Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

@DJ Wenn dir diese Musik gefällt, kann ich dir den Radiosender "Fritz" empfehlen. Da kommt sehr viel von dieser Musik, also nicht so Mainstreammist.

Ahhhh was ich noch vergessen hab.....was mir wahnsinnig gefällt ist Muff Potter.

Kennst du das?

meinst du mich? Ich kenn das nicht, aber guck ich gleich mal, bin gerade bei Jupiter aber so dolle find ich die jetzt nich so

@Prachtie - Fritz? Wo find ich denn den? Ich hör im Auto immer Radio und da ist der nicht eingestellt, wäre mir aufgefallen

Muff Potter lebe hoch!

Da gäbe es auch noch den Jungen mit der Gitarre den ich auch sehr schätze! :yes:

& Pohlmann kann auch noch singen, nicht wie Dude. :biggrin:

Mädchen und Rabauken oder Mördersong sind total toll! Hab das Album die letzten Tage/Wochen bestimmt 72 mal gehört.

Muff Potter erinnert mich an irgendeine Gruppe aus meiner coolen Zeit :biggrin:
super Klasse, gefällt mir.

*dance*

hachja *seufz* langlang ists her mit meiner Teeniezeit :ugly:

Ich stell mir dude richtig so wie den Pohlmann vor, mit Gitarre und Art und so. Keine Ahnung, irgendwie passt das zu dude *g*

Tschüüühüüüs
traurigwink.gif

Oh niederes Volk! So drücket mir die Daumen für den heutigen Kampfe mit dem Ball! Hoffet das ich siegreich und unverwundet aus der Disziplin der Königsklasse hervorgehen werde, um so für immer in euren Köpfen zu verweilen!