Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Diesen Widerspruch werde ich nie verstehen
dntknw.gif
Tja... Wie heißt es so schön, ein Handy ist das EINZIGE, bei dem sich Männer streiten, wer das kleinere hat :LOL:

Son Minihändy ist doch doof und dann heult ihr rum, wenn ihr verloren habt.
*loooool* So sieht's wohl aus...

reputation_balance.gif
Ich oute mich - Ich... 18.05.2008 11:15:10 Einfach mal deswegen, weil Du immer wieder andere User Beleidigst. Daran solltest Du mal arbeiten. [-]

:?::?: Sorry, aber wenn du natürlich zu blöd bist...
Witti, aber Du bestätigst den User. Beleidigst grad wieder mit "zu blöd".
In mancherlei Hinsicht solltest Du Dir die Kritik der User vielleicht auch mal zu Herzen nehmen und nicht IMMER nur hier posten und dann noch einen draufsetzen... :roll:

Witti, aber Du bestätigst den User. Beleidigst grad wieder mit "zu blöd".
In mancherlei Hinsicht solltest Du Dir die Kritik der User vielleicht auch mal zu Herzen nehmen und nicht IMMER nur hier posten und dann noch einen draufsetzen... :roll:

in diesem Fall war es ja leider berechtigt .. denn wenn er nicht in der Lage ist, ein Ganzes zu erfassen, kann ich da ja nichts für ...
er hat halt nicht oder nicht richtig gelesen, aber andere dann dafür anmachen, dass er / sie etwas nicht versteht

und außerdem, meine Schnauze ist frei :p die verbietet mir keiner

reputation_neg.gif
Die perfekte Diät, der... 18.05.2008 19:33:15 "Die ganze Welt am Arsch" :roll: Hör doch auf überall rumzujammern und pack es an, vom rumjammern wird gar nichts besser! Aber auf jammern stehst Du ja, offensichtlich.

du kannst mich kreuzweise, wie du es gerne hättest. Wenn du nicht den Mumm hast, mir das persönlich ins Gesicht zu sagen, warum sollte ich mir deine Kritik zu Herzen nehmen? :yawn:

Überall? Ich muss mich mehr anstrengen. das ist einfach zu wenig 8)

reputation_pos.gif
Texter gesucht? 18.05.2008 20:12:18 Hier mal ein Reno, für dein freundliches Wesen und deine schnelle Hilfe. Am Anfang mochte ich dich überhaupt nicht und fand dich arrogant, mitlerweile halte ich dich für einen, wenn nicht DEN Top-Moderator. Gruß..NAME (NICK)

hmm . danke für die Blumen ..

reputation_neg.gif
2.000.000.000... 18.05.2008 21:03:09 Name jetzt verkauf ihn nicht für doof, darauf wollte er schließlich nicht hinaus. (Name)

Ach nein? Worauf dann?
Die Frage wurde im Posting darüber von Mone beantwortet, dann müsste man theoretisch nicht nochmal fragen, wenn alles da steht, warum wieso weshalb ;) Es sei denn...... :evil: :p

@witti
Der User scheint Dich nicht zu kennen. ;)

Du solltest Deinen Ton wirklich manchmal etwas anpassen. Deine Beiträge und Kommentare fallen leider meistens so aus, das Beleidigungen an der Tagesordnung sind. Sowas sollte einem Moderator nicht passieren.

nur, dass ich nicht beleidige
herablassend, ok

wenn ich schreibe:

wenn du zu blöd bist, um ..
dann ist das eine indirekte Frage, keine Beleidigung
wenn der User das dann auf sich bezieht, dann münzt er sich die Beleidigung selber

die feine Kunst, jemanden zu ärgern, ohne wirklich was zu machen
und das subtile mag ich ja nun mal ... wer das nicht mag, der sollte meine Posts nicht lesen, ich zwinge keinen dazu

wenn ich schreibe:

wenn du zu blöd bist, um ..
dann ist das eine indirekte Frage, keine Beleidigung

Falsch :naughty: das ist eine Feststellung, keine Frage.
Wenn Du zu blöd bist, um zu sehen, dass der Himmel blau ist, kann ich Dir auch nimmer helfen. (wo erfolgt denn hier die Frage?) :p

Eine Frage wäre: Bist Du zu blöd, um zu sehen, dass der Himmel blau ist? :p

Falsch :naughty: das ist eine Feststellung, keine Frage.
Wenn Du zu blöd bist, um zu sehen, dass der Himmel blau ist, kann ich Dir auch nimmer helfen. (wo erfolgt denn hier die Frage?) :p

direkte Frage:
bist zu du blöd?

indirekte Frage:
wenn du zu blöd bist,...

Feststellung:
du bist zu blöd!

Würd das dann als Beleidigung gewertet oder eben als Frage?

direkte Frage:
bist zu du blöd?

indirekte Frage:
wenn du zu blöd bist,...

Feststellung:
du bist zu blöd!

neee, dann wär ja auch "Wenn der Himmel blau ist, ist er nicht grün" eine Frage. Ist es aber nicht, sondern eindeutig eine Feststellung.

[edit]: ups, sorry :oops:

Zuletzt bearbeitet:
auch nicht Mone, das ist das Forum
Mone ist das Forum :mrgreen:, außerdem hat Mone das so eingestellt :p.

aber wenn du siehst, wittis-web, dann springst du direkt zum nächsten Post
diese sind ja grafisch durch ABtrennung klar voneinaner zu unterscheiden
Ne ich lese gern was du schreibst *g

reputation_neg.gif
[WMS] ERFOLG Seite 18.05.2008 21:15:27 Verwende gefälligst einen vernünftigen Bilderhoster ohne Layer, davon schmiert mein PC immer ab!
Verwende gefälligst einen vernünftigen Browser und/oder Computer, dann schmiert dein PC nicht mehr ab. :evil:

direkte Frage:
bist zu du blöd?

indirekte Frage:
wenn du zu blöd bist,...

Feststellung:
du bist zu blöd!

Witti, lass es mit mir heute... :evil: :biggrin:
Meine Meinung kennst Du und gut ist ;)

Würd das dann als Beleidigung gewertet oder eben als Frage?

Meinst Du jetzt als Mod? Also wenn wir so eine Meldung von einem User bekommen, oder meine persönliche Meinung dazu?

reputation_pos.gif
2.000.000.000... 18.05.2008 21:14:41 Stimmt genau @ Reno-Thread-Kommentar zu dem Post

1-knicks.gif
danke schön @anonymer Renoverteiler :)

Meinst Du jetzt als Mod? Also wenn wir so eine Meldung von einem User bekommen, oder meine persönliche Meinung dazu?

Naja, was wär wenn ein User einen Mod so anmacht? zB. jemand witti so anspricht.

Und was wär umgekehrt, wenn ein Mod jemanden so anmacht? zB witti jemanden so anspricht?

ahja, bitte ;)

Naja, was wär wenn ein User einen Mod so anmacht? zB. jemand witti so anspricht.
Und was wär umgekehrt, wenn ein Mod jemanden so anmacht? zB witti jemanden so anspricht?

Also generell sind Beleidigungen, immer auch eine Auslegungssache.
Wenn man in Rage ist in einer hitzigen Diskussion, wird man (was menschlich ist) natürlich empfindlicher.
Sprich man fässt etwas viel "härter" auf als es jemand Außenstehendes sieht oder versteht, eben weil man z.b. in einer Diskussion sich schon emotional etwas hochgeschaukelt hat.

Es gibt bei sowas kein Patentrezept, da es immer auf den Zusammenhang ankommt.

Als User hat man immer die Möglichkeit, wenn man sich durch einen Mod beleidigt fühlt im Kontakt zu Admins zu posten.

Wenn ein User einen Mod anmacht, tja ich kann nicht für jeden Mod sprechen, aber wenn melden wir das, genau wie ein User und lassen das einen unbeteiligten Mod regeln bzw drüberschauen und halten miteinander Rücksprache.

Manchmal haben wir nen dickes Fell und übergehen es wenn ein User wirklich mal daneben greift im Ton und manchmal eben nicht.
Wir sind ja auch nur Menschen mit guten oder schlechten Tagen ;)

Ich meine OK wenn einer Wi*** oder sonstwas sagt, dann regelt man das in dems nen Päuschen gibt, da braucht man wohl nicht noch diskutieren obs ne Beleidigung war oder nicht :ugly:

War das halbwegs verständlich was ich meine?

Ach war von Dir? Danke :kiss: :)

reputation_neg.gif
"Flirten bei Klamm wer... 18.05.2008 21:39:28 DJ mal ehrlich.....

yepp, ehrlich ich höre NICHT zu.
ehrlich - warum mir nicht ins Gesicht sagen?
Und alles wird gut? Das ich nicht lache, diese Sprüche kannst du dir sonst wo hin klatschen, am besten als Wandgesteck, macht sich schnieke.
und was das andere betrifft - Neid? Eifersucht? Was soll das? ist doch völlig banane, was ich tue, was geht es dich an?

Aber gut wenn es denn so gefällt, werde ich mich ändern - keine Sorge, bin schon auf dem besten Weg.

*mal Abos löschen geht*