufmunternden Worte.

reputation_neg.gif
[N] Protest gegen... 04.06.2008 16:33:12 Sinn machen gibt es nicht, es kann sinnvoll sein oder Sinn ergeben, aber nicht Sinn machen, das ist passiv

sehr geehrter herr deutschlehrer. hinter die wörter nicht und machen gehört ebenso ein punkt, wie am satzende hinter passiv. nur wenn man mit gutem beispiel voran geht, macht es sinn, andere leute zu kritisieren.

abgesehen davon, hast du recht. ob man dafür gleich ein rotes renommee (wenn auch nur ein mini-reno) verteilen muss, finde zumindest ich recht fragwürdig.

Ajo wenns halt ein Minireno ist würd ichs hinnehmen. Bei einem *richtigen* Reno fänd ichs übertrieben, aber so ists doch völlig in Ordnung und macht Sinn *hrhr*

Wieso nicht wegen der Rechtschreibung bewerten? Man bewertet den Beitrag, und der steht und fällt mit der Rechtschreibung.

reputation_neg.gif
MyMiniCity - Der Thread 05.06.2008 10:44:32 Aber damals jeden Thread resolut schliessen und jetzt selber öffnen...
ja, ich weiß ja, dass nicht jeder des Lesens mächtig ist, und des Verstehens leider noch weniger

schau mal, ich schrieb, dass ich mich hab überzeugen lassen ..
aber um das zu sehen, müsste man schon lesen, nicht nur blind Renommieren

reputation_neg.gif
MyMiniCity - Der Thread 05.06.2008 11:32:47 Einfach nut Antipathie!

dazu hättest du Troll aber die Klammern nutzen sollen
ach sorry, ich vergaß, dann hättest du dich ja auch outen müssen . anonym ist das natürlich besser

reputation_neg.gif
[Sammelthread]... 05.06.2008 11:06:45 so siehst aus, verdammtes braunes rattenpack!

Diesen Rassistischen Kommentar (braun, also dunkelhäutige) halte ich für unzumutbar. Waren schon wieder (links?)Rassisten am Werk - hätte ich von KlammUsern eigentlich nicht erwartet...

Und diese gewisse Ironie ist übrigens Absicht :p

Ajo wenns halt ein Minireno ist würd ichs hinnehmen. Bei einem *richtigen* Reno fänd ichs übertrieben, aber so ists doch völlig in Ordnung und macht Sinn *hrhr*

tu ich ja auch. aber wenn man es selbst nicht besser macht, sollte man sich eher zurückhalten. :LOL:

Wieso nicht wegen der Rechtschreibung bewerten? Man bewertet den Beitrag, und der steht und fällt mit der Rechtschreibung.

da gibt es aber sehr große unterschiede, wie ich finde. ;)