Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Achtung! Zickenkrieg!:ugly:
*Popcorn rauskram*
*gespannt aufs Schlammcatchen wart*
Jungs und Mädels ich muss euch leider enttäuschen, packt das Popcorn wieder ein, geht nach Hause, gibt keine Show.
Immer wenn ich nicht da bin, wird´s hier spannend :ugly: Aber auf DJ ist ja zum Glück Verlass ;)

Gruß, Poo

Damit es nicht ganz OT wird: Habe lediglich einen neuen positiven Grauen in den letzten Tagen erhalten :D

Da das Schlammcatchen aufgrund organisatorischer Probleme (die Hauptdarstellerinnen waren zu öhm.. brav :mrgreen:) nicht stattgefunden hat, müssen wir das Bier dann doch leider auch stehn lassen :(

reputation_neg.gif
F1lehunt3rs Slotshop -... 15.05.2008 15:43:54 habe ich ALLE gesagt??!!! Mal wieder ein Beweis! *ffgg* [Reaperchen]

och, hast aber lange gebraucht, um mich retour zu bewerten ...

reputation_pos.gif
Wie soll ich das nur... 14.05.2008 12:45:10 Nicht nur bei der Post ^^ (NW)

ja, die Größe ist überall ein Thema :ugly:

reputation_pos.gif
Meine Sperrung 13.05.2008 20:22:55 :LOL: wat bin ich froh das ich arbeiten war, hab von ihm auch gerade ne ICQ Anfrage gefunden :ugly: Calm Down Spatzel :kiss:

na komm .. ist doch wahr

Aber so wird unsere natürlich überhaupt nicht vorhandene Neugier nicht "befriedigt". :(

Tschuldigung :(

Och... Ich hatt mich schon gefreut, 2 lecker Mädels in Bikinis beim Schlammcatchen...

Ihr seid aber auch sensationsgeil, ihr wollt bloß Blut sehen :roll:

mal sehen, vielleicht kann ich ja doch was für euch tun, ich geh mal bisschen stänkern :ugly: