Ähmm....ich hab in letzter Zeit niemanden rennommiert....Naja 15 Punkte ist schon ein happen, somit falle ich wieder auf nur 2 grüne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dj bist du dann nicht auch i-wie auf einen egotrip?
Ich glaube nicht, dass du dich dafür entschuldigen musst. Aber ich werfe mal das Wort "Echo" in den Raum.
nein, weil du sagst "ich finde fast alle menschen doof, die, die nicht doof sind, lasse ich in mein umfeld", damit hebst du dich ab, als du was "besonderes" wärst, also was besseres als die menschheit...Weil ich sage, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für Tiere entscheiden?
nein, weil du sagst "ich finde fast alle menschen doof, die, die nicht doof sind, lasse ich in mein umfeld", damit hebst du dich ab, als du was "besonderes" wärst, also was besseres als die menschheit...
aber nicht die Menschheit, nicht das, was sie machen können, nicht die Politik die sie betreiben und dabei tausende von Menschen verhungern, nur weil aus hirnrissigen bescheuerten Gründen Hilfslieferungen nicht zulässt.
so hörte es sich aber eben an...
nee so wollte ich das nicht sagen. Ey das ist kompliziert und würde in ein extra Thema passen.
Das hört sich nach Depression an. Weltschmerz.
... so hörte es sich aber eben an...

So denke ich aber auch. Kein Tier ist so grausam wie ein Mensch. Dafür rot? Hmm, na muss wohl jemand gewesen sein, der/die noch sehr jung ist und noch nicht genug Scheiße mit Menschen erlebt hat. Ansonsten würde der/diejenige sicher jeden Hundebiss vorziehen *g*[...] Jo schon klar, ist eine Schande, dass ich Tieren den Menschen vorziehe![]()
Ist doch wahrFWX Flashuhr Addon | 5... 16.05.2008 05:54:08 Danke so Gehts Billiger diese Abzocker immer die Verkaufen ihre Großmutter![]()
)Wie wird bestimmt, wieviele Punkte ich vergeben kann? Die Berechnungsformel, nach der die eigene "Renommee-Kraft" bestimmt wird, bleibt geheim. Unter anderem spielen die Anzahl der eigenen Renommee-Punkte, die Anzahl der eigenen Beiträge und die Dauer der Forenmitgliedschaft eine Rolle. Mehr Informationen gibt es nicht dazu.