Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:think:

weißt du was das für eine Arbeit für mich ist? :biggrin:
Da kannst Du ja noch froh sein, das niemand auf die Idee kommt ein Programm zu nutzen, was mal eben bis zu 1.000 Sms verschickt. :mrgreen:

happybday.gif

ich dachte, er ist nur nett zu mir, weil ich doch so ungerne schreib :LOL:

Aber warum über Umwege? :hö:

Handy nehmen - sms eingang gehen - sms anklicken - auf antwort drücken - sms schreiben *grrr* - auf absenden gehen - durchdringender Piiiippppsssston :evil: - Mitteilung lesen :roll: "Nachricht konnte nicht zugestellt werden" - Handy weglegen - durch Zimmer laufen - blubbern "typisch DJ zu blöd richtig zu lesen" - auf Stuhl setzen - Tastatur und Maus in Beschlag nehmen - Internet einlogen - Klamm.de eingeben - duderich suchen - auf Button "sms an duderich schreiben" gehen - sms schreiben - abschicken 8)

Handy nehmen - sms eingang gehen - sms anklicken - auf antwort drücken - sms schreiben *grrr* - auf absenden gehen - durchdringender Piiiippppsssston :evil: - Mitteilung lesen :roll: "Nachricht konnte nicht zugestellt werden" - Handy weglegen - durch Zimmer laufen - blubbern "typisch DJ zu blöd richtig zu lesen" - auf Stuhl setzen - Tastatur und Maus in Beschlag nehmen - Internet einlogen - Klamm.de eingeben - duderich suchen - auf Button "sms an duderich schreiben" gehen - sms schreiben - abschicken 8)

hrhrrr.. Gut das es jetzt MyFriends gibt.. Dann muss ma wenigstens nicht so lange nach dem Kontakt suchen.. :mrgreen: