Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so richtig schön mit Ansage.
revo bei aller Liebe, du wurdest nun von 3 Usern (von wolverine mittlerweile gleich 2x) darauf hingewiesen dass es nervt wenn hier seitenlange persönliche Kleinkriege geführt werde...

Vielleicht hat er es ja selbst verfasst.
Übersetzt heißt es ungefähr so: "Es gibt wohl keinen Streit, den nicht eine Frau begonnen hätte."
Zur Not hilft google da aber eigentlich immer gut weiter.![]()
Ich hoffe, Du hast nicht das Gleiche durchleiden müssen. Wenn doch, dann fühle Dich getröstet. Vielen Dank für Deine verständnisvolle und aufmunternden Worte.Mobbing in der Schule 04.06.2008 21:41:02 Ich kann in etwa mitfühlen, was für Qualen das gewesen sein mussten... ich hoffe du wirst jetzt besser und mehr akzeptiert und toleriert.![]()
Ajo wenns halt ein Minireno ist würd ichs hinnehmen. Bei einem *richtigen* Reno fänd ichs übertrieben, aber so ists doch völlig in Ordnung und macht Sinn *hrhr*
Wieso nicht wegen der Rechtschreibung bewerten? Man bewertet den Beitrag, und der steht und fällt mit der Rechtschreibung.