Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
danke, wer immer du warst

reputation_neg.gif
LEGAL / ILLEGAL -... 02.06.2008 13:36:10 Fullquote

nur schade, dass man das Quoten soll, auf was man sich bezieht und ich diese 5 Zeilen nicht als ein Fullquote sehe, und ich mich auf beide Abschnitte bezog

aber das kannst du nicht wissen, hast sicherlich nur einen Beitrag gesucht .. oder?

wenn ich die Person bewerten will, dann nutze ich das, was dazu bestimmt ist, nämlich die Klammerbewertung im Portal

und wenn jemand in ekelhafter Weise hier Popel als Ausdruck nutzt, ist für mich die Güte des Beitrages nun mal rot wert

früher habe ich dafür MiniRenommees verteilt, aber die Lernresistenz der meisten hat mich darin bestärkt, das Renommee hier voll zu vergeben

und du scheinst ja auch nicht lernen zu können / wollen, denn du nutzt weiter den Popel,. um anderen damit deine Geringschätzung anzuzeigen

Siehst du und damit machst du das Bewertungssystem genauso kaputt wie diejenigen, die rot wegen Rechtschreibfehler geben, oder weil man irgendwem nicht nach dem Mund redet.:evil:

Mal anders ausgedrückt:
Einer, der hier betrügt oder andere extrem beleidigt, ist für mich ein schlechter Mensch.
Aber einer, der statt Reno eben Popel schreibt oder ein paar Tippfehler macht oder anderer Meinung ist wie ich, ist eben nicht unbedingt ein schlechter Mensch.
Da ich nun nicht erkennen kann, warum jemand viele Negativbewertungen hat, ist das ganze Bewertungssystem eben nutzlos. :roll:

Siehst du und damit machst du das Bewertungssystem genauso kaputt wie diejenigen, die rot wegen Rechtschreibfehler geben, oder weil man irgendwem nicht nach dem Mund redet.:evil:

tu mir jetzt mal einen Gefallen und schalte das Teil zwischen den Ohren ein und nutze es, wenigstens ein paar Minuten lang

das Renommee ist zur Bewertung der Beitragsgüte
und wenn es in einem Beitrag vor Rechtschreibfehler nur so wimmelt oder eben jemand hier Worte zur Titulierung nutzt, die einfach nur ekelhaft sind, ist der Beitrag in seiner Güte eben unterste Schublade

also ist das Renommeesystem in diesem Falle seiner Bestimmung nach benutzt

Herr schmeiß Hirn vom Himmel....

Das nützt aber nichts, wenn man es nicht rein bekommt...:ugly:

@ Sonnflora: Die Lämpchen zeigen nicht an, ob man ein guter oder ein schlechter Mensch ist, sondern ob man tendenziell höherwertige Beiträge schreibt, oder eben nicht. Und wenn man sich hier teilweise die Rechtschreib-Verweigerer anschaut, die sich offensichtlich nicht einmal die Mühe geben, kann ich verstehen, wenn jemand dafür eine negative Bewertung abgibt.

Und über schlechter oder guter Mensch lässt sich sowieso nicht streiten, denn jeder hat eine andere Vorstellung davon...

Ach, ich war zu langsam... :-?

*lach* @ spockonline

@ Sonnflora
Du regst dich hier grad tierisch auf, weil aufeinmal dein angezeigter bisheriger grüner Bewertungspunkt rot wurde. Vielleicht hat sich der Grüne ja so geschämt, dass er nun rot ist?
Okay, im Ernst: Es gab hier mal einen User, der hatte, glaube ich 3 angezeigte Rote unter seinem Ava. Und er hat sich aufgegeregt, dass er aufgrund seiner schlechten sprachlichen Kenntnisse rot bewertet wurde. Dieser User wollte lernen! Und hat es auch! Er hat sich die Meinungen angehört, die Vorschläge und Tips zu Herzen genommen. Und weißt du was passiert: Mittlerweile hat er mindestens 2 Grüne unter dem Avatar und freu sich wie ein Keks.
Aber das schaffte diese Persönlichkeit auch nur, weil sie eine Persönlichkeit hat. Da war und ist nichts zu merken von Lernresistenz, wie bei einigen anderen, die sich hier künstlich hochspielen.

Grüne zu erhalten ist nicht schwer, da sie immerhin die doppelte Punktzahl bringen wie Rote.
Und bitte unterlasse es, und nicht nur du sondern auch alle anderen die sich angesprochen fühlen, die Renommierungen als Popel zu bezeichnen. Das ist unterste Sprache.

Gruß, Poo

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ja nichts für, wenn du dich angesprochen fühlst ;)

Ich fühle mich nicht angesprochen, weil ich meines Erachtens kein, ich werde es nicht wiederholen, Mensch bin.
Aber die Art, wie du hier Benutzer bezeichnen möchtest, ist unverschämt!

Richtig. Aber dann auch bitte nicht darüber urteilen.;)

Doch, denn es wurden Gründe vorgetragen, warum das Buch von manchen nicht auf der "Muss ich noch unbedingt lesen"-Liste stand; dann etwas zu sagen wie "naja, dann kannst du nicht mitreden" finde ich nicht angemessen, denn es gibt ja eben Sekundärliteratur zu diesem Zweck. Und das hat mit Bild-Niveau absolut gar nichts zu tun...
Aber es war ja auch nur ein Kleines.

:biggrin: Huhu *winke*

ich hab keine Zeit, aber Poo und der Rest macht das ja schon prima ;)

@Spockonline - dafür könnte ich dir ja mal glatt einen Grünen verpassen 8)

Ich fühle mich nicht angesprochen, weil ich meines Erachtens kein, ich werde es nicht wiederholen, Mensch bin.
Aber die Art, wie du hier Benutzer bezeichnen möchtest, ist unverschämt.

Nein, das ist nicht unverschämt. Das ist der Wahrheit :LOL: Ich bin halt kein Arschkriecher, der es nötig hat seine Position durch irgendwelche Schleimereien zu verteidigen. Ich bin wie ich bin und daran wird niemand was ändern.