Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 11.05.2008 01:35:56 Name nanü verwirrt? Och Kleiner, das wird wieder *täschtel* Ist nicht so einfach mit den "Alten" schritt zu halten
icon_biggrin.gif
icon_kiss.gif

Und das sagt grade die, die sofort die weiße Fahne schwenkt wenn man irgend einen technischen begriff in die runde wirft. :biggrin: :p

reputation_neg.gif
11.05.2008 13:31:12 wenns stimmt dann hast für 9.95 die lizenzen gekauft und machst nun fast 100 € draus

Habe ich was verpasst, das es vorgeschrieben ist, das wenn man etwas weiter verkauft, wieviel Gewinn gemacht werden darf, wobei der Einkaufspreis nicht mal stimmt ??

reputation_neg.gif
11.05.2008 13:49:12 Verkauft hier jmnd. Designs die ihm gar nicht gehören?

Muß einem mit Resell Rechten etwas gehören ? Habe ich da wieder was verpaßt ? Ich war immer der Meinung das wenn man entsprechende Rechte erwirbt, gut, die Lizenz gehört mir :) , das ich es auch weiter veräußern darf oder werden jetzt die Regeln immer passend zur Person zurechtgeboten ?
So ala : Sehr aktiv im Forum, der bekommt keine Renos oder nur positive Renos und für wenig aktive, zwecks arbeit und real life gibts auch keine oder nur negative Bewertungen.

Wenn nicht soviele Leute hier soviel Wert darauf legen würden, wären mir die Renos ja egal, aber immer negative zu bekommen wenn man mal was verdienen will, finde ich schon sch...

Wenn ich mir so anschaue was die Leute für Preise nehmen, gerade wieder Designs die weiterverkauft werden für 200Mio und mehr, da frage ich mich wo das Problem ist, das wenn man "halbe" Designs (Reseller Ware) im Gegenzug, zu billig Preisen verkauft, auch wenn es in dem Moment heißt das ich da, keine ahnung, 500% Gewinn mache.

Hier mal meine heutige Ausbeute.... was war denn heute los? bekommt einigen das gute Wetter nicht? :LOL:

reputation_neg.gif
Refs für... 11.05.2008 22:43:13 pffff las dich auslachen. biete mindestends 7Mio und ich melde mich

8O jupp... werde ich wohl machen müssen.... am besten ich suche gleich inaktive refs... hoffentlich vergesse ich nicht in regelmäßigen Abständen weitere Mio Lose zu schicken. Aber nur per Klamm.de denn auf der Seite wird sich ja nur angemeldet und das wars :doh: ABZOCKER :wall:

reputation_neg.gif
Was habt ihr heute noch... 11.05.2008 17:19:37
ich mag keine Hunde

genau....

reputation_pos.gif
Was esst ihr gerade? 11.05.2008 14:40:39 Lecker... gruß :) (NAME)

thx

man man man... wo sind wir hier...

MfG und ein schönes "verlängertes WE"
cashtower

reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Post, Begründung und Autor ist wohl ähnlich nebensächlich wie das Datum. Jedenfalls sind das meine 14 letzten Renos und ich bin sehr stolz auf sie. Jedes einzelne hart erkämpft.

PS: Nein, ich poste hier nicht regelmäßig, denn ja, ich finde das immernoch doof.

Das System ist ansich gut nur wie es eingestellt ist mit Anonym das ist miest.

80% sind einfach aus Spass weils dem Bewerter eine Art Machtgefühl gibt.

10% sind per Icq/Msn ect abgesprochen

10% sind vernünftig.

nur die ersten 80% würden sich deutlich senken wenn es Anonym nicht gehen würde

Ist und bleibt meine Meinung

80% sind einfach aus Spass weils dem Bewerter eine Art Machtgefühl gibt.
[...]
nur die ersten 80% würden sich deutlich senken wenn es Anonym nicht gehen würde

Tolle Macht, wenn niemand weiß, dass ich der Mächtige bin :think:
Wer mit Kritik nicht leben kann, fürchtet die anonyme Kritik, denn da kann man sich nicht rechtfertigen. Und wehe, wenn man dann nichtmal drüber steht - dann zernagt es einen langsam aber sicher und man ärgert sich bis ans Ende seiner Tage (oder auch nur 2 Minuten). Muss schrecklich sein.

Bewertungssystem des... 12.05.2008 03:28:12
Bewertungssystem des... 12.05.2008 01:28:16
Bewertungssystem des... 12.05.2008 01:22:38 lol...
Bewertungssystem des... 12.05.2008 01:00:35 Zweiter Platz - auch nicht schlecht! Glückwunsch!

gleich 4 stück rot und ohne namen :LOL:

Lose für Rätsel lösen!... 12.05.2008 10:03:54 Diese Aktion finde ich sehr schlecht, und dafür gibt es ROT

Das ist doch wirklich traurig, da tut man was gutes und bekommt ROT dafür, weiß nicht was derjenige daran nicht verstanden hat, für mich ist das reiner "Verlust" ich gewinne an der Sache nichts!

Lieben Gruß