Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Nicht von dir DJ; und da ich deiner Meinung bin, warum sollte ich dir da einen roten geben, zumal du nichts verwerfliches geschrieben hast... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Reno schrieb:[...] Warst du früher besser? "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein."
Na das ist ja mal eine geile Begründung!
Hast Du früher etwa keine Rentner überfallen, Koks gesnifft und fremder Leute Eigentum beschädigt? Hast Du nicht gestohlen, verprügelt und zerstört? DJ, was bist Du nur für ein Mensch? Das ist ja furchtbar!
![]()
Also das ist aber mal wirklich harmlos... Wenn ich da an meine "Jugend"sünden denke...[...]
mögliche Anzeige wegen... 13.05.2008 13:29:01 Warst du früher besser? "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein."![]()
Ja, war ich. Ich bin nicht besoffen durch die Straßen getorkelt, ich hab mich nicht am fremden Eigentum vergriffen, egal welcher Art. Ich hab sowas nie getan. Tschuldige bitte. Aber ist nunmal Tatsache.![]()
Also das ist aber mal wirklich harmlos... Wenn ich da an meine "Jugend"sünden denke...![]()
Wahrscheinlich kennst du nur einen Teil meiner Beiträge...Der ich bin entweder... 13.05.2008 11:19:52 Tax, Deine Beiträge kann man unbesehen begrünen. Du bist - soweit ich mich erinnere - der einzige, von dem ich noch nie einen rotwürdigen Beitrag gesehen hätte. *hutzieh* (****)
Der Mensch ist entweder Sportler oder Antialkoholiker oder Beides.Der ich bin entweder... 13.05.2008 10:36:50![]()

DJ, was bist Du nur für ein Mensch? Das ist ja furchtbar!
![]()
Anständig, Langweilig, einzigartig, lieb, nett ... usw.![]()
Mein Kind findet das aber superSo eine Mama hat nicht jeder.
eben.
Kam meine Geburtstags-SMS heute morgen an?
Yepp, ich war aber den ganzen Nachmittag unterwegs, jetzt arbeite ich alle sms ab - ich schreibe so ungerne sms
![]()
ich habe die um 6:38 geschiggt, seitdem warste unterwegs![]()
![]()
Deshalb habe ich dir keine geschickt.![]()