Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Neue Lose Seite 15.05.2008 19:39:36 du mich auch...der den du eben rennommiert hast ;)

Ähmm....ich hab in letzter Zeit niemanden rennommiert....Naja 15 Punkte ist schon ein happen, somit falle ich wieder auf nur 2 grüne :(

reputation_pos.gif
Neue Lose Seite 13.05.2008 23:16:26 NAME ja übergeile seite werde mich direkt mal anmelden^^ (Name)

:mrgreen:

@dj bist du dann nicht auch i-wie auf einen egotrip?

Ich bin egoistisch, weil ich Tiere den Menschen vorziehe in bestimmten Dingen? Weil ich sage, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für Tiere entscheiden? OK dann bin ich egoistisch. Aber ich löse keine Kriege aus, ich töte nicht, weil mir seine Nase nicht passt oder wie auch immer. Ich respektiere die Menschen, aber nicht die Menschheit, nicht das, was sie machen können, nicht die Politik die sie betreiben und dabei tausende von Menschen verhungern, nur weil aus hirnrissigen bescheuerten Gründen Hilfslieferungen nicht zulässt.

Ich glaube nicht, dass du dich dafür entschuldigen musst. Aber ich werfe mal das Wort "Echo" in den Raum.

Echo? Versteh ich nicht. soll heißen, weil ich das jetzt sage, sollte ich mich nicht wundern, wenn andere mit mir nix zu tun haben wollen oder wie?

Weil ich sage, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für Tiere entscheiden?
nein, weil du sagst "ich finde fast alle menschen doof, die, die nicht doof sind, lasse ich in mein umfeld", damit hebst du dich ab, als du was "besonderes" wärst, also was besseres als die menschheit...

2-3 gruppen löse kriege aus, die sind vllt. 10.000 mann groß und dann verurteilst du gleich die ganze menschheit? 6.000.000.000 menschen für vllt. 10.000 leute?

du sagst, ein paar leute sind gut, der rest ist doof

aber ist es nicht eher so:
gut - normal - böse?

jeder der nicht gut ist, ist bei dir gleich böse

nein, weil du sagst "ich finde fast alle menschen doof, die, die nicht doof sind, lasse ich in mein umfeld", damit hebst du dich ab, als du was "besonderes" wärst, also was besseres als die menschheit...

8O
nee so wollte ich das nicht sagen. Ey das ist kompliziert und würde in ein extra Thema passen.

Und bevor ich hier versuche, irgendwas zu erklären, was man nicht verstehen will und das hier ja nun absolut offtopic wäre, lass ich es einfach mal so stehen, dass ihr alle denkt, ich wäre ein Menschenhasser und gut ist. 8)

aber nicht die Menschheit, nicht das, was sie machen können, nicht die Politik die sie betreiben und dabei tausende von Menschen verhungern, nur weil aus hirnrissigen bescheuerten Gründen Hilfslieferungen nicht zulässt.

Das hört sich nach Depression an:(. Weltschmerz.

Das hört sich nach Depression an:(. Weltschmerz.

Himmel, du wirfst mit Worten um dich, die ich einfach nicht kapiere. Ich hab Weltschmerz?

... so hörte es sich aber eben an...

Im Moment schmeiße ich einfach bestimmte Dinge zusammen in einem Topf und da geht mir einfach die Galle hoch, wie Menschen so etwas tun können, sei es Kinder jahrelang terrorisieren, Menschen verhungern lassen, nur weil die "Politik" es so gerne hätte und bestimmte "Regeln" eingehalten werden müssen. Es tut mir einfach weh, weil das Menschen sind, die das anderen Menschen antun. Ist natürlich jetzt grob verallgemeinert.

Und mit meinem privaten Umfeld meine ich, dass ich mich nicht mit Menschen abgeben möchte und würde, wo ich das Gefühl habe, da ist kein Herz, kein Verständnis, keine Liebe, keine Freundschaft, keine Hilfsbereitschaft. Solche Menschen gibt es auch, man fühlt es, sieht es.

Schluß jetzt

[...] Jo schon klar, ist eine Schande, dass ich Tieren den Menschen vorziehe :mrgreen:
So denke ich aber auch. Kein Tier ist so grausam wie ein Mensch. Dafür rot? Hmm, na muss wohl jemand gewesen sein, der/die noch sehr jung ist und noch nicht genug Scheiße mit Menschen erlebt hat. Ansonsten würde der/diejenige sicher jeden Hundebiss vorziehen *g*

reputation_pos.gif
Ich oute mich - Ich... 15.05.2008 23:07:05 Das sehe cih genauso. Es wird immer schnell von einem auf alle geschlossen, leider.

ja, und es passiert immer wieder

ein paar Hunde beißen - alle Hunde sind Kampfhunde
eine Gruppe Jugendlicher schlägt einen Rentner zusammen - alle Jugendlichen sind Schwerverbrecher
etc ...

Ich weiß, dass die Frage schon oft gestellt wurde, aber irgendwie weiß ich die antwort nicht mehr.

Woher weiß ich welche Renokraft ich habe?

Möchte ja nicht, dass man lächelt wenn ich was negatives gebe, sondern, dass es auch zum nachdenken anregt und heulen tuen ja alle gerne über die kleinen roten ;)

Und positiv soll ja auch positiv sein. (grau bin ich denke mal nicht mehr aber sondt :think:)

Das ist ja gemein, deshalb wusste ich es auch nicht :ugly:

Naja vielleicht schmunzelt man weiterhin üpber mich, weil ich vielleicht 3 Punkte gebe.
Und bei mein AVA nimmt mich eh keiner richtig ernst :evil: