sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
Da wir hier geschrieben haben krieg ich wohl keine mehr, oder?...
und wie gesagt, da ich ungerne sms schreibe hab ich mir das alles für heute abend aufgehoben
ich muss 10 sms schreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wir hier geschrieben haben krieg ich wohl keine mehr, oder?...
und wie gesagt, da ich ungerne sms schreibe hab ich mir das alles für heute abend aufgehoben

Wie gemein. Dann schicke ich dir bestimmt nie wieder eine.![]()

Damen rollen sich nicht im Dreck rum!![]()

Da kannst Du ja noch froh sein, das niemand auf die Idee kommt ein Programm zu nutzen, was mal eben bis zu 1.000 Sms verschickt.
weißt du was das für eine Arbeit für mich ist?![]()
Da kannst Du ja noch froh sein, das niemand auf die Idee kommt ein Programm zu nutzen, was mal eben bis zu 1.000 Sms verschickt.![]()
weißt du was das für eine Arbeit für mich ist?![]()
Lass die Damen sich doch im Dreck wälzen und schmeiß die Fischstäbchen einfach hinterher.![]()

Mir mussu auch keine schicken DJ!![]()
"Nachricht konnte nicht zugestellt werden"Mir mussu auch keine schicken DJ!![]()
Witzbold!"Nachricht konnte nicht zugestellt werden"
Witzbold!"Nachricht konnte nicht zugestellt werden"

Aber warum über Umwege?![]()
Handy nehmen - sms eingang gehen - sms anklicken - auf antwort drücken - sms schreiben *grrr* - auf absenden gehen - durchdringender Piiiippppsssston- Mitteilung lesen
"Nachricht konnte nicht zugestellt werden" - Handy weglegen - durch Zimmer laufen - blubbern "typisch DJ zu blöd richtig zu lesen" - auf Stuhl setzen - Tastatur und Maus in Beschlag nehmen - Internet einlogen - Klamm.de eingeben - duderich suchen - auf Button "sms an duderich schreiben" gehen - sms schreiben - abschicken
![]()