Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nicht von dir DJ; und da ich deiner Meinung bin, warum sollte ich dir da einen roten geben, zumal du nichts verwerfliches geschrieben hast... ;)

reputation_neg.gif
[N] Keine Extrawurst:... 12.05.2008 22:13:08 bla

naja, nicht ganz so bla wie deine bewertung. ;) ist das eigentlich immer der gleiche? :think:

Reno schrieb:
[...] Warst du früher besser? "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein."

:LOL: Na das ist ja mal eine geile Begründung! :LOL: Hast Du früher etwa keine Rentner überfallen, Koks gesnifft und fremder Leute Eigentum beschädigt? Hast Du nicht gestohlen, verprügelt und zerstört? DJ, was bist Du nur für ein Mensch? Das ist ja furchtbar! :LOL:

[...]

reputation_neg.gif
mögliche Anzeige wegen... 13.05.2008 13:29:01 Warst du früher besser? "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein."

Ja, war ich. Ich bin nicht besoffen durch die Straßen getorkelt, ich hab mich nicht am fremden Eigentum vergriffen, egal welcher Art. Ich hab sowas nie getan. Tschuldige bitte. Aber ist nunmal Tatsache. :roll:
Also das ist aber mal wirklich harmlos... Wenn ich da an meine "Jugend"sünden denke... :roll:

Es geht voran...

Der ich bin entweder... 13.05.2008 11:19:52 Tax, Deine Beiträge kann man unbesehen begrünen. Du bist - soweit ich mich erinnere - der einzige, von dem ich noch nie einen rotwürdigen Beitrag gesehen hätte. *hutzieh* (****)
Wahrscheinlich kennst du nur einen Teil meiner Beiträge... ;) Danke für das Lob.

8)

Der Mensch ist entweder Sportler oder Antialkoholiker oder Beides. :sick:

Schön, da möchte man jemandem bei PC Problemen helfen und kriegt dann ein negative Bewertung...

Das ist in etwa so, als wenn man von hinten vom wütenden Ehemann erschossen wird, weil man grad versucht seine verünglügte Frau zu retten und ihr dabei ausversehen an die Brüste fasst :)

Aber ich möcht mich ja nicht beschweren, ich freue mich ja darüber :mrgreen::mrgreen::mrgreen::ugly::ugly:

Nur daran mal zu denken, dass die Leute dann irgendwann nicht mehr helfen, dass machen die Bewerter wohl nicht :roll::roll::roll:

reputation_neg.gif
Hilfe bei Englischen... 13.05.2008 19:08:38 RACHE! Nur so ! Du wolltest es! Steh dazu! Oder willst Du gar keine "Roten" sondern doch lieber die Peitsche? Auch das ist möglich, sprich mit mir darüber! Wii? Na das weißt Du doch, so helle bist Du!

Das mit der Peitsche ist eine Überlegung wert, verehrter, heimlicher Verehrer...:ugly:

reputation_pos.gif
@Cybo 13.05.2008 19:46:44 name Ist so, da musst Du Dich mit abfinden. Ich bin verheiratet
icon_smile.gif

Ok, ich finde mich damit ab, dass du verheiratet bist. Auch wenn es mir schwer fällt. :love:

ich habe die um 6:38 geschiggt, seitdem warste unterwegs :) :kiss:

da hab ich noch geschlafen, verschlafen um genauer zu sein, dann los zum Termin Hektik, dann hin und her, dann überlegen, was mach ich jetzt, dann kurzerhand freigenommen und mit meinem Kind den Nachmittag verbracht.
und wie gesagt, da ich ungerne sms schreibe hab ich mir das alles für heute abend aufgehoben ;)
ich muss 10 sms schreiben

Deshalb habe ich dir keine geschickt. 8)

:cry: ich hatte aber gehofft, aber neeeeee, du hast mich gar nicht mehr lüp :roll: